ON THE BLOG

Mittwoch, 18. Dezember 2013

FOTD: Exhibition

Es ist schon eine Weile her, dass ich euch meine Einkäufe aus den USA zeigte. Gleich mehrere Produkte davon habe ich nun zusammen in einem Make-up verwendet.


Für das Augen-Make-up habe ich das Duo "Exhibition" von Hourglass benutzt. Das ist nun mein zweites AMu damit und ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von den Lidschatten halte. Liegt vielleicht auch an den hohen Erwartungen, die ich hatte. Und auch daran, dass die Farben auf dem Lid etwas anders herauskommen als erwartet. Vor allem der dunkle Ton ist aufgetragen doch deutlich gräulicher als beim Swatch. Dafür begeistert mich der helle Ton umso mehr. Ihr merkt, ich bin noch etwas hin und her gerissen :-). 

Ansonsten habe ich mich hier auf die zwei Farben beschränkt, dazu lediglich grauen Kajal - Black Granite von p2 - auf die Wasserlinie aufgetragen und damit auch den oberen Wimpernkranz von unten leicht "verdichtet". Mascara zum Abschluss und fertig.



Für den Teint habe ich an Blush nicht gespart :-). Nars "Amour" ist wirklich ein toller, frischer Ton, der mir auf Anhieb gefiel. Dazu kam noch das Ambient Lighting Powder in "Dim Light" als Finish über das ganze Gesicht.
 

Auf den Lippen trage ich den Urban Decay Revolution Lipstick in "Turn On". Eine eher untypische Farbe für diese Jahreszeit, aber gerade das gefällt mir daran ganz gut.


Wie gefällt euch der Look? Und die Produkte so "in Aktion"?


Kommentare

  1. wieder einmal ein sehr hübscher look

    AntwortenLöschen
  2. Wieder echt hübsch und ich finde es Wahnsinn, wie dicht und dunkel dein unterer Wimpernkranz ist, so toll! Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich glaube das hat mir so noch nie jemand gesagt ;-).

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Look! Ich bin ja kein Lila-Fan, aber so dunkel und mit Schimmer gefällt es mir dann eher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja totaler Lila-Fan :).
      Dachte mir beim Schminken aber auch, dass diese Farben eine schöne, gedeckte Alternative sind.

      Löschen
  4. Turn on ist wunderschön. Ich hab Catfight und liiiebe ihn, er hält einfach eewig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catfight ist auch eine wunderschöne Farbe! Hatte die auch in der Hand im Sephora und konnte mich nur schwer entscheiden :)

      Löschen
  5. Der Lipstick von Urban Decay ist ja klasse *-*!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner Look! Die Farben des Hourglass Duos sind so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich habe das Duo sooo lange angeschmachtet. Jetzt teste ich noch ein bisschen... wollte als nächstes mal ein ganz dunkles Smokey Eye damit schminken.

      Löschen
  7. Ich finde den Look super, solche Mauvetöne mag ich sehr gerne!
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Jennifer. Mauve mag ich auch sehr.

      Löschen
  8. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!
    Auf diesen Bildern strahlst du für mich total die "Sympathie in Person" aus :)
    Liebste Grüsse aus der Schweiz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb :) Danke schön und lieben Gruß!

      Löschen
  9. Ich finde die Kombi richtig schön!

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Wie immer sehr hübsch <3

    Machst du vor Weihnachten noch ein Tutorial für ein Weihnachts-AMU? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui das wird knapp... ich will jetzt nichts versprechen, aber ich versuche es ;-)

      Löschen
  11. Wahnsinn, richtig schön - und der Urban Decay Lippenstift sieht ja interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Isabelle. Zum Lippenstift kommt noch eine Review :).

      Löschen
  12. Die Farbe ist umwerfend und steht dir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes AMU, es bringt deine grünen Augen richtig zum Strahlen.

    AntwortenLöschen
  14. ICh finde das AMU super toll, es passt super zu deiner Augenfarbe! lg

    AntwortenLöschen
  15. Deine Augen Strahlen hier richtig!

    AntwortenLöschen


UP