ON THE BLOG

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Manhattan "The Wow-Show!"

Diesen Lack sieht man derzeit auf vielen Blogs und mir scheint, dass "The Wow-Show"* der beliebteste aus der aktuellen Bonnie Strange Colour Collection von Manhattan ist.


Ein dunkles Violett-Aubergine durchzogen von goldenem Glitzer, der in dieser Kombination ein wenig rötlich wirkt. Je nachdem wie dick man den Lack aufträgt, erscheint der Grundton entweder violett oder fast schon schwarz. Den Glitzer sieht man sehr gut, wenn auch nicht so intensiv wie im Fläschchen. Der Effekt gefällt mir aber so sogar besser. Die Farbe hat dadurch eine schöne Tiefe und wirkt eben nicht glitzerig, sondern funkelt sehr fein.

Tageslicht
Aufgetragen habe ich hier zwei dickere Schichten, die recht schnell durchtrockneten. Der Auftrag gelingt gleichmäßig, wenn man relativ viel Lack auf einmal aufträgt, also den Pinsel nicht zu sehr abstreift. Die Haltbarkeit finde ich durchschnittlich; mit Topcoat kann ich den Lack 2-3 Tage tragen, bevor Tipwear deutlich sichtbar wird.

Tageslichtlampe
Die Nagellacke aus der Kollektion kosten ca. 2,99 €, enthalten 7ml und sind seit Mitte September bis etwa Mitte Februar erhältlich.

Mir gefällt "The Wow-Show" sehr gut, sodass ich ihn in kurzer Zeit schon zum zweiten Mal lackiert habe. Und das muss was heissen ;-). Für mich das Highlight aus dieser Kollektion!


Wie gefällt euch der Nagellack? Mögt ihr solche dunklen Töne im Herbst auch so gern?





* PR-Sample

Kommentare

  1. Ich habe ihn heute auch auf meinem Blog gezeigt. Vielleicht schaust du ja mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  2. ... und im dm habe ich gestern dafür sogar nur 1,95€ gezahlt :) Ein total schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist klasse! :) Die unverbindliche Preisempfehlung ist bei den Manhattan Lacken irgendwie öfter mal etwas höher...

      Löschen
  3. Das ist auch der einzige, den ich aus der Collection habe, aber eher gezwungenermaßen, weil ich grad dringend einen Lack brauchte und es im Edeka nur Manhattan gab :) Trotzdem ein schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich WOW :) Toller Lack!

    AntwortenLöschen
  5. wow...der Schimmer...so toll <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den. Sah super schick auf meinen Nägeln aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist es leider anders rum ^^ auf den Nägeln fand ich ihn irgendwie langweilig

    AntwortenLöschen
  8. Der ist sooo toll, bei mir hielt er sogar 1 Woche :>

    AntwortenLöschen
  9. Den hätte ich auch fast gekauft, bin aber froh, es nicht getan zu haben. Denn ich habe so viele Lacke und finde ihn aufgetragen etwas zu dunkel. Dennoch an sich eine ganz hübsche Farbe. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ihn mir bei dm für 1,95 gekauft. Den Lack will ich nicht mehr missen. Auf jeden Fall einer meiner Herbstlieblinge, wenn nicht DER Herbstliebling. Schon drei Mal getragen und hab mich noch nicht satt gesehen. :)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  11. Neben dem rosanen Lack mein Lieblings aus der Kollektion :)!

    AntwortenLöschen
  12. Der erinnert mich jedes Mal an das Pressed Pigment "Damson" von MAC ^^

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr elegante farbe

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst , süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    So viel ich weiss, hast du noch nicht mitgemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir diesen Nagellack auch gekauft und finde ihn wunderschön. Getragen habe ich ihn aber noch nicht.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Lack total schön :) Deshalb habe ich ihn in einem schwachen Moment bei dm mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack ist der Knaller! :) Ich habe mehrfach davor gestanden, bis ich ihn endlich mitgenommen habe und ich bereue es nicht, ich habe mich richtig in die Farbe verliebt *-* :)
    Habe auch noch den blau/türkisen, der auch toll ist ;)

    AntwortenLöschen


UP