ON THE BLOG

Montag, 6. Januar 2014

FOTD: Knock On Wood

Mein erstes Make-up mit dem Wet'n'Wild Lidschatten-Trio "Knock On Wood", welches einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Das Trio, nicht das Make-up ;-).



Ich habe alle drei Farben verwendet: Bordeaux auf dem beweglichen Lid, Braun in der Lidfalte und mit dem Rosé ausgeblendet. Für den Augen-Innenwinkel habe ich noch den hellsten Ton aus dem "Walking on Eggshells"-Trio hinzugenommen.
Lidstriche lasse ich ja gerne mal weg, so auch hier. Nur etwas braunen Kajal auf der Wasserlinie habe ich aufgetragen: MAC "Brownborder".


Für die Lippen habe ich mal wieder zu meinem geliebten "Syrup" von MAC gegriffen und diesen mit dem Dream Bouncy Blush "Plum Wine" von Maybelline kombiniert.



Ansonsten kamen die üblichen Verdächtigen für den Teint ebenfalls zum Einsatz: die Bourjois Healthy Mix Foundation und der Maybelline Fit Me Concealer. Darüber das MAC MSF in "Medium", das noch relativ neu in meiner Sammlung ist.


Wie gefällt euch der Look? Und wie sind eure Erfahrungen mit Wet'n'Wild Produkten?



Kommentare

  1. Seehr hübsch! Ich mag die Wet 'n' Wild-Paletten auch sehr gern :) Besitze zwei davon und bin überzeugt vom Preis-Leistungs-Verhältnis :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein tolles AMU.Ich liebe auch die Produkte,sie sind einfach klasse.
    Die Qualität und auch der Preis.Lg Addi

    AntwortenLöschen
  3. der look ist echt toll. Ich hab auch beide Palletten, aber noch nicht wirklich genutzt. Die Comfort Zone Palette ist aber der Hammer! Auch die Nagellacke sind hübsch anzusehen und die Blushes sind auch überzeugend. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Comfort Zone habe ich auch und muss sie unbedingt mal ausprobieren. Die liegt nämlich noch unangetastet in der Schublade, weil ich sie vorher noch für den Blog fotografieren wollte :)

      Löschen
  4. sehr schöne farben und tolles make-up! bin vor kurzem auch dazu übergegangen, ab und an keinen lidstrich zu tragen, das kam aber eher aus faulheit und zeitmangel als einem beabsichtigten gedanken ^^ vorher ging nichts ohne einen schönen lidstrich, ich mag das auch, aber gerade dafür fehlen mir dann oft noch die 2 minuten :D und: mir gefällts auch ohne! sieht doch ganz anders aus und ich finde es gut. wird jetzt öfter so gemacht, gerade für tagsüber

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist richtig hübsch und steht dir ganz ausgezeichnet. Du siehst wundervoll aus (:

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wir immer einfach toll aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft :) die Farben gefallen mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag rötliche Lidschatten sehr gerne.
    Ich stand auch mal vor den Paletten und habe mich dann dagegen entschieden.
    Aber wenn ich mir deine Bilder so angucke war das wohl die falsche Entscheidung :D

    AntwortenLöschen
  9. Auf deine Wimpern kann man nur neidisch sein <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, auch ohne Lidstrich! ;) Syrup steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Look.

    LG Bibi
    von Like a Wish

    PS: auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  12. Total schöner Look! Wunderhübsch einfach:)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist wie immer fabelhaft!

    Ich wollte nun schon ewig mal etwas von Wet&Wild kaufen, die Produkte sollen ja fast alle sehr gut sein. Außerdem habe ich bei einer Instagramerin gesehen, das die unheimlich viele Mac-Dupes haben, das macht mich natürlich besonders heiß auf diese Marke :)
    Ich denke nächste Woche werde ich mal danach schauen, und schaue mir auch dein Lidschatten Trio an. Die Farben sind so schön alltagstauglich!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. So eine ähnlcihe Kombi trag ich SEHR oft

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Makeup! Ich liebe wet n wild-Lidschatten, sie sind sehr gut pigmentiert & das zu dem Preis.
    Bisher besitze ich die 8er-Palette "Petal Pusher" & die beiden 3er-Paletten "Silent Treatment" & "Cool as a cucumber" & ich würde keine davon mehr hergeben.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, toll! Macht mir Mut, endlich auch mal kräftigere Farben auf dem Lid auszuprobieren! :) Wenn du mal die "Walking on Eggshells" testest, bitte nicht vergessen, auch davon ein Foto für uns zu machen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Look. Vielen Dank fürs Zeigen, habe die Palette auch, mich aber noch nicht getraut den Burgunder Ton aufs bewegliche Lid gesamt aufzutragen. Sieht sehr schön aus, werde ich ganz bald mal ausprobieren. Mag das Trio auch sehr, eine tolle Qualität zu dem Preis. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt ausprobieren :) Dieses Bordeaux ist wirklich sehr hübsch.

      Löschen
  18. Das ist wieder wunderschön und die Farben sind wie für Dich gemacht! Deine wahnsinnig schönen grünen Augen werden richtig klasse betont!
    ich mag das Trio auch sehr gern ;)) Ich glaub, ich sollte es mal wieder rausholen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. haaaaammer! du siehst so toll aus mit dem look!!!!!

    AntwortenLöschen


UP