ON THE BLOG

Sonntag, 3. November 2013

FOTD: Rocking Royals

Zu den gestern gezeigten Produkten der "Rocking Royals" Limited Edition hatte ich ja noch einen Look versprochen. So sah mein Make-up damit heute aus:


Für die Augen habe ich "Ex Pistols" auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen und einen Lidstrich mit dem Velvet Black Liner gezogen. Am unteren Wimpernkranz dazu "Emerald Queen".
Auf den Lippen "Of Royal Blood". Ein sehr schöner Ton, den ich nun den zweiten Tag in Folge trage.

Eigentlich wollte ich das Grün zuerst gar nicht verwenden und den farblichen Fokus komplett auf die Lippen legen. Aber natürlich wollte ich das Grün auch recht bald hier zeigen, also kam es einfach am unteren Wimpernkranz dazu. Und ich muss sagen, das hat mir zusammen mit dem matten Pink auf den Lippen sehr gut gefallen. Nach vielen sehr herbstlichen Looks, fand ich diese Farben heute sehr frisch.


Wie man sieht, ist der Schimmer recht intensiv. Und wie gestern schon erwähnt, wirkt "Ex Pistols" aufgetragen deutlich heller, nicht mehr bräunlich, sondern wirklich wie ein fein funkelnder Champagnerton.


Wie gefällt euch der Look und die Produkte aufgetragen? 



Kommentare

  1. Sehr hübsch geworden, die Farben gefallen mir! Ich wollte mich heute durch die Produkte durchschminken, hatte aber gar keine Lust.... kommt dann morgen dran! Freu mich auch schon auf das Blush, das sieht einfach toll aus!!
    Schönen Abend wünsche ich Dir noch!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden. Da bekomme ich richtig Lust auf die Produkte. Mal schauen, ob ich morgen schon etwas aus der LE ergattern kann...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist wirklich ein toller Lidschatten und ein super schönes Make up. Gefällt mir sehr gut und steht dir hervorragend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ex Pistols werde ich mir noch anschauen. Of Royal Blood habe ich heute auch ins Kino ausgeführt <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das schaut wunderbar aus. Du bist so hübsch und das Make-up kommt so sehr gut zur Geltung. Genau so möchte mich auch schminken, also auf zum dm und die neuen Catrice Produkte kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Ex Pistols finde ich super schön! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel! Ich habe auch gerade was mit den Lidschatten geschminkt und find die echt toll, super Pigmentiert und so schöne Farben, sowas würde ins Standardsortiment gehören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, gerade bei dem Champagnerton... :)

      Löschen
  8. Sieht sehr schön aus - tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den hellen Lidschatten, der sieht richtig toll aus! Wie Beyond cozy, nur auf den Augen...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt! Daran hat es mich auch erinnert :).

      Löschen
  10. ich habe die selben Sachen zugeschickt bekommen und mir sind die Lidschatten etwas zu glitzrig

    AntwortenLöschen
  11. Das Grün an unteren Wimpernkranz finde ich besonders hübsch! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Gesamtlook an dir sehr schön! Mir selbst sind die Lidschatten aber irgendwie auch einen Ticken zu glitzrig...Habe mir "Ex pistols" und den blauen Lidschatten gekauft und fand es schon recht intensiv. Zudem hat sich im Laufe des Tages der Glitzer von den Lidern gelöst und sich auf dem ganzen Gesicht verteilt (trotz Base, RdL). Wie sind diesbez. deine Erfahrungen? Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Urban Decay Primer Potion benutzt und hatte abends ein paar Partikel unter den Augen, aber nur minimal und da sie so klein sind, ist es gar nicht aufgefallen. Das nächste Mal würde ich wohl die Base von Artdeco darunter versuchen, da sie etwas klebriger ist und vielleicht dadurch besser hält.

      Die Lidschatten schimmern auf jeden Fall sehr intensiv. Bei solchen Produkten finde ich es schön, sie solo auf dem Lid zu tragen. Da braucht man gar nicht viel mehr drumherum, außer vielleicht einem Lidstrich ;-).

      Ich hoffe, du kannst mit den Lidschatten trotzdem etwas anfangen, auch wenn sie dir etwas zu glitzrig sind? Wär ja sonst schade... Vielleicht um Akzente zu setzen, z.B. auf der Mitte des Lids mit matten Tönen kombiniert, oder so?!

      Löschen
    2. Habe mich schon von deinem obigen FOTD inspirieren lassen und den blauen Lidschatten am unteren Wimpernkranz ausgeführt :). Hat mir sehr gefallen und das Glitzern war so auch eingeschränkt. Deine andere Idee werde ich auch mal ausprobieren. Danke und viele Grüße! Natalie

      Löschen
    3. Das freut mich! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  13. Sieht wirklich toll aus, vor allem das ein Lidschatten solo schon so toll ausschaut und mit der anderen Farbe am unteren Wimperkranz, echt klasse. Was würde ich darum gegen keine Schlupflider zu haben um auch so einen tollen Lidstrich machen zu könne.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus! Ex Pistols wirkt wirklich sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  15. Wieder - Sehr Chic!
    und sei es Zufall: Der grüne Eyeliner kam bei mir auch heute drauf.

    AntwortenLöschen
  16. Das Make-Up sieht wirklich super schön aus.
    Gerade die verschiedenen Farben beim Liedschatten finde ich super und die Lippen dazu runden das gesamte Bild einfach wunderbar ab.

    Eine tolle Inspiration, danke dafür.
    liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben stehen dir wahnsinnig gut und harminieren wunderbar miteinander. Den Lippenstift habe ich mir heute auch gekauft und direkt getragen. Eine tolle Farbe, die in den nächsten Tagen sicher öfters auf die Lippen kommt :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht traumhaft schön aus! Ich habe aus dieser LE auch ein Testpaket erhalten und mit Emerald Green und Finally Crowned ein AMU geschminkt. Außerdem habe ich Pink Punk auf den Lippen aufgetragen - was für eine Farbe :) Dein Cat Eyeliner sieht einfach traumhaft aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht so super aus!! Wow!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen


UP