ON THE BLOG

Dienstag, 12. November 2013

FOTD: Madison Square

Letzte Woche bin ich nur wenig zum Bloggen gekommen. Aber es gab wichtige Dinge zu tun. Geburtstag feiern zum Beispiel :-). 
Heute soll es hier wieder weiter gehen. Und zwar mit meinem heutigen Make-up, bei dem ich die Augen ganz schlicht mit wenig Farbe betont habe, um den Fokus auf die Lippen in einem dunklen Beerenton zu setzen.



Für die Augen habe ich einfach einen Lidstrich mit dem "We're The Inner Purple"-Lidschatten von Catrice gezogen und die Farbe auch ganz leicht am unteren Wimpernkranz verteilt, damit die Wimpern dichter wirken.


Auf den Lippen trage ich einen neuen Lippenstift in meiner Sammlung: "Madison Square" von p2. Ein kräftiger beeriger Ton, den ich mir gerade für Herbst und Winter gut zu vielen Looks vorstellen kann. Den passenden Lipliner habe ich ebenfalls in der p2-Theke gefunden: "glamour diva" ist vom Ton her ein klein wenig dunkler, passt aber farblich sehr gut.
Dazu auf den Wangen MAC "Mocha" sanft aufgetragen, damit es nicht "zu bunt" wird ;-).



Recht übersichtlich die verwendeten Produkte, oder? 
Gerade das Augen-Make-up geht sehr schnell, da man nur einen Lidschatten und Mascara benötigt. Ausserdem ist es eine gute Möglichkeit so bunte Farben zu tragen, die einem für manche Anlässe zu auffällig wären, wenn man sie großflächiger auf dem Lid auftragen würde.

Wie gefällt euch dieser einfache und schnelle Look?



Kommentare

  1. Madison Square besitze ich auch, ebenso wie den Lipliner, an dir finde ich die Farbe aber um einiges schöner als an mir. :) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Sehr hübscher Look! Auffällig genug aber trotzdem relativ dezent und elegant. Die Augen gefallen mir besonders. Jetzt bin ich neugierig, da muss ich mir den Lippenstift morgen mal ansehen :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und der Lippenstift steht dir so gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Toller, schlichter Look!

    Madison Square habe ich auch noch da und muss ihn dringend mal wieder ausführen ;) Steht dir super.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! Welche Mascara hast du denn benutzt? Smashbox "Full Exposure" ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau die :) hab davon aber nur die Pröbchengröße.

      Löschen
  6. Wow, der Lippenstift ist der Knaller! Ich liebe solche Farben wenn es kälter wird :)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder total hübsch geworden! Muss ich doch auch einmal ausprobieren, ob ich mit Lidschatten so einen schönen Lidstrich ziehen kann.

    Und Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, dann bist Du ja auch Skorpion .-))

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Lippenstift ist ja der Hammer. Generell würde ich so eine Farbe ja im Laden lassen, weil sie so dunkel aussieht, aber hier an dir sieht es grandios aus. Den schau ich mir mal an!

    AntwortenLöschen
  9. Absolut toller Look :)!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Look sehr schön, da er in gewisserweise schlichte Eleganz zeigt. Der Lippenstift ist wirklich wunderschön, ich selbst traue mich nur selten an Drogerie-Lippies heran, vielleicht sollte ich es mal wagen. Er erinnert mich an einen meiner liebsten Mac Lippenstifte "Heaux", er ist zwar etwas heller und nicht so matt, aber hey, der Farbton ist der Hammer :)
    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  11. So wunder wunderschön!!! Du, dein AMU und der Lippenstift *_* WOW und nach dem Lippenstift von P2 werde ich bei meinem nächsten dm Besuch auf alle Fälle Ausschau halten, der ist wirklich perfekt für den Herbst/ Winter!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  12. deine Lippen...wow...ein Traum <3 <3 <3
    Bussi & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ich bin total begeistert! Der Lippenstift steht dir ausserordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  14. hübscher Look an einer hübschen Frau ;)
    Damit kann man nichts falsch machen.

    AntwortenLöschen
  15. Super schick :)! Eine hübsche & dezente Kombi (=

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich :****
    Dein Look ist total bezaubernd! Grade das es schlichter am Auge zugeht, lässt den schönen Beerenton auf den Lippen toll zur Geltung kommen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Die dunklen, saftigen Beerenlippen stehen dir so, so gut! <3 Und von mir gibt's auch noch ein "Alles Gute nachträglich!!!"

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner Look. Nur der Eyeliner und die Farbe unter dem Auge finde ich besonders schön :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe nachträglich :-).
    Der Look sieht wunderschön aus! Auf dem zweiten Bild erinnerst du mich an Sophia Coppola!
    Ich mag solche beerigen Töne auch sehr gern!
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  20. Normalerweise bin ich kein Fan von so puren Looks.Aber das find ich bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  21. Hey, kannst du vielleicht mal eine Sammelreview zu deinen Foundations machen ? Das würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von allen? :-) Vielleicht mache ich mal eine kleine Auswahl... Foundation-Reviews schiebe ich immer vor mir her ;-D.

      Löschen


UP