ON THE BLOG

Donnerstag, 28. November 2013

Manhattan "Visions of me" Limited Edition

Ab Anfang Dezember kommt eine limitierte Nagellackedition von Manhattan in die Läden: "Visions of me" beinhaltet drei Lacke mit Sand-Finish bzw. "Sugar-Effekt".


Erhältlich sind die Lacke etwa 8 Wochen lang, kosten ca. 2,99 € und enthalten 8ml.


Give Me Sparkle besteht aus einer schwarzen Basisfarbe mit silbernen Glitzerpartikeln.
Coral Glam ist eine Mischung aus Koralle und Orange durchsetzt mit goldenem Glitzer.
Glitter For Life würde ich als Mischung aus Pflaume und Bordeaux bezeichnen mit jeder Menge Multi-Glitzer.

Alle Lacke decken mit zwei Schichten und trocknen recht schnell durch. Mit dem schmalen Pinsel ließen sich alle drei Farben gleichmäßig und problemlos auftragen.




Was mir sehr gut gefällt: Der Glitzer kommt bei allen drei Farben sehr schön zur Geltung. Egal ob im direkten Sonnenlicht oder bei normalem Tageslicht.



Mich haben alle drei qualitativ überzeugt, wobei Glitter For Life mein Favorit ist. Die Farbe ist sehr interessant mit dem verschiedenfarbigen Glitzer, dabei trotzdem eher gedeckt und elegant vom Farbton.
Bei Honey and Milk findet ihr weitere Swatches zu der "Visions of me" LE.


Wie gefallen euch die Lacke? Welche Farbe ist euer Favorit?




Kommentare

  1. Glitter for life ist der Hammer! <3 Allgemein gibt es aktuell so viele tolle Lacke, da weiß man gar nicht, wann man die alle lackieren soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Daher trage ich hier auch alle auf einmal ;-D

      Löschen
  2. Give me Sparkle werde ich mir auf jeden Fall anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage gerade Glitter for life! Die Farbe ist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schön :) und hab gelesen, dass die dupe zu den Kiko's bzw der helle rote zum Opi jings ist ;)
    gut für mich, denn den schwarzen Kiko und den hellroten sugar lack hab ich damals nicht ergattert und hoffe das ich diese bekomme :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  5. Glitter for life ist echt super schön :).

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Glitter for Life muss unbedingt in meine Sammlung. Der Coral Glam ist aber auch echt schön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh verdammt...ich wollte doch keine Lacke mehr kaufen :(
    Ich bin zwar nie der Manhatten Fan gewesen aber hier könnte ich sogar ein Auge zudrücken so schön schauen die Farben aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde alle echt schön, darf aber nicht so viele kaufen! Mein Favorit ist coral glam, den werde ich dann wohl mitnehmen. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen alle sehr gut, aber Glitter For Life ist dann doch einen Zacken schöner als die anderen beiden. Nur schon der Grundfarbton ist richtig schön.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so verliebt in "Give Me Sparkle"! Den trage ich nämlich derzeit auf den Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  11. Glitter for Live ist auch mein Favorit :) ...Coral Glam erinnert ein bisschen an JINX von O.P.I - aber nur ein wenig :P

    AntwortenLöschen
  12. An sich mag ich viel lieber normalen Glitzerlack, aber ich finde den korallfarbenen echt schön! <3

    AntwortenLöschen
  13. Fühlen sich diese Lacke denn sehr rau an? Ich habe nämlich auch schon einigen von solchen, jedoch fühlen die sich alle sehr sehr rau an :/ wenn diese das nicht tun, dann fahr ich direkt in dm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, rau sind diese auf jeden Fall auch...

      Löschen
  14. Habe mir gestern Glitter for Life geholt - und bin total begeistert. Schade, dass es nicht noch mehr Farben zur Auwahl gibt. Denn die Qualität scheint echt gut zu sein!

    AntwortenLöschen


UP