ON THE BLOG

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hugo Moss mit etwas Glam

Schon mehrere Male bin ich um diesen dunkelgrünen Lack herumgeschlichen. Ich mag die Farbe Grün einfach, auch wenn ich sie auf den Nägeln nicht oft trage. Hugo Moss könnte das diesen Herbst und Winter vielleicht ändern.


Ein dunkles Waldgrün ohne Schimmer, dass von Weitem fast schon Schwarz wirkt. Aber eben nur fast. Ich finde es überraschend edel für einen grünen Lack!
Ich habe hier zwei Schichten lackiert, die schnell trocknen. Ein Basecoat ist hier wichtig. Selbst auf dem Fläschchen ist es vermerkt, was ich sehr hilfreich finde. Sonst könnte es - wie öfter mal bei grünen Lacken - zu Verfärbungen kommen.


Auf dem Ringfinger ist ein Akzent mir dem Gold-Topper aus der aktuellen essence "Metal Glam" Limited Edition gesetzt, den ich fast zufällig bei meinem letzten Drogerie-Einkauf entdeckte. In der Preview ist er mir gar nicht aufgefallen. Und auch der breite, goldene Aufkleber um das Fläschchen versteckt den schönen Inhalt für meinen Geschmack ein wenig zu sehr. Der Topper besteht aus einem einfachen klaren Basislack, in dem unterschiedlich große Stückchen von Goldfolie enthalten sind. 

Ein kleines Schmuckstück! Gerade für Herbst und Winter kann ich ihn mir super zum Aufpeppen von dunklen Lacken vorstellen. Zu Weinrot, Lila, Dunkelblau oder auch Schwarz.
Preislich liegt der Topper bei unter 2,-€. Empfehlung und Tipp von mir, falls ihr den Lack noch bekommen solltet.


Wie gefällt euch die Kombi? Und was sagt ihr generell zu grünem Lack? Eine Farbe, die ihr vielleicht selbst manchmal tragt?


Kommentare

  1. Die gefallen mir beide richtig gut! Bisher habe ich mir die neuen Catrice Lacke noch nicht angesehen und auch der Goldfolienlack ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Danke fürs Zeigen <3

    AntwortenLöschen
  2. Maaaaaaaaaaaann, Rose, diesen Topper will ich doch schon länger heimlich und nun erzählst du auch dem Rest der Welt noch, was sich unter dieser komischen Hülle versteckt? Wie soll ich den jetzt noch kriegen, wo alle Welt deiner Empfehlung folgt? ;-)))))))

    Deine grünen Nägeln sind aber auch toll, so schön akkurat lackiert..

    gute Nacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Hättest du mal was gesagt... ;)

      Dann kann ich ja nur noch gaaaanz fest die Daumen drücken. Das Teilchen lohnt sich auf jeden Fall! Ich sag nur: jetzt schon an Weihnachten denken! :-D

      Löschen
    2. .........................und dann lese ich hier auch noch von allen, die ihn bekommen haben!!!

      Aber lieb von dir, danke <3

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe richtig schön. Dunkle Grüntöne sind für mich wunderbare Herbstnuancen und passen auch noch perfekt zum Winter. Gerade weil sie so dunkel ist, finde ich sie edel. (wie du schon schreibst, bei Grün ist das ja immer so eine Sache ^^) Nach dem Topper werde ich auf jeden Fall die Augen offen halten. Habe bisher ja nur Gutes darüber gelesen. Ich war damals ja vom OPI "The man with the golden gun" so verzaubert, fand ihr preislich aber dezent übertrieben.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Den OPI Lack habe ich auch angeschmachtet. Er ist wunderschön...

      Löschen
  4. Super schicke Kombi :) ... da ich den Goldlack von James Bond O.P.I in meiner Sammlung horte habe ich den Topper im DM stehen lassen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hast du einen richtigen Schatz in deiner Sammlung *_* Den OPI Lack find ich toll!

      Löschen
  5. omg, just applying the same combination on my nails right now :)

    passingfancyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi mit dem Topper find ich klasse, nur solo gefällt mir der Lack iwie nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi. Ich hab den Topper just heute gekauft, mir ist er vorher auch nirgends aufgefallen. Komisch. Nun trage ich ihn auch direkt auf dem Ringfinger über Catrice Soulful aus der spectaculART Le vom letzten Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! In einer ähnlichen Kombi will ich den Topper als nächstes tragen :)

      Löschen
  8. Sieht toll aus in der Kombination =)
    Grün trage ich eher selten, habe letzten Monat meine ersten grünen lacke gekauft, ich stehe aber auch eher auf kriegsfuß mit der Farbe :D
    Wenn Grün, dann kombiniere ich dunkles Grün (hab den neuen von Essence) eher mit dunklen beerentönen (Recessionista z.B.). Finde die Kombination geht immer...oder silber-metallic =)

    AntwortenLöschen
  9. Grün mag ich sehr, und mit Gold zusammen ist das fast schon weihnachtlich:)
    Den Topper hab ich auch soeben lackiert, der ist schon toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen beide richtig klasse aus, besonders Hugo Moss gefällt mir sehr gut. Das erste Foto ist sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  11. Grüne Lacke sind super außer Neonfarben. Den Lack habe ich noch gar nicht entdeckt. Werde mal morgen gleich schauen gehen

    AntwortenLöschen
  12. Der gold topper st sooo schön, hab ihn wie durch nur durch zufall entdeckt da es der letzte war und dass meine aufmerksamkeit erregt hat. Grün ist für mich persönlich nicht so passend :D damit sehen meine hellen patschehändchen noch mehr nach wasserleiche aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Freu mich, dass du den Topper auch bekommen hast! Ich glaube, als nächstes kommt er über einen roten Lack bei mir...

      Löschen
  13. Oha, der Topper gefällt mir richtig gut :) Schöne Kombination

    AntwortenLöschen
  14. Um Grün auf den Nägeln hab ich bislang immer einen großen Bogen gemacht ;) Aber ich muss sagen, dass mir Hugo Moss doch wirklich gut gefällt :) Er sieht so edel aus und das gefällt mir sehr! Grade in Kombi mit den goldenen Splittern. Richtig schön <3 Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch gerade mit dem Gold dazu! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Kombi! Ich trage oft Grün auf den Nägeln, fast so oft wie Blau oder Violett, heute sind sie hellgrün mit Glitter :-)

    AntwortenLöschen
  17. Den Topper habe ich auch gekauft und trage ihn gerade über Essie "Where's my chauffeur?" Er ist wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Topper ist klasse, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombination dunkelgrün/gold ist traumhaft schön für den Herbst! Ich hab letztens "Heirloom" von Ciatè mit einem Gold-Glitzerlack von Sephora getragen - ebenso sehr herbstlich :-)

    http://prettyclover.blogspot.co.at/2013/10/ciate-heirloom-herbst-nail-design-mit.html

    Ich steh im Moment sowieso total auf Gold :-)

    Lg, Doris (von Pretty Clover Beautyblog)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön Liebes!
    Hach...das sieht wirklich toll aus
    Und der Topper...sabber...

    AntwortenLöschen
  21. Nachdem ich den Lack in deinem Post sah, musste ich ihn mir direkt kaufen - lackiere soeben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie gefällt er dir aufgetragen? :) Passt perfekt zum aktuellen Wetter, oder?

      Löschen
  22. Wunderschöne Lacke und toll kombiniert. Stehen schon auf der Einkaufsliste.

    <3 Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Die Kombi ist super! Dieses Grün ist echt traumhaft und passt genial in den Herbst! Ich bin gerade total happy, dass ich den Topper noch ergattern konnte.

    AntwortenLöschen
  24. Grün ist die Farbe, die in meiner Lacksammlung am meisten vertreten ist, deshalb pro mehr grüne Lacke! Und der Hugo Moss ist vor einigen Wochen auch in meinen Einkaufskorb gewandert und ich mag ihn sehr.

    AntwortenLöschen
  25. Sieht wahnsinnig schön aus!

    Herzliche Grüße
    Sara
    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur wow....ich MUSS dieses Grün haben. Grün und Blau sind meine Favorites bei Lackfarben. Danke für's Vorstellen! LG, Mia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso....es ist total super, dass wir in seiner Blogliste stehen...1000 Dank für dieses Kompliment. Allerdings stimmt der Link nicht mehr, da wir mit unserem Content umgezogen sind. :) LG & schicken Samstag! :D

      Löschen
    2. Ah super, danke für den Hinweis! Habe es gleich mal geändert :)

      Löschen
  27. Grün ist sowieso meine allerliebste Farbe :) Auch auf den Nägeln habe ich grün immer wahnsinnig gerne getragen und mir gefällt im Herbst/ Winter ein Dunkelgrün wie dieses hier sehr! Glaube, ich muss mir diesen catrice-Lack mal ansehen! Danke fürs Zeigen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein absoluter Grün-Fan. Bei Kleidung, Accessoires, und sogar Einrichtung. Aber auf den Nägeln war ich bisher vorsichtiger... aber ich finde auch, dass dieses Dunkelgrün sehr tragbar ist und sehr passend für Herbst und Winter.

      Löschen
  28. Oh, ich mag grün, aber das richtige Grün ist mir schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen (daher greife ich immer öfter zu blau in allen Schattierungen). Ich hatte vor Jahren mal einen Manhattan-Lack grün metallic mit sehr hohem Goldanteil. Wirklich schön. Nur Models Own bittet momentan was ähnliches. Falls Dir mal sowas über den Weg läuft, würde ich mich über eine Vorstellung freuen.

    AntwortenLöschen
  29. Grün ist meine Lieblingsfarbe und das lebe ich vor allem bei meinen Nagellacken aus (: und Lidschatten :D da ich auch noch grüne Augen habe passt das super. und ich finde bei deiner Nagelform sehen so gut wie alle Nagellacke edel aus, ich bewundere sie wirklich immer wieder aufs Neue (:

    AntwortenLöschen
  30. Diese Kombination ist einfach nur perfekt.
    Momentan stehe ich total auf diese dunklen Nagellackfarben, die fast schwarz sind und nur bei bestimmtem Licht ihre eigentliche Farbe zeigen. Hugo Moss ist dort schon sehr spannend.
    Grundsätzlich bin ich eher ein unauffälliger Typ, aber bei meinem Nagellack kann es ruhig etwas ausgefallener sein, deswegen trage ich auch gerne jegliche Art von grünem Nagellack.
    Diesen Post habe ich vor ner Weile gelesen und mir nur im Unterbewusstsein diese Kombination gemerkt und heute ganz automatisch genau diese beiden Lacke bei dm ergattert. Mein dm hatte wohl heute den Essence Metal Glam Aufsteller erneuert, sodass noch genügend Topper zur Verfügung standen.
    Ich freue mich schon tierisch den Hugo morgen zu testen und ich bin mir jetzt schon sicher, dass dies meine Lieblingskombination für die kalte Jahreszeit werden wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, dass du den Topper noch bekommen hast! Ich trage den heute auf dunklem Rot :)

      Hast du Hugo Moss in der Zwischenzeit schon aufgetragen? Gefällt dir der Ton?

      Löschen


UP