ON THE BLOG

Mittwoch, 6. November 2013

Look: Enchanted Earth

Dem grauen Novemberwetter zum Trotz gibt es heute nochmal einen Look mit warmen, herbstlichen Farben.

 

Das AMU habe ich nur mit der "Enchanted Earth"-Palette von Make Up Factory* geschminkt. Das Orange daraus habe ich schon mal bei meinem "Pflaume & Kürbis"-Look verwendet. Die Lidschatten gefallen mir sehr, da sie sich so leicht auftragen und verblenden lassen. Ich werde mir die anderen Farbkombinationen aus dieser Reihe auch mal anschauen.
Ansonsten habe ich hier auf einen Lidstrich verzichtet und nur braunen Kajal - "Brownborder" von MAC - auf der Wasserlinie aufgetragen.


Als Blush habe ich "Suede" von Sleek aufgetragen, der einen sehr gedeckten und unauffälligen Ton auf die Wangen bringt. Dazu den Illamasqua Lipgloss "Provoke", den ich zu solch erdigen Tönen sehr gerne trage.



Wie gefällt euch der Look? :)






*PR-Sample

Kommentare

  1. Mir gefällt der Look sehr gut! Ich stehe momentan sehr auf solche Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer total der schöne Look. Den Look werde ich auch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Look. :)
    Suede kam heute bei mir auch auf die Wangen.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooooooo schön aus mit dem organgenen Highlight auf der Lidmitte <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft <3 Deine Looks sind IMMER der Hammer! Schaue sie mir unheimlich gerne an ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, der ist traumhaft. Dieses kupfrige Rot oder eben Orange ist ja sowas von mein Beuteschema *-*
    Ganz ganz toller Look ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der kupfrne Lidschatten ist der Hammer und dein AMU so und so ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein echter Traum, ich liebe solche Farben!! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und soooo warm... Leider wirkt bei mir alles mit roteinstich immer gleich krank... Tolles amu, das dir wunderbar steht!

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU sieht wundervoll aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Garstiger Post; ich hatte mich gerade davon überzeugt, dass ich die Palette nicht brauche ... und dann kommst du wieder mit so schönen Bildern!

    AntwortenLöschen
  12. richtig warm und herbstlich zugleich

    AntwortenLöschen
  13. Der eine Ton ist so orangestichtig aufgetragen? Mega! So eine Palette hab ich schon länger gesucht. Perfekt für ein herbstliches MakeUp!
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich wunderschön aus, den Orange/Rotton finde ich echt hübsch und passt super zu deiner AUgenfarbe.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig hübsch aus! Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem schönen orange/roten Lidschatten, vielleicht sollte ich mir die Palette mal genauer anschauen :) liebste Grüße xx


    www.vanysbeauty-ecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wow! die Farben sehen soooo wunderschön aus <3 <3 <3 Bin hin und weg <3

    AntwortenLöschen
  17. echt bildhübsch! Erstens tolle Farben und zweitens supertoll geschminkt! Passt perfekt zu deiner Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Look <3 Da bekomme ich Lust aufs Pinselschwingen, obwohl ich aktuell nur das Nötigste trage und mich wenig schminke :D

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow....das sieht so toll aus und es passt so schön in die Jahreszeit <3

    AntwortenLöschen
  20. So schöner Alltagslook, der wirklich was her macht. Toll!

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann mal wieder nichts anderes sagen, als wunder wunder wunderschön!
    Und die Palette ist toll :)

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht richtig hübsch aus!
    Tolle Farben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn wie toll du immer aussiehst :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  24. Das ist soooo schön und passt unheimlich gut zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, an dir sieht das richtig toll aus... An mir (blaue Augen und hellblond) würde sowas leider nur verheult aussehen *seufz*

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht super schön aus! Ich trage momentan gerne Antiqued von MAC als rötlichen Farbtupfer - der geht in eine ähnliche Richtung!
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  27. Wow, sieht das herrlich aus :)! Deine AMU-Bilder würde ich am liebsten alle ausdrucken und mir als Vorlage über den Schminktisch hängen :) ...

    AntwortenLöschen


UP