ON THE BLOG

Montag, 4. November 2013

Plum's The Word

Eine herbstliche Farbe auf den Nägeln: "Plum's The Word"* von Sally Hansen. Diesen cremigen, gedeckten Pflaumeton habe ich in letzter Zeit mehrmals getragen, da ich ihn zu dieser Jahreszeit sehr passend finde.


Das edle Flaschendesign gefällt mir sehr. Und auch qualitativ wurde ich nicht enttäuscht. 
"Plum's The Word" ist angenehm flüssig und leicht aufzutragen, mit zwei Schichten deckend und schnell durchgetrocknet. Mit Topcoat hält er etwa vier bis fünf Tage bei mir. Dann sieht man zwar schon Tipwear, aber keine Absplitterungen. 
Die gleichen Eigenschaften konnte ich auch bei der Nuance "Tickle Me Pink" feststellen, die ich im Sommer fast eine Woche lang auf den Nägeln trug. Insgesamt für mich ein besseres Ergebnis als mit den meisten Lacken von Essie

Preislich liegen die Lacke bei etwa 9€ für 14,7ml.


Auf dem Ringfinger habe ich noch "Kitsch Me If You Can" von Catrice aufgetragen, der die gedeckte Farbe ein wenig auflockert. Hier ist die Konsistenz recht dickflüssig und daher nicht so leicht im Auftrag. Da ich aber immer nur die Ringfinger damit lackiere, stört mich das nicht allzu sehr ;-).


Wie gefällt euch dieser Ton? Wie sind eure Erfahrungen mit den Sally Hansen Lacken?





* PR-Sample

Kommentare

  1. Ohh wow!! Der ist ja ein Träumchen ;))) Bisher hab ich noch keinen Lack von Sally Hansen. Nach diesem werde ich mal Ausschau halten ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Sally Hansen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wunderschön und absolut passend für den Herbst. Ich habe noch keinen Sally Hansen Lack, ich kann auch nicht genau sagen warum das so ist, aber vielleicht ändert sich das bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich wunderschön!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht schon echt toll aus! <3 kannst du denn sagen, inwieweit er dem Forever von p2 ähnelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den p2 Lack leider selbst nicht, sodass ich nicht direkt vergleichen kann. Von den Swatches im Netz her sehen sie sich aber schon recht ähnlich...

      Löschen
  6. Die Farbe ist wirklich wunderschön!
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    Ich verlose momentan die gesamte 'Go Baroque' Kollektion ;)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist der Hammer. Genau nach meinem Geschmack. Wirklich toll. Der Topper auf dem Ringfinger lockert das ganze noch ein bisschen auf. Superschön <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe :) ich habe viele Sally Hansen Nagellacke und finde sie toll.

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack trifft genau meinen Geschmack! Gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht toll aus, richtig passend für die Jahreszeit =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann nur immer wieder von deinen tollen Bildern schwärmen - ein Traum. Der Nagellack gefällt mir ebenso gut und fällt absolut in mein Beuteschema. Absolut passend für den Herbst.

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Der Ton ist wunderschön, genau mein Fall! Ich habe übrigen auch die Erfahrung gemacht, dass SH Lacke echt lange halten! lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Ich besitze eine ähnliche Farbe von Butter London :)!

    AntwortenLöschen
  14. toller Lack und du hast echt perfekte Nägel... Da passt einfach jede Farbe.. Wirklich wunderhübsch

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht wirklich klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  16. muss SW zustimmen! Die Bilder sind echt traumhaft, aber der Nagellack ist auch der hammer! Hast schöne gepflegte Nägel. Der Lack sieht toll darauf aus!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, den muss ich mir glaub ich auch holen! Perfekt für den Herbst <3

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Farbe. Nach dem werd ich nächsten Monat noch Ausschau halten. *.*

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen


UP