ON THE BLOG

Dienstag, 10. Dezember 2013

Dark & Colorful

Dieser Look schlummerte schon seit einer ganzen Weile auf der Festplatte. Etwas unentschlossen, ob ich ihn hier zeigen möchte, da er doch um einiges intensiver herausgekommen ist, als ich es mir vorgestellt hatte...



Für das AMU habe ich vor allem die Sleek Storm Palette verwendet. Dazu das Maybelline Color Tattoo "Pomegranate Punk" als Base und dem KIKO Colour Sphere Lidschatten #33 auf dem beweglichen Lid.
Für den unteren Wimpernkranz habe ich den grünen Lidschatten aus der Storm Palette und den Maybelline Master Drama Kajal "Couture Green" aufgetragen.
Zum Abschluss noch Falsche Wimpern: Red Cherry #747S, die ich wegen des fast unsichtbaren und weichen Bändchens sehr mag.


Auf den Lippen trage ich hier den SuperStay 14hr Lippenstift "Persistantly Pink" von Maybelline mit etwas Lipbutter darüber - Quince von Korres. Das Blush ist aus einer älteren LE von Alverde: "Winter Rose".



Ich hoffe, der Look gefällt euch.

Hier war es ja in letzter Zeit etwas ruhiger auf dem Blog... leider! Aber ich hoffe, dass es sich sehr bald schon ändern wird und ich wieder häufiger die Zeit zum Bloggen finde. Es warten noch so viele bereits abfotografierte und getestete Produkte auf eine Review. Und es werden auch wieder mehr Looks kommen. 

An dieser Stelle also ein Dankeschön für eure Geduld :-).





Kommentare

  1. Sehr sehr schöner Look. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt's mal wieder total gut! Steht Dir sehr gut! :-) Nichts von wegen zu stark oder so ;-)
    LG, Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Mimi! Freu mich sehr, dass der Look gefällt :)

      Löschen
  3. Sehr schön! Besonders die Farbe auf dem beweglichen Lid ist toll! Den muss ich mir mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, einfach toll! Gibt's dazu irgendwann auch mal ein Tutorial?

    Liebe Grüße und stress' dich nicht zu sehr, die Vorweihnachtszeit ist schon anstrengend genug.

    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist sehr lieb von dir. Die Vorweihnachtszeit ist tatsächlich immer recht stressig...

      Ein Tutorial habe ich dazu bisher nicht geplant, also auch die Schritte nicht abfotografiert. Aber vielleicht schminke ich es ja mal demnächst nochmal in ähnlicher Form ;-).

      Löschen
    2. Oh ja bitte,bitte ein Tutorial dazu.
      Lg Addi

      Löschen
  5. So ein schöner Look, mag ich sehr. Eine schöne Kombination. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  6. WOW zum Glück hast du uns diesen Look nicht vorenthalten!!! Das sieht so traumhaft schön und elegant aus, dass muss ich mir unbedingt merken! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Melanie! Im Winter passen solch kräftige Looks ja am besten, finde ich :)

      Löschen
  7. Sehr, sehr hübsch! Da ist gar nix zu dunkel :-)

    AntwortenLöschen
  8. Zögere ja nie wieder, solche Looks zu zeigen :D!
    Smokey Eyes sind ja genau meins und so dunkel mag ich sie am liebsten.
    Sehr schön geworden, gefällt mir wirklich gut :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, versprochen! ;-D

      Dankeschön! Freut mich sehr!

      Löschen
  9. Der Look steht dir fantastisch! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Find ich chic! Man traut sich zu selten an so dunkle Farben heran... Oft vertue ich mich dann seh ich aus wie ein Rußmännchen xD

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da wirken deine Augen voll groß! Sehr hübsch übrigens auch mit dem Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Make-up! Die Farbkombi des AMUs ist ein Traum, und es harmoniert so gut mit Blush und Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft! <3 Ich liebe deine looks soooo sehr <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds ganz wunderschön! Da kommen deine tollen Augen noch viel besser zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Schön das du uns den Look doch noch gezeigt hast ♥ Lieber Gruß Chourie

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es wunderschön! Das wäre doch perfekt für Silvester. Ich mag es durchaus auch dramatisch!

    AntwortenLöschen
  17. oh wow, das sieht wirklich hervorragend aus :) Sehr schöner Look! Ich finde es auch perfekt für Silvester :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht aber wieder toll aus. Ich muss auch mal wieder meine Sleek Palette benutzen. Oh schön, noch mehr neue AMUs von dir. :) Darauf freue ich mich schon. Vielleicht auch wieder mit einem Kiko Double Glam Eyeliner? Denn die sind gerade wieder in der neuen Kollektion und die sind doch sooo toll.

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toller Look!! Grad in Kombi mit dem tollen Pink auf Deinen Lippen finde ich das Amu wundervoll <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. total toll<3!
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Deine Augenfarbe kommt durch das AMU richtig gut hervor.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  22. Wohoooo, das sieht super schön aus. Ich muss auch mal wieder pomegranate punk raus kramen!

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wunderschön wie immer :D

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht wunderschön aus :). Zum Glück hast du es gezeigt!
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  25. Sieht toll aus und steht dir sehr gut!
    Wegen Zeitmangels gab es dann wohl auch deinen "Roselyns Sonntag" auf innen&außen nicht oder? Hatte mich so sehr auf einen Weihnachtslook von dir gefreut. Aber bei Zeitmangel geht natürlich Privates vor anstatt das Bloggen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Bin froh, dass du uns dein AMU gezeigt hast, denn das Ergebnis sieht total klasse aus und schimmert sehr schön! Besonders gut gefallen mir die Farben auf dem Unterlid.

    lg Neru

    AntwortenLöschen


UP