ON THE BLOG

Sonntag, 20. Oktober 2013

Inspiration Herbstfrüchte: Blaubeere & Trauben

Der dritte Teil unserer Herbstfrüchte Aktion steht heute an. Wieder gibt es viele herbstliche Looks inspiriert von verschiedenen Früchten zu sehen.  

Dieses Mal stehen zur Auswahl: Trauben, Vogelbeere, Blaubeere und Buchecker

Ich habe mich für eine Kombination aus Blaubeere und Trauben entschieden und diese Farben zu einem eher dramatischeren Make-up verarbeitet.



Für das AMU habe ich das Blau aus der "Violet Underground" Palette von Estée Lauder gewählt und statt einem Lidstrich nur etwas matt-schwarzen Lidschatten direkt am Wimpernkranz entlang verwendet. Für den rötlichen Ton der Trauben habe ich "Star Violet" von MAC oberhalb des Blaus und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Zum Abschluss gab es diesmal noch ein paar Falsche Einzelwimpern im äußeren Bereich.




Auf den Lippen trage ich dazu "Syrup" von MAC, den ich gerade zu blauen und violetten AMUs sehr gerne kombiniere. Als Blush ist hier Bourjois "Ashes of Roses" aufgetragen - oder auch "Cendre de Rose Brune" genannt, was natürlich viel hübscher klingt ;-).




Zu den anderen Looks bitte einmal hier entlang:

•   Isa   •   Kat     Conny   •   Jenny   •   Mo   •    Karmesin   •  Sindy   •   

  
Wie gefällt euch dieser Look und auch die gewählte Farbkombination?

 

Kommentare

  1. Wunderschöne und inspirierende Kombination. Star Violet gefällt mir in diesem Look ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Star Violet hat mir im Zusammenspiel mit dem Blau auch gut gefallen. Bisher habe ich diesen Lidschatten eher vernachlässigt, da ich ihn auch gar nicht haben wollte und er mir mal in einem MAC Store versehentlich statt Cranberry eingepackt wurde... aber ich glaube, ich werde ihm nochmal eine Chance geben ;-D. Ist aufgetragen ein recht interessanter Ton, den man auch nicht so häufig sieht.

      Löschen
    2. Haha, geht mir genau so! Star Violet und Cranberry standen nie auf meiner Wunschliste, aber mittlerweile tauchen so viele schöne Looks mit beiden Farben auf, dass ich fast schwach werden könnte.

      Löschen
  2. Wow, wunderschöne Umsetzung und die Farben sind toll gewählt! Syrup von MAC ist ja eine tolle Farbe, die ich bis anhin noch gar nicht kannte.

    liebe Grüße, Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Syrup ist einer meiner liebsten MAC-Lippenstifte :).

      Löschen
  3. Gefällt mir wieder super gut :) ... ich war ja schon beim letzten Herbstfrüchte-AMU hin und weg *-*

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Deine Wimpern sind aber auch traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Die einzelnem Falschen Wimpern machen auch ganz schön was aus... :)

      Löschen
  5. Sieht wie immer wunderschön aus und tolle Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi! total passend für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind echt schön, wie immer ein tolles Make-up!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes AMU! Die Farben passen super gut zu deinen grünen Augen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine AMUs sind einfach immer einen Blick wert, ich habe das Gefühl dir gelingt und steht echt alles! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhh - ich bin Hin und Weg!! Ist das schön geworden.... die Farben sind ein Traum und es steht Dir sooo gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Mareike! Ich mag diese Farben auch sehr... vor allem das Blau aus der Violet Underground Palette.

      Löschen
  11. Ich finde den Look sehr tragbar und schön :D

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Kombination! Von weitem wirkt das AMU viel dunkler als in der Detailansicht. Wirklich schön und edel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sieht schon recht dramatisch aus... eher etwas für abends :).

      Löschen
  13. klasse, find den Look irgendwie sehr sexy :)
    Frag mich gerade warum ich nicht das tolle Blau aus der VU benutzt habe... >.>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Conny! :)
      Ich liebe dieses Blau... ich glaube, es ist das schönste und edelste Blau aus meiner Sammlung.

      Löschen
  14. Mir gehen langsam echt die Lobesworte aus :) Das sieht mal wieder einfach hinreißend aus!

    AntwortenLöschen
  15. Tolles AMU, das inspiriert mich direkt für meine morgiges MU!
    Allerdings finde ich, dass der Lippenstift nicht mit den Farben am Auge harmoniert, zu pink, zu kalt für den recht warmen Rot-bräunlichen Ton im Augeninnenwinkel und der Crease.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du heute etwas Ähnliches geschminkt? :)
      Danke für deine Meinung. Für mich sieht es schon harmonisch aus, also in natura als auch auf den Fotos, so wie ich sie an meinem Monitor sehe... fällt dir spontan ein Lippenstift ein, den du dazu passender gefunden hättest? Hab auch überlegt, aber mir ist nichts eingefallen... jedenfalls nichts, was ich auch zu Hause hab ;).

      Löschen
  16. Ich finde es toll wie du dich von obst inspirieren lassen hast :D Das AMU finde ich besonders toll :)

    LG Tanja ♥
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so toll aus :)

    Ich liebe die Farbkombination sehr und auch im Gesamtbild: Du siehst einfach wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Freu mich, dass dir der Look gefällt :).

      Löschen
  18. Mir fällt bei deinen AMUs immer wieder auf, wie unglaublich gut mir deine Wimpern gefallen und dass du nicht erwähnst, welche Wimperntusche du verwendest. So langsam habe ich ja die Theorie, dass es sich dabei um eine streng geheime Superwaffe handelt, über die die Regierung den Mantel des Schweigens gehüllt hat. o.O
    Sollte dem nicht so sein, kläre mich bitte auf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Vielen Dank für deinen tollen Kommentar!
      Die Mascara wollte ich natürlich gar nicht verheimlichen... ;-) habe nur in letzter Zeit die Aufzählung jedes einzelnen Produkts der Looks mal ausgelassen, da sich Vieles wiederholt.
      Aktuell benutze ich die Catrice "Better Than False Lasches Ultra Black" (die golden-metallische Verpackung auf dem Produktfoto). Davor habe ich sehr gern die Maybelline "Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara" verwendet. Die ist mein Favorit bei Mascara.

      Löschen
    2. Ach verdammt... Da ist ja tatsächlich ein Foto. Und ich suche wie bekloppt im Text... xD Danke für die Aufklärung. :)

      Löschen
  19. Superschön, die beiden Farben passen so toll zusammen und das bläuliche Lila ist für mich der perfekte Blaubeerenton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du das Blau passend findest. Die Farben möglichst gut zu treffen, ist gar nicht so einfach, muss ich sagen.

      Löschen
  20. WOW gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu dir. Den Blush habe ich auch und hab ihm bis jetzt definitiv zu wenig Liebe geschenkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Krissy! Das Blush mag ich auch, nur der intensive Rosen-Duft hätte für mich nicht unbedingt sein müssen... sonst ist die Farbe wunderbar vielseitig kombinierbar.

      Löschen
  21. SuperschÖÖÖÖÖN meine Liebe!
    Die Farben sind so wundervoll und die sprechen mich an <3

    AntwortenLöschen
  22. Sehr stimmig und wundervoll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  23. wundervoll! liebe deinen Schminstil!

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schön! Ich finde es auch total toll, dass mein deine Make-ups unter tausend anderen erkennen würde, weil du einfach eine ganz eigene Art hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Was für ein Kompliment! Vielen Dank dafür ♥

      Löschen
  25. wirklich ein super schöner Look! KLASSE!! *__*

    AntwortenLöschen
  26. Hach ist dein AMU wieder schön geworden <3
    Darf ich fragen, wie du die Farben immer so toll dargestellt bekommst? Meine Kamera schluckt immer soviel -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich weiß gar nicht, ob ich da einen guten Tipp geben kann... ich fotografiere mit der Canon 550D, die AMUs meist im AV oder auch Makro-Modus. Direkt am Fenster oder mit Softbox. Da kommen die Farben immer gut raus auf den Bildern.

      Löschen
    2. Super, danke! Eigentlich haben wir da viele Parallelen, bloß dem Modus habe ich nicht so viel Beachtung geschenkt... Wird ausprobiert ^_^

      Löschen
  27. Toller Look und sehr schön herbstliche Farben - gefällt mir gut♥

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn, das sieht so hübsch aus! Besonders freue ich mich, dass du Star Violet benutzt hast :-) Das ist mein erklärter Lieblings-Lidschatten von Mac, aber in so einer Kombination habe ich ihn bisher noch nie getragen. Danke für die Inspiration :-)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das Augenmakeup ist wirklich wahnsinnig schön! Tolle Farben <3

    AntwortenLöschen
  30. Hach... das ist wieder mal so ein traumhaft schönes Amu!! Und Du hast dafür die Violett Underground verwendet :))
    Es sieht richtig atemberaubend aus ;))) Ich bin begeistert <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen


UP