ON THE BLOG

Sonntag, 13. Oktober 2013

Inspiration Herbstfrüchte: Birne, Apfel & Haselnuss

Es ist der zweite Oktobersonntag und das heißt die zweite Runde unserer "Herbstfrüchte" Aktion steht an. Nachdem letztes Mal der Kürbis bei allen ziemlich beliebt war, bin ich sehr gespannt, welche Früchte diesmal zu herbstlichen Looks inspiriert haben. 

Zur Auswahl stehen heute: Haselnuss, Birne, Apfel und Trüffel.

Ich habe mich für eine Kombination aus dreien davon entschieden: Haselnuss, Birne und Apfel.



Die Farben des Apfels habe ich auf dem beweglichen Lid mit Gold und Rot platziert. Für das Rot sowie den hellen Ton im Innenwinkel habe ich die "Little Sinner" Palette von Kat von D verwendet.

Dazu das Haselnussbraun ab der Lidfalte aufwärts und auch ein wenig am unteren Wimpernkranz, um den äußeren Bereich zu schattieren. Praktischerweise waren neben dem Braun auch zwei passende Lidschatten für das Grün der Birne in der Kat von D "Ludwig Palette", die ich am unteren Wimpernkranz verwendet habe.




Auf den Lippen habe ich einen Revlon Colourburst Lippenstift kombiniert, der schon allein vom Namen her perfekt passt: "Hazelnut", ein sanfter Braunton. Auf den Wangen ist das Blush "Coral" von Sleek zusammen mit dem "Fairy Dust" Highlighter von Catrice aufgetragen. Der Schimmer erscheint allerdings auf den Fotos etwas verstärkt durch die Tageslichtlampe.



Wie gefällt euch der Look zu diesen Früchten?

Schaut auch bei den anderen Bloggerinnen vorbei, die heute ihre herstlichen Looks zeigen:

  Sindy   •   Karmesin   •   Mo   •   Jenny   •   Conny   •   Kat   •   Isa





Kommentare

  1. Ein super schönes AMU, farblich absolut harmonisch :) ... und der Lippenstift passt auch wunderbar dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke dir!
      Den Lippenstift werde ich nun wohl öfter benutzen. Passt farblich gut zum Herbst und hat auch eine sehr angenehme Textur.

      Löschen
  2. Ich finde irgendwie das du etwas elfenhaftes hast. Sehr zart und wunderschön. Bin jedesmal hingerissen wenn du einen Look postest ;-). Auch hier, wieder farblich absolut stimmig und der Lippenstift ist total toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne herbstliche aber dennoch frische Farbkombination, passt perfekt zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Farbig aber dennoch soft und weich und vor allem alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist echt toll, richtig edel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und die Farben sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Absolut hübsch - bei Dir sieht auch immer alles absolut elegant und edel aus!

    AntwortenLöschen
  8. sehr dezent und doch wunderschön. Wenn ich mich nur auch so toll schminken könnte. Auch die Fotos sind einfach so perfekt :) Sehr sehr toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. en sehr schones AMU, gefallt mir!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Idee! Und das Makeup ist echt gelungen..traumhaft. Den revlon Lippenstift muss ich mir auch mal holen..die farbe ist sehr schön<3

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen braunen Lippenstift hat er mir auch überraschend gut gefallen. Habe ich vor längerer Zeit mal online im Sale ergattert und seitdem lag er etwas unbeachtet in der Schublade. Jetzt im Herbst könnte ich ihn mir aber zu einigen Looks vorstellen.

      Löschen
  11. Das ist wieder wunderschön geworden! <3 Ich finde, dass man diese Farbkombi auch super im Alltag tragen kann, weil sie eben nicht zu auffällig ist.

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller und perfekter Look, den ich auch für den Alltag absolut tragbar finde. Steht dir super!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Finde das AMU auch tragbar und relativ gedeckt, dafür dass es ja auch recht bunt ist.

      Löschen
  13. Superschönes Amu und die Farbkombi ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Look! Bei deinen Augen scheinen ja wirklich alle Farbkombinationen gut auszusehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht unbedingt ;-) Grau, Mint und Hellblau z.B. sind immer ziemlich problematisch und passen eher nicht so zu meinem Typ.

      Löschen
  15. Wunderschöne Farben die unglaublich gut miteinander harmonieren. Ein traumhaftes AMU. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, Neid auf die Little Sinner Palette! Die ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag die auch! Nur ist die mir beim Schminken dieses AMUs prompt runtergefallen und ein Stück von dem Creme-Ton ist rausgebrochen...

      Löschen
  17. Du hast es echt total drauf! Ich könnte mir deine wunderschönen Fotos stundenlang ansehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir! Vielen Dank! :)

      Löschen
  18. Es sieht einfach wunderschön aus! Aber das tun deine AMUs ja immer:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke! Freut mich, dass sie dir gefallen.

      Löschen
  19. Das sieht einfach wieder unglaublich schön aus! Ich liebe die Kombi!

    AntwortenLöschen
  20. Liebes, was für eine Creme/Base benutzt du immer unter deinem MU? :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten verwende ich diese beiden: die Urban Decay Primer Potion, wie bei diesem Make-up, und die Artdeco Eyeshadow Base, die auch aus schwächeren Lidschatten noch sehr viel rausholt. Kann ich beide nur empfehlen.
      Oder meinst du im Gesicht unter der Foundation? Da verwende ich meine normale Tagescreme (Clinique Superdefense). Meine vor einiger Zeit vorgestellte Pflegeroutine ist noch aktuell: Link

      Löschen
  21. Du verblendest so perfekt.. Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  22. Fantastische Umsetzung! Deine Augen strahlen so richtig schön *.*
    Für mich im Moment etwas viel Schimmer/Glitzer... Ich stehe ein bisschen auf Kriegsfuss damit, ich möchte ihn auf den Lidern und er möchte aber lieber auf meine Backen und dort auch bleiben :P
    Wie auch immer. Du bist wunder wunder hübsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich mit krümelnden Glitzer-Lidschatten nur zu gut! Vor allem kriegt man den Glitzer kaum noch ab, wenn er erstmal auf den Wangen und überall sonst gelanget sind, wo man ihn nicht braucht ;-)
      Hier muss ich sagen war es gar kein Problem, weil auch keine Glitzerpartikeln enthalten sind, sondern nur Schimmer. Mit einer Base und kleinen, präzisen Pinseln zum Auftragen hält sich der Fallout absolut in Grenzen.

      Und Dankeschön für das Kompliment! :)

      Löschen
  23. Also ich bin - wie so viele andere hier - echt mal wieder hin und weg von deinen Make-up-Künsten und deiner Schönheit! Und obwohl die Farbkombi alles andere als 08/15 ist und du sicher ganz schön viel aufgetragen hast, wirkt es bei dir nie überladen oder unpassend, sondern immer stimmig und so oft auch tagestauglich. Ganz ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Christina!
      Es waren wirklich ziemlich viele Farben :) Aber ich denke auch, dass es trotzdem durch die gedeckteren Farben gut tragbar ist.

      Löschen
  24. Die Kombination ist wirklich wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhaft! Einfach zauberhaft <3 <3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn... Dein Look ist wirklich perfekt :-) Gerade das Grün am unteren Wimpernrand betont deine Augenfarbe ganz toll!

    AntwortenLöschen
  27. Das ist für mich der perfekte Herbstlook! Wunderschön! :) Ich finde es toll, wie du Rot und Grün so wunderbar tragbar verarbeitet hast.

    AntwortenLöschen
  28. Ein absolut tolles AMU und insgesamt ein wahnsinnig schöner Look! :)

    AntwortenLöschen
  29. WOW!!!!
    Ich verfolge nun schon länger deinen Blog und deine AMUs sind immer einfach wunderwunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  30. Die Farbe ist ein absoluter eye catcher.
    Good job!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


UP