ON THE BLOG

Dienstag, 31. Dezember 2013

Glitzer-Nägel für Silvester

Meine Nägel haben heute eine Extraportion Glitzer für den Silvesterabend bekommen...



Als Basis habe ich "Eternal" von p2 aufgetragen. Darauf dann diverse Glitterlacke: "I'm Dynamite" und "Kitsch Me If You Can" von Catrice, "cool breeze" von essence und "Just Fantastic" von p2.
Zum Abschluss noch eine Schicht Topcoat mit "Good to go" von Essie.




Was tragt ihr heute auf den Nägeln? Darf es bei euch auch ordentlich glitzern an Silvester?

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Kommt gut ins neue Jahr und alles Liebe! :-)



Kommentare

  1. Total hübsch und tolle Fotos! Ich trage mit beyond cozy von Essie heute Silber. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hui tolle Kombi. Gefällt mir :) ich war total faul und hab nur einen Lack verwendet. Zoya Aurora :) Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr hübsch! Bei mir glitzert es auch mit essie "On A Silver Platter" :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Kombination von Glitzer *_*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombination! Ich trage aktuell China Glaze Mingle with kringle mit essence make it golden Topper! Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Glitzerkombination sieht echt fantastisch aus. Gefällt mir ausserordentlich gut. Bei mir wird es heute Abend auch glitzern, allerdings in Gold von Anny :)
    Guten Rutsch und für 2014 alles Liebe und Gute.

    AntwortenLöschen
  7. total zauberhaft <3 bling bling <3

    AntwortenLöschen
  8. Mega hübsch :) wünsche dir guten rutsch

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht. Absolut passend für Silvester :) Ich trage heute "beyond cozy" von essie

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch geworden. Super elegant ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich das einmal so schön hinbekommen würde...
    Gefällt mir sehr gut. :)
    ---
    http://einekleinefreundin.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. sieht total toll aus, die Kombination machts einfach :D Sehr passend für Silvester! Hatte gestern auch Funkelnägel :)
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, es ist wirklich viel Glitzer und eine bunte Mischung.
    Mir gefällt es aber sehr gut, es sieht super aus

    AntwortenLöschen
  14. Hey Roselyn,

    auch hier, einfach inspirierend!
    Ich bin direkt zum Kleiderkreisel und habe geguckt, ob ich die ganzen Glitzertopper finde. ;)

    Wirklich wunderschön und absolut passend zu Silvester!

    Liebe Grüße

    Rahel

    AntwortenLöschen


UP