ON THE BLOG

Dienstag, 29. Oktober 2013

Sensual Purple

Gestern bei Mareike gesehen, heute im dm entdeckt und gleich lackiert: "Sensual Purple" aus der aktuellen "Mirror Mirror on the wall" Limited Edition von p2. 

alle Bilder mit Tageslichtlampe fotografiert

Und da ich diesen Nagellack einfach klasse finde, wollte ich ihn euch auch so schnell wie möglich zeigen.
In dem eckigen Fläschchen mit abnehmbaren Deckel sind 11ml enthalten. Preis: 2,25 €. Der Pinsel ist dünn und rund gebunden.


Der Farbton ist ein kräftiges, dunkles Violett mit einem ganz feinen rötlichen Schimmer, der je nach Licht ins Bordeaux oder Lila geht. Dadurch ergibt sich ein interessantes Farbspiel, je nach Blickwinkel und Lichtsituation sieht der Lack anders aus.
Bei Mareike sieht man diesen bordeauxfarbenen Schimmer sehr gut.

Ich habe hier nur eine Schicht lackiert, womit man schon ein komplett deckendes Ergebnis hat. Auch der Auftrag gelang ganz problemlos, gleichmäßig und streifenfrei. Selbst ohne Topcoat glänzt der Lack sehr intensiv.
Die Trocknungszeit fand ich recht kurz, was sicher auch damit zusammenhängt, dass man nur eine Schicht benötigt.



Wem die Farbe zusagt, dem kann ich diesen Lack wirklich nur empfehlen!

Wie gefällt euch "Sensual Purple"?



Kommentare

  1. Der Lack ist total schön! So ein Ergebnis in nur einer Schicht ist auch echt klasse. :) Den muss ich mir auch unbedingt mal anschauen. ^-^

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ist der schön <3 Nach dem muss ich auch mal schauen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Farbe :) Gefällt mir echt total gut. Eine Schicht hört sich auch super an. Ich glaube, den muss ich mir mal genauer anschauen:) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass er Dir gefällt und vor allem, dass Du ihn bekommen hast. Und lieben Dank fürs verlinken .-)))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe und wirklich schön lackiert.
    Das mit dem Zusatzdeckel zum Aufstecken ist ja chic. Wie bei Chanel und Dior :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch sehr hübsch gemacht :)

      Löschen
  6. Ich finde deine Bilder voll schön....für meiennGeschmack ist der Farbton aber zu blaustichig...solche Töne stehen mir nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freu mich, dass die Bilder dir gefallen :)

      Löschen
  7. Den werd ich mir ganz sicher holen.

    AntwortenLöschen
  8. Na, der ist ja mal wirklich schick! Bei dem Teaser-Bild hätte ich nie vermutet, dass das ein p2 Lack ist :O Sehr cool (:
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich hübsch, hatte ich gar nicht auf dem Schirm!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübscher Lack in einer sehr schönen Farben. Gefällt mir sehr gut!
    Und vor allem lackierst du deine Nägel immer sooo schön. Ohne Makel und perfekte Ränder, das möchte ich auch können :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hilft mir der Korrekturstift von p2 immer sehr. Den benutze ich bei jedem Lackieren. Sonst sehen die Ränder auch etwas anders aus bei mir ;).

      Löschen
  11. Ich habe den Goldton und das Petrol - aber dieses Ton ist wirklich ein Traum..... so ein toller Schimmer.

    LG aus der
    EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Waaaas?! Es gibt schon wieder neue Lacke? Der ist ja mal sowas von schön... :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den vielen Limited Editions kommt man kaum noch mit, oder?

      Löschen
  13. eine sehr schöne & herbstliche Farbe <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss haben! :DD
    Die Farbe ist richtig toll.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farbe :-) und ganz tolle Fotos wieder ;-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  16. auf den hab ich es auch abgesehen, ich hoffe ich erwische noch einen :o)

    AntwortenLöschen
  17. DIese Farbe ist der Hammer :D Schade dass ich noch SO viel Nagellack habe, aber das ist für mich ein Kann-Ich-Immer-Tragen-Lila

    AntwortenLöschen


UP