ON THE BLOG

Samstag, 18. Januar 2014

FOTD: Millenium

Als ich vor einiger Zeit den Lidschatten "Millenium" bei Magi gesehen habe, war für mich klar: den muss ich mir unbedingt näher ansehen! Zum Glück sind die Dior Fusion Mono Lidschatten nicht limitiert, sodass keine Eile geboten war. Letzten Monat erfüllte ich mir dann, auch dank einiger Gutscheine, ein paar Wünsche aus dem Beauty-Bereich. Darunter war auch der schöne "Millenium".


Dieses Make-up habe ich so schon einige Male getragen. Höchste Zeit also es auch mal hier auf dem Blog zu zeigen ;-). Ich habe sowohl auf dem beweglichen Lid als auch am unteren Wimpernkranz Dior "Millenium" aufgetragen, da er auch alleine sehr schön wirkt.
Der Lidstrich mit "Wisdom" von Illamasqua hebt sich farblich nicht sehr ab, betont die Augen aber trotzdem zusätzlich. Dazu habe ich noch schwarzen Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen, um das Make-up noch etwas intensiver wirken zu lassen.


Auf den Wangen habe ich ein frisches Rosa mit dem Creme-Blush "Inspiration" von Chanel aufgetragen und dazu auf den Lippen den Dior Addict Lipstick "Show" kombiniert. 


Für den Teint habe ich ansonsten die drei Produkte verwendet, zu denen ich aktuell fast jeden Tag greife: die Bourjois Healthy Mix Foundation, den Maybelline Fit Me Concealer und das MAC MSF "Medium".


Wie gefällt euch der Look?


Kommentare

  1. Wow... toll!!!! Und so perfekt!!!
    Liebste Gruesse
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. super schön :) ich hab millenium auch, die farbe ist einfach toll. leider wird er bei mir schnell fleckig, lässt sich nicht so richtig verblenden.. habs mit der base von rdl und der udpp probiert :( welche benutzt du? vllt krieg ichs dann auch besser hin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schade. Ich benutze gar keine Base darunter. Probleme mit der Haltbarkeit oder Gleichmäßigkeit hatte ich bisher keine mit diesem Produkt. Obwohl solche Creme- oder Gel-Texturen oft bei mir ohne Base auch nicht so gut halten... aber hier zum Glück problemlos.

      Löschen
    2. Ohne base schminke ich schon gar nicht mehr aber jetzt sollte ich es eindeutig mal ausprobieren. Danke für den tip!

      Löschen
  3. Du hast echt ein wunderbar elegantes Gesicht, ist mir gerade mal wieder aufgefallen (:
    Die Lidschattenfarbe ist auch toll - vorallem passt sie super in Kombination zu deiner Augenfarbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, da stimme ich total zu, immer wieder eine Freude es anzuschauen und der Look ist wieder wirklich toll!

      Löschen
  4. Du bist sooo talentiert,
    das sieht wirklich schön und passt super zu deinem wunderhübschen Gesicht

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination aus dem Illamasqua Lidstrich und dem Dior Lidschatten ist wunderschön. Der Look gefällt mir wieder einmal richtig gut an dir und ich kann den Kommentatoren über mir nur zustimmen: du hast ein sehr schönes, elegantes Gesicht!

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lia!
      Ich mag den Illamasqua Liner ja sowieso sehr gern, aber auch die Kombi von Liner und Lidschatten in ähnlicher Farbe finde ich ganz spannend.

      Löschen
  6. Wunderschön! Der Lidschatten schimmert ja super schön und der Lippenstift dazu sieht richtig toll aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Kombination gefällt :). Ich bin auch mit beiden, also Lidschatten und Lippenstift, sehr zufrieden.

      Löschen
  7. Der Liner ist so grandios. Muss ich mir unbedingt mal anschauen! Du siehst toll aus :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Der Liner ist wirklich toll :). Benutze ihn auch recht häufig, da man damit schlichte AMUs super aufpeppen kann.

      Löschen
  8. EIn wunderschöner Look, Millenium ist eine sehr schöne Farbe und recht einzigartig wie ich finde. Der Eyeliner passt perfekt dazu, der strahlt so richtig :) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde Millenium auch einzigartig, vor allem durch den tollen, edlen Schimmer.

      Löschen
  9. Dieses AMU ist einfach wuuuuuunderschööön!! Sehr elegant und es passt perfekt zu deinen schönen brauen Augen!
    Wie bekommst du nur diese tollen Fotos hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache ich immer gaaanz viele Fotos zur Auswahl ;-)

      Löschen
  10. Ein wunderschönes AMU! Die Farbe des e/s erinnert mich ein wenig an den Eyelid-Ton aus meiner wnw 3er-Palette "Silent Treatment", aber die Diorvariante ist natürlich noch etwas spektakulärer.
    Steht Dir phantastisch zu Deinen grünen Augen!
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Silent Treatment" musste ich erstmal googlen. Ein schönes Trio! Der Eyelid-Ton scheint auf den Swatches eher ins Taupe zu gehen, oder?

      Löschen
  11. Wow, das sieht unglaublich schön aus! *-*

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Könntest du mal ein Tutorial machen, wie du Blush aufträgst? Ich finde, du kriegst es bei jedem Look so toll hin! Und es sieht auch immer schön dezent aus bei dir.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön schaust du aus! Der Liner gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  14. Millenium liebe ich auch :) es eine sooooo unglaublich tolle Farbe<3
    Wundervoll siehst du aus <3

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Lidschatten und das AMU ist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoller Look! Und die Kombi der Farben ist wirklich gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Huiuiui, das ist mal wieder geeenau mein Geschmack!!! Der Lippenstift offen gestanden nicht so sehr, aber das Augenmakeup - Volltreffer!!! Nicht nur daß auch ich selber sowohl Millennium als auch Wisdom wahnsinnig gerne mag (hab zufällig gerade heute auch was mit Millennium geschminkt), sondern ich liebe auch diesen Effekt, wenn Lidschatten und Lidstrich sich gerade so stark farblich von einander abgrenzen, daß man das noch eindeutig identifizieren kann, zumindest wenn man bewußt hinschaut, es im Grunde aber quasi ein und die selbe Farbe ist. Dazu ist das dann ja wohl auch noch ein recht simples, schnelles AMU - werde ich GARANTIERT bald nachschminken!!!

    AntwortenLöschen
  18. Also, ich bin nun schon den ganzen Vormittag auf deinem Blog unterwegs und muss sagen, ich komme nicht mehr davon los. Ich habe selten so einen tollen Blog gesehen!!! Deine AMU sind sowas von genial, bezaubernd. Ich bin mega begeistert!!!! :o) Egal ob deine Nagel- oder AMU-Bilder - alles spricht mich total an!!! Wow, kann ich da nur sagen!!! Ich bin einfach nur so hin und weg!!! :o) Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  19. Millenium habe ich auch. Wie trägst Du ihn auf? Mit dem Finger? Finde es dann im Innenwinkel immer schwer und finde auch, dass es dann immer schon ungenau geht. So undefiniert.
    Schönes Make up. Krass, dass das nur ein Lidschatten ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ihn tupfend mit einem flachen, eher festeren Lidschattenpinsel auf (ein älterer von Rossman, weiß den Namen leider nicht). Damit klappt es für mich am besten, denn bei fluffigen Pinseln wird mit das Ergebnis nicht so intensiv.
      Und am unteren Wimpernkranz benutze ich auch gern den beigelegten Applikator.

      Löschen
    2. Ah danke. Ich weiß welchen Du meinst, denn ich habe ihn auch. Cool, das probiere ich mal aus. Dank dir:)

      Löschen


UP