ON THE BLOG

Sonntag, 6. Oktober 2013

Inspiration Herbstfrüchte: Pflaume & Kürbis

Heute startet eine besondere Aktion, auf die ich mich sehr freue: insgesamt acht Bloggerinnen präsentieren an den vier Oktobersonntagen Looks, die inspiriert sind von Herbstfrüchten. Es wird jeweils vier verschiedene Früchte zur Auswahl geben, die entweder einzeln oder auch kombiniert als Inspiration dienen.

Mit dabei sind:
Sindy von Violet Seconds
Karmesin von Mel et fel
Jenny von Miss Jenny G
Isa von Smokey Eyed
und meine Wenigkeit.

Für den heutigen Sonntag stehen zur Auswahl: Pflaume, Kürbis, Kastanie und Fliegenpilz.


Für meinen Look habe ich mich für eine Kombination von Pflaume und Kürbis entschieden. Besonders das Orange des Kürbisses verbinde ich absolut mit Herbst, wahrscheinleich auch durch Halloween. In Kombination mit dem dunklen Pflaumeton ist ein kräftiger, aber dennoch tragbarer Look herausgekommen.



Für das Orange beim Augen-Make-up habe ich in der inneren Hälfte des beweglichen Lids die "Enchanted Earth"-Palette von Make up Factory* verwendet. Eine sehr schöne Palette, zu der ich in den letzten Tagen schon häufiger gegriffen habe. In der äußeren Hälfte habe ich einen bordeauxfarbenen Lidchatten aufgetragen, die Nr. 136 von Kiko, womit sich ein weicher Übergang zum Orange hin ergibt. Eingerahmt wird das Ganze von "Magic Night" von Chanel, den ich besonders gern im Herbst und Winter verwende.
Und zum Abschluss ein pflaumefarbener Lidstrich mit "The King and I" von Zoeva, der das Farbthema nochmal aufgreift und nicht so schwer wirkt, wie z.B. schwarz.



Für die Lippen habe ich einen beerigen Gloss in der Farbe "Bromunder" von Kosmetik Kosmo verwendet. Dazu einen sanften und zurückhaltenden Ton auf den Wangen: "Exposed" von Tarte. Ich hab es ja hin und wieder schon erwähnt... das Blush ist ein absoluter Dauer-Favorit. Zu dem ich allerdings noch keine Review geschrieben habe. Das sollte ich mal nachholen!


Für den Teint habe ich aktuell die Photo Finish Foundation von Catrice für mich wiederentdeckt. Mit meiner noch vorhandenen Urlaubsbräune passt die zweithellste Nuance "Rosy Beige" im Moment  perfekt.


Wie gefällt euch der Look mit den ausgewählten Farben? 
Schaut unbedingt auch bei den anderen Bloggerinnen vorbei! Ich hoffe, es sind viele schöne Inspirationen für Herbstlooks für euch dabei.

Wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag!





* PR-Sample

Kommentare

  1. sehr schön :) habe aber auch nichts anderes erwartet ;)

    AntwortenLöschen
  2. An dieser Kombination habe ich mich auch versucht aber bei mir ging das irgendwie gar nicht. Allerdings hatte ich auch ein grelleres Orange. Der Look ist wirklich schön und steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus :) ... und harmoniert ganz wunderbar mit deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe diesen Look <3! LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, eine wirklich tolle Kombination. Die Farben stehen dir aber auch wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich eine schöne Kombi, wäre doch mal was für einen Alltagslook.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich bildhübsch! Eine klassische Schönheit (:
    Das AMU ist dir auch super gelungen, die Farben gefallen mir unglaublich sehr
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment :)

      Löschen
  8. Ein wundervolles AMU!
    Und du bist einfach so wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer perfekt bei dir! Es schaut immer so toll bei dir aus wie du die einzelnen Farben kombinierst und sie einfach auch immer noch jeweils zu erkennen sind und nicht zu einem Einheitsbrei verschwimmen. Und der lilafarbene Liner ist besonders toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Liner ist einer meiner liebsten. Echt schade, dass er aus dem Sortiment genommen wurde.

      Vielen Dank für das Lob! Das freut mich sehr :)

      Löschen
  10. Das sieht soooo schön aus!! Traumhafte Kombi auf dem Auge und wie immer bei Dir richtig schön verarbeitet <3
    Und meinen geliebten Exposed hast Du auch drauf!! Hach... ich bin begeistert <3 Ein wunderschöner Look!!
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Exposed... der ist einfach toll.

      Und... Danke schöööön! :)

      Löschen
  11. Ein wunderschönes AMU ist da bei dir rausgekommen! Wundervoll auch mit dem lila Eyeliner <3 Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so wunderschön aus!
    Den Zoeva Liner habe ich auch und liebe ihn sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den sollte Zoeva wieder ins Sortiment nehmen, oder ? :) Meiner ist bald aufgebraucht (höchstens noch ein Drittel vorhanden) und ich hab noch keinen Ersatz finden können....

      Löschen
  13. Du siehst so hübsch aus! Der Pflaumeanteil im Auge passt total gut zum Rest und deine Lippen sehen auch toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. wow, das sieht wirklich toll aus. Die Farben hast du superschön kombiniert. Ist dir sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  15. Richtig großartig, die Farbkombi gefällt mir irre gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Isa! Mir gefällt die Kombi auch. Sieht man nicht so oft, und ist trotzdem noch tragbar... das mag ich immer sehr.

      Löschen
  16. Wow! Auch ein wunderschöner Beitrag! :) Gefällt mir auch sehr gut deine Kombination :)
    Vorallem aber hast du wunderschöne Augen :) Nein ich bin wirklich hin und weg von dem hübschen AMu!

    Viele liebe Grüße

    Phine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr, dass der Look gefällt :)

      Löschen
  17. Waaaaaaaaaaaaaaaah, cool - die Kombi mit dem Lippi taugt mir voll - der steht dir aber mal sowas von gut hey ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann hat es sich ja gelohnt, den mal wieder rausgekramt zu haben :-) Habe den Gloss bestimmt schon ein Jahr nicht mehr benutzt, obwohl der echt ganz gut ist.

      Löschen
  18. Richtig schöne Kombination. Ich finde auch das Orange einfach in den Herbst gehört.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Orange und Herbst - das gehört irgendwie zusammen :).

      Löschen
  19. Deine Umsetzung ist auch super gelungen und "The King and I" habe ich gleich erkannt, die Farbe ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  20. Hach sieht das toll aus!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  22. WOW. Absolut bezaubernd. Steht dir unglaublich gut...

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich schönes AMU, toll finde ich auch, das du Plaume und Kürbis so gut vereinen konntest, das gefällt mir unglaublich. Die Farben sind zur Zeit auch meine absoluten Herbstfavoriten. Die Palette muss ich mir dringend ansehen, hoffentlich bekomme ich sie noch.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette hat mich absolut überrascht und ich glaube, sie wird etwas länger erhältlich sein, wenn ich mich nicht irre. Ich habe auch schon einen weiteren Look damit abfotografiert, der wahrscheinlich nächste Woche auf dem Blog zu sehen sein wird. Da hat man auch noch einen Eindruck von den bräunlichen Nuancen.

      Löschen
  24. Absolut schön! Die Farben sehen zusammen echt klasse aus und der Schimmer ist traumhaft.

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn, das ist so schön! Ich bin begeistert von der Kombination "Pflaume" und "Kürbis" - zumindest als Make-up ;-) Zusammen mit dem Eyeliner ein tolles Gesamtpaket!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nur als Make-up! Der fotografierte Kürbis wurde gestern auch gleich zum Mittag verarbeitet... allerdings ohne die Pflaumen dabei :).

      Löschen
  26. Bääähm, du bist doch die heißeste Frucht die draussen rumläuft! Wundertolles Make-up.

    AntwortenLöschen
  27. Wow, sieht das toll aus <3 Ich dachte erst, die Kombi wird nix, aber das sieht prima aus! Passt vor allem sehr gut zu deinen Augen. Das muss ich dann bald mal ausprobieren, mir fehlen nur die Hauptfarben :D

    AntwortenLöschen
  28. Hätte nicht gedacht das diese Frabkombi so toll aussehen kann! Wirklich ein wunderschönes AMU!
    LG

    AntwortenLöschen
  29. wow, großartige Kombi. Ist, glaube ich, mein liebster Look von allen <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube, das ist einer meiner absoluten Lieblingslooks von dir! Genau meine Farben! Ganz besonders toll finde ich den Eyeliner dazu. Der gibt dem AMU nochmal einen extra Kick. Das Blush finde ich auch toll und möchte es haben!

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe deinen Look inzwischen nachgeschminkt und zum Geburtstag meiner Schwester getragen. Alle fanden ihn toll. Er ist zwar nicht so schön geworden wie deiner, aber ich hatte trotzdem viel Freude beim Nachschminken: http://piranhaprinzessin.wordpress.com/2013/10/13/amu-die-fruchte-des-herbstes/

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschönes AMU, tolle Farbkombi die wunderbar zu deinen grünen Augen passt!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Eigentlich mag ich nur AMUs in Erdtönen, aber dieses hier ist so schön geworden, dass ich mir überlege es nachzuschminken. Wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  34. was für eine Kombi! *-* Ich glaube, mir wäre im Traum nicht eingefallen, Rot/Orange mit Violett zu kombinieren. Aber es sieht genial aus!

    AntwortenLöschen


UP