ON THE BLOG

Sonntag, 29. Dezember 2013

Silvester Look

Zum Jahresende gibt es bei Magi wieder eine tolle Blogparade mit Contest zum Thema Silvester. In den vergangenden zwei Jahren habe ich auch teilgenommen und wollte es mir nicht entgehen lassen, auch diesmal einen Beitrag beizusteuern :-).

Nachdem ich letztes Jahr etwas "un-buntes" geschminkt hatte, wollte ich diesmal genau das Gegenteil machen. Viel Farbe, viel Glitter und eine ausschweifende Form. Für mich ist das eben auch Silvester: schillernd, bunt, fröhlich. Da kann es gerne mal etwas mehr sein ;-).



Bei dem Augenmake-up habe ich wieder zu meinen Fyrinnae Pigmenten und den Sleek Paletten "Storm" und "Sparkle" gegriffen. Auf dem beweglichen Lid habe ich auf der Pixie Epoxy Base die Pimente "Hypercool" und "Madame & Eve's" aufgetragen. Für den Übergang zum Gold habe ich noch ein wenig "Reflects Transparent Teal" Pigment von MAC aufgetupft.

Dazu kam noch ordentlich Glitzer mit den Crystal Eyelinern von essence in Gold und Blau dazu, die ich im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz bis hin zum Wing außen verwendet habe.

Um die geschwungene Form auf bei den Wimpern mit aufzunehmen, habe ich noch ein paar einzelne Falsche Wimpern aufgeklebt.

Man kann das ganze natürlich auch in einer runderen Form schminken und hätte dann ein intensives Glitter-Smokey-Eye. Nicht dass es so nicht auch intensiv und glitzrig ist ;-), aber es wäre dann etwas weniger dramatisch.



 
Bei dem kräftigen AMU wollte ich die Lippen nicht zu sehr zurücknehmen und habe mich für "wear berries" von essence entschieden, der dem pink-violetten Ton auf den Augen ähnelt.
Auf den Wangen dazu das Blush "Plum Wine" von Maybelline und der "Fairy Dust" Highlighter von Catrice.



Und das Ganze nochmal völlig ohne Farbe... sozusagen ganz Silvester-typisch in Silber und Schwarz:
 

Diese Produkte habe ich verwendet:


Für die Augen:
  • Make-up Factory Eyeshadow Base
  • Sleek Paletten "Storm" und "Sparkle"
  • Fyrinnae Pigmente "Hypercool" und "Madame & Eve's"
  • Fyrinnae Pixie Epoxy Base
  • MAC Pigment "Reflects Transparent Teal"
  • Catrice "Ooops...Nude Did It Again" 
  • essence Crystal Eyeliner in blau und gold
  • KIKO Kajal #406
  • Catrice Kajal in schwarz
  • Red Cherry Einzelwimpern in short und medium Länge
  • DUO Wimpernkleber
  • Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set & Catrice Augenbrauengel (LE)


Für Teint & Lippen:
  • Bourjois Healthy Mix Foundation #52
  • Maybelline Fit Me Concealer #15
  • MAC MSF "Medium"
  • Catrice Highlighter "Fairy Dust"
  • Maybelline Dream Bouncy Blush "Plum Wine"
  • essence lipstick "wear berries"


Ich hoffe, der Look gefällt euch! :-)

Morgen gibt es dann alle Looks bei Magi zu sehen, worauf ich mich schon sehr freue. Falls ihr auch mitmachen möchtet: bis zum 1. Januar 2014 ist noch Zeit.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!




Kommentare

  1. Es ist der absolute Hammer! Da fehlen mir echt die Worte. Wie ein buntes Silvesterfeuerwerk. Die Fotos sind auch ganz klasse! Ich sehe meine Chancen beim Contest gerade schwinden :D
    Du bist und bleibst einfach die Queen of AMUs!
    Guten Rutsch und alles Liebe,
    Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte! Da freue ich mich wirklich sehr drüber.

      Dein Look ist super und sehr elegant geworden!

      Löschen
  2. Oh wow, das ist großartig geworden!!! Die Farben, die Intensität - ich bin schwer begeistert!!

    AntwortenLöschen
  3. Ok, meine Stimme hast du :-)
    Der Wahnsinn. Will auch...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! Die Pigmente sind echt super, wie's ausieht. Viel Erfolg beim Contest, obwohl die Sache eigentlich klar ist :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen... es ist ja schon recht extravagant geworden :-D. Aber es macht ja vor allem Spaß mitzumachen. Bei solchen Schminkaktionen bin ich ja immer gerne dabei.

      Die Pigmente sind wirklich toll. Einzigartige Farben und in der Probegröße auch noch sehr günstig mit 2,25$. Nur muss man meist recht lang auf die Lieferung aus den USA warten....

      Löschen
  5. ein wirklich ganz ganz toller Look, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Großartig!
    Tolle Farbkombi, sowie Umsetzung. Einzig der lilane Liner auf der Wasserlinie sagt mir nicht so zu, Schwarz hätte mir dort besser gefallen, aber das ist ja immer auch Geschmackssache^^.
    Der Lippenstift passt herrlich dazu und wirkt gar nicht zu viel, da er, wie du ja selber schon schriebst, zum Ton auf dem Auge passt^^.
    Wirkllich ein toller Look, mit dem ich dir viel Glück für den Kontest wünsche^^.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Jenny!

      Ja, schwarz hätte sicher gut ausgesehen. Mit dem Lila ist es halt noooch bunter ;-). Freut mich auch, dass du den Lippenstift passend findest. Hab sicher drei andere Farben vorher wieder abgeschminkt, da sie die Farbe nicht so gut trafen.

      Löschen
  7. Wahnsinnig toll, damit bist du sicher der Spitzenreiter!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sprachlos, das sieht so wunderschön aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht fantastisch aus! Und endlich mal ein Ausbruch aus dem ständigen schwarz mit Silber (obwohl ich auch so einen Look geschminkt habe).

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gut für's neue Jahr! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschön!
    Für unsere Party im kleinen Rahmen wäre es aber wohl too much.
    Denke aber, Du hast gute Chancen, den Wettbewerb zu gewinnen!
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Glitzer-Funkel-Explosion <3

    Sieht toll aus, die Farbenkombination gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Himmel, das ist so unglaublich schön! Zusammen mit den Wangen und den Lippen sieht es einfach bezaubernd aus! Und wie du den Schimmer vom Highlighter eingefangen hast <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Stef! Du willst nicht wissen, wie viele Fotos ich dafür schießen musste.... ;-)

      Löschen
  14. Jeder andere würde bei so einer Farbkombi aussehen wie ein Papagei, aber so wie du es schinkst sieht es immer gut aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich schön!!!! Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  16. Der Look ist wirklich atemberaubend! Die Farbkombi ist wirklich der Oberhammer und auch die Form des AMUs gefällt mir unheimlich gut. Wegen dieses AMUs bin ich nun drauf und dran, meine ursprünglichen Schminkpläne für morgen umzuschmeißen, ich finde es einfach nur fantastisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wär ja cool! Würde dann seeehr gerne Fotos sehen ;-).

      Löschen
  17. Wow, wow, wow!!! Ich liebe Deine Amu's total <3<3<3 Und Dein Sylvesterlook ist absolut genial!! So schön farbenfroh und mit viel Bling Bling!! Ich bin total begeistert :)))
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susanne! Das freut mich sehr :)

      Dir auch einen guten Rutsch!

      Löschen
  18. wohooooww :O Richtig toll, ich liebe diese Farben an dir! Und auch so geniale Fotos *-*

    AntwortenLöschen
  19. Sooooo soooo schön!!!! Ich liebe Violett & Teal - eine genialere Kombi gibt es für fast nicht. Der Lippenstift passt so perfekt zum AMU. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Violett und Teal ist einfach eine tolle Kombi. Da kann ich dir nur zustimmen :). Hab sie selbst erst letztes Jahr für mich entdeckt. Man sieht sie auch nicht so häufig, finde ich.

      Löschen
  20. ein geschminktes feuerwerk!

    so, jetzt muß ich das einfach mal schreiben, denn zu häufig habe ich mich auf meine tippfinger gehockt und blieb still...:

    ehrlich, aber du bist für mich die königin der amu's.

    ps: bei meinem gatten punktes du auch immer: "ach, du schaust dir wieder die hübsche lady an"

    tztztz, wahrscheinlich bist du der grund, weshalb er mir dauernd lippenstifte schenkt, obwohl ich diese nicht benutze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für dieses Lob! Jetzt bin ich ganz verlegen... :)

      Ich lese ja auch schon lange deinen Blog und schmachte immer die wundervoll in Szene gesetzten Chanel Nagellacke an.

      Löschen
  21. Wow! Was für ein Amu! Ein richtiges Feuerwerk ♥

    AntwortenLöschen
  22. Bunt, eine Menge GLitzer und verflucht cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, an Glitzer habe ich nicht gespart :-D

      Löschen
  23. einfach phänomenal meine Liebe <3 Dein Look funkelt so toll und die Farben gefallen mir super <3 <3 <3
    Klasse Bilder :)
    liebste grüße :*******

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Roselyn, du hast es einfach drauf! Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen. ;)
    Ganz wundervoll, deine AMU´s sind jedes mal der Knaller! Und das nicht nur an Silvester! ;)
    Einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, Evelyne! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe!

      Löschen
  25. Deine Schminkkünste sind einfach nur der absolute Hammer.Du siehst phänomenal aus!
    Lg Addi

    AntwortenLöschen
  26. Woah! Man kann sich gar nicht daran satt sehen- so viele Farben, so viel Schimmer! ♥

    AntwortenLöschen
  27. Toller Look!

    Ich habe auch gerade ein Silvester-Look gepostet.
    Habe mich für einen blauen glitter Eyeliner entschieden.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)!

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Das sieht absolut fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  29. Das erste Silvester-AMU(von den ganzen BeautyBlogs), das mich auch wirklich an Silvester erinnert.
    Sehr gute und vor Allem schöne Arbeit! :)

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht einfach nur wunderschön aus! Sehr tolle Farbkombination und es funkelt richtig schön. Auch im Gesamtbild sehr stimmig kombiniert mit dem Blush und dem Lippenstift :-)

    Ich habe dich übrigens mit dem Thema "Meistgeklickt in 2013" getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich sehr interessieren, welche deine Looks am meisten geklickt wurden in diesem Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  31. Woah, ein wunderschöner Look. Wie das schimmert,glitzert und strahlt.

    ♥Tamy

    AntwortenLöschen


UP