ON THE BLOG

Sonntag, 27. Oktober 2013

Inspiration Herbstfrüchte: Brombeeren

Heute steht nun schon die letzte Runde unserer Herbstfrüchte Aktion an.

Dieses Mal stehen zur Auswahl: Brombeeren, Hagebutten, Eicheln und Quitte.

Nachdem ich die letzten Male immer eine Kombination aus mehreren Früchten ausgewählt hatte, wollte ich diesmal nur die Brombeeren als Inspiration für mein Make-up nehmen. Durch die dunkle Farbe ist der Look entsprechend kräftig und recht düster geworden.



Für das AMU habe ich hauptsächlich matte Lidschatten verwendet zusammen mit einem schimmernden Ton im Innenwinkel. Schwarz und Bordeaux sind aus der Sleek "Me, Myself and Eye" Palette. Über das Schwarz habe ich noch den Aubergine-Ton aus der Kat von D "Sinner"-Palette aufgetragen.



Auf den Lippen trage ich wie gestern auch schon "Capricious" von MAC, der durch das wärmere Licht hier etwas rötlicher wirkt. Und auf den Wangen ist der zarte Ton "Exposed" von Tarte aufgetragen.



Ich hoffe, die Aktion hat euch gefallen. Mir hat sie auf jeden Fall viel Spaß gemacht!

Hier sind nochmal alle vier Looks, die ich geschminkt habe, in der Übersicht:

Pflaume & Kürbis am ersten Sonntag, Blaubeere & Trauben am zweiten Oktobersonntag, danach kamen Birne, Apfel & Haselnuss und die Brombeeren heute. 

Schaut auch unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei. Ich bin gespannt, welche Früchte sie sich diesmal ausgesucht haben:

  Sindy   •   Karmesin   •   Mo   •   Jenny   •   Conny   •   Kat   •   Isa

Vielen lieben Dank an Karmesin und Sindy, die diese Aktion organisiert haben!


Kommentare

  1. Ich liebe Brombeeren und dein Look passt wirklich perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Wieder einmal wunderschön und die Brombeere wurde auf jeden Fall perfekt getroffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ist ja immer gar nicht so leicht, die Farben so in Lidschatten "umzusetzen". Von daher freue ich mich sehr, wenn es doch so ungefähr hinkommt ;-).

      Löschen
  3. Ein absolut wunderschönes AMU .
    Das werde ich definitiv nachschminken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das freut mich natürlich sehr. Viel Spaß beim Schminken!

      Löschen
  4. Wieder einmal sehr gelungen! Ich habe gerade beim Aufräumen unter meiner Papierablage *schäm* den beerenfarbenen Smokey Eye Stylist von p2 entdeckt und geswatched, damit werd ich diesen tollen Brombeer-Look bald mal nachschminken.
    Schade, dass die Reihe schon vorbei ist, die Looks, die ihr geschminkt habt, waren immer eine tolle Inspiration und haben so richtig schön zum Herbst gepasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, klasse! Da freue ich mich :). Die Farben passen aber auch wirklich gut zur Jahreszeit und auch zum heutigen Wetter ;).

      Freut mich sehr, dass die Reihe dir gefallen hat!

      Löschen
  5. Wunderschöner Look! Hast du sehr gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look! Sehr ausdrucksstark und total herbstlich! Welchen Lippenstift hast du verwendet?:)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles AMU. Die Brombeere lässt sich einfach so wunderbar makeuptechnisch umsetzten, das AMU werde ich sicherlich mal versuchen so nachzuschminken. Ich hatte mich zwar auch für die fast schwarze Beere entschieden, aber versucht die Vorlage auf den Lippen umzusetzten.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wiederhole mich, aber auch dieses AMU ist wieder wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  9. Was trägst du auf den Lippen?
    Der Look sieht toll aus. Finde die ganze Reihe wirklich inspirierend.

    AntwortenLöschen
  10. Ich staune immer wieder, wenn ich deine Amus sehe <3 Wiedermal wunscherschön!!

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Immer wieder schööön <3 Dieses dunkle kannst du auch echt gut tragen, finde ich! (:

    AntwortenLöschen
  12. klasse, ein echter Traum.
    Vielleicht man liebster von dir aus der Reihe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich total, dass der Look gut ankommt... war selbst gar nicht so richtig zufrieden und dachte es ist vielleicht doch zuuu dunkel geworden. Daher freue ich mich umso mehr :).

      Löschen
  13. Volltreffer!! Bin restlos begeistert, der Look gefällt mir mit Abstand am besten! Und welcher Kajal ist das bitte auf der Wasserlinie??? Den will ich bitte auch haben!!!! Ein bordeauxton der nicht verheult aussieht.... Hammer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der "18L - Burgundy" von Make up For Ever "Aqua Eyes". Den habe ich seeehr kräftig aufgetragen (trocknen lassen, dann noch eine Schicht drüber, damit er richtig intensiv wird).

      Hier in der Review sieht man ihn noch etwas besser:
      Link

      Löschen
  14. Oh mein Gott, mir gehen schon wieder die Lobesworte aus! Das ist extrem schön geworden, so dunkel und smokey, aber wunderschön durch das Bordeaux <3

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wieder wunderschön! Tolle Kombination! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  16. das ist bisher mein Liebstes, einfach wunderschön<3

    AntwortenLöschen
  17. Sehr edel und auch ein Hauch verucht, schick, schick!

    AntwortenLöschen
  18. Total schön! So dunkel, so rauchig, so beerig – genau meins :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunder wunderbar. Total klasse die satten Farben.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Wow sieht das mal wieder toll aus, du machst die besten AMU´s :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Looks!! Ich finde überhaupt nicht, dass Brombeer zu dunkel geworden ist! Steht dir super!

    Lg, Doris (von Pretty Clover)

    AntwortenLöschen
  22. omg *_* der Look ist so genial! Ist wirklich der schönste Look, obwohl die davor auch schon super waren!

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schön - und ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Look ich schöner finde. Ganz toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  24. Dieser look gefällt mir sogar am besten :) richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  25. oh, das hast du ja toll hinbekommen *.*

    AntwortenLöschen
  26. Ich war ja von all deinen Looks begeistert, aber dieser hier ist mein persönliches Highlight - wahnsinnig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Diese Aktion war wirklich super! Alle deine AMUs sind wunderschön geworden und alle haben einen ganz besonderen Touch <3 Richtig schön, bin von deinen Kreationen immer wieder tief beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  28. Sieht sehr sehr toll aus! Geniale Kombination.

    AntwortenLöschen
  29. Der Brombeeren-Look gefällt mir am besten :) Wirklich SEHR schön!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Super umgesetzt, sieht aus wie Brombeere!

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Das AMU ist einfach der Hammer und steht dir supergut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Der Look ist ja der Wahnsinn ein richtig schönes AMU.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  33. Vielen lieben Dank euch allen! :) Freut mich sehr, dass der Look euch gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Look sieht so toll aus !!!!!!

    AntwortenLöschen


UP