ON THE BLOG

Dienstag, 15. Oktober 2013

Cooper King

Bei meinem letzten Einkauf im dm musste ich mir die changierenden Lacke aus der aktuellen Modern Baroque Collection von Astor auch mal näher ansehen. Eine Farbe hat mir besonders gut gefallen: 262 - Cooper King.


Ein Ton, der für mich perfekt in den Herbst passt. Er changiert von Violett über Goldbraun bis hin zu einem grünlichen Altgold.



Der Lack ließ sich problemlos lackieren und ist in zwei Schichten komplett deckend. Minimale Streifenbildung gibt es zwar, diese sieht man aber nur, wenn man gaaanz genau hinschaut.
Preislich liegen die Lacke bei 2,35 € für 6 ml Inhalt.



Mir gefällt die Optik auf den Nägeln sehr gut. In letzter Zeit habe ich meist Lacke mit Creme-Finish verwendet, sodass Cooper King mal eine schöne Abwechslung ist und zudem farblich perfekt zu vielen herbstlichen Kleidungsstücken passt, die ich aktuell trage.

Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr Duochrome-Effekte auf den Nägeln?


Kommentare

  1. Oh, der Lack sieht toll aus! Erinnert mich ein bisschen an For the twill of it von Essie, nur besitzt der von Astor einen anderen Grünton, denke ich.
    Ich fürchte, nach dem muss ich auch Ausschau halten!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich sehr schön aus, ich mag die Farbe resp. die Farben ;) Ich trage aber sehr selten solche Lacke und besitze auch nur ein oder zwei Stück davon.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt schön, den habe ich mir vor kurzem auch mitgenommen, bin aber noch nicht zum Lackieren gekommen. Es durfte bei mir aber auch noch Royal Bronze mit und diesen Lack liebe ich wirklich sehr, der ist toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Royal Bronze hatte ich auch zuerst in der Hand :) Tolle Farbe für den Herbst.

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich total schön, hatte den auch noch in der Hand, mich aber dann für zwei andere Farben entschieden.

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Collection haut mich ja auch immer erst beim zweiten Blick um ;))) Hab mir vor kurzem Royal Mirror geholt, aber auch erst nachdem ich Tragebilder bei einer lieben Bloggerin gesehen hatte. Beim ersten Blick haben mich die Lacke erstmal nicht so angesprochen.
    Nach Cooper King sollte ich wohl auch noch mal schauen, denn auf Deinen tollen Fotos finde ich ihn getragen auch ganz fabelhaft <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben die Lacke auch erst auf den zweiten Blick begeistert ;). Royal Mirror sieht auch sehr hübsch aus!

      Löschen
  6. Den habe ich auch, sehr hübsche interessante Farbe. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Sieht der toll aus. Den muss ich mir auch holen

    AntwortenLöschen
  8. Oja, der ist wahrlich eine Schönheit, wird Zeit für mich den auch endlich mal zu lackieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht toll aus:-) Will ich auch haben.

    Lg
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Duochrom-Lack aus der Drogerie. Ich hab sie auch schon angeschaut, aber ich warte gerade auf meine Bestellung der Chamäleon-Collection von Dance Legend. Da lohnt es sich nicht irgendeinen anderen Duochrom-Lack anzuschauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die kannte ich noch gar nicht. Ein Wahnsinns-Effekt!

      Löschen
  11. Den Effekt hast du so genial eingefangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hat auch gar nicht lang gedauert und ich musste auch gaaar nicht Unmengen an Fotos dafür schießen *pfeif*

      Löschen
  12. Toller Lack, der Effekt gefällt mir sehr gut! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich mag ich solche Effektlacke nicht so.. aber dein Foto haut mich grad so um, das ich ihn mir beim nächsten dm-besuch auf alle fälle ansehen werde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ja nicht schaden ;) die anderen Farben fand ich auch sehr hübsch.

      Löschen
  14. wow...was für ein toller duochrom..sieht echt toll aus
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Kollektion ist einfach ein Traum, bei mir im dm gab/gibt? es eine 3 für 2-Aktion bei diesen Lacken und es war kein Problem da fündig zu werden;)
    Cooper King musste natürlich auch mit aber lackiert hab ich ihn noch nicht. Deine Bilder sind wunderschön!!
    LG:)

    AntwortenLöschen
  16. Der Nagellack ist ja mal total interessant. Sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Ha, ich hab sowohl den Lack (den ich aber noch nicht getragen habe, weil mir dafür meine Nägel derzeit zu kurz sind), als auch, wie ich glaube, diese lila Stoffblume (vom DM? Ach herrje, ich weiß gar nicht mehr, wo ich das Ding herhab) - ist das so'n Sowohl-als-Brosche-als-auch-als-Haarspange-nutzbar-Ding? Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber ich find's einfach witzig, das Teil (vermeintlich) wiederzuerkennen. Übrigens musste es bei mir auch als Erstes für ein Fotoshooting herhalten, sehr fotogen. ;)

    Die Lacke finde ich allesamt sehr schön anzuschauen (bis auf dieses ganz helle rosa Teil mit grünem Schimmer, nicht mein Fall), und freue mich sehr, dass eine Drogeriemarke so schöne und bezahlbare Duochromes anbietet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so ein Ding ist das :-) Habe die Blume bei Bijou Brigitte gekauft.

      Finde es auch klasse, dass es solche Lacke in der Drogerie gibt. Und dazu zu einem guten Preis. Da kann man solche Effekte einfach mal auf den Nägeln ausprobieren und wenn es einem doch nicht so gut gefällt, ist es auch nicht weiter schlimm ;).

      Löschen
  18. Ich mag Duocrome total! Die Farbe ist super. Hat Kiko nicht grad bei der Dark Heroine LE einen ähnlichen? mir war der nämlich zu dunkel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, gute Frage... ich bin bei Kiko nicht auf dem Laufenden, da wir auch keinen Store hier in der Nähe haben.

      Löschen
  19. Ich bin auch verliebt in einen Lack aus der selben Reihe - crystal blue. Es ist eine Mischung aus lila, blau und grün. Total schöner Effekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, crystal blue ist auch ein sehr schöner Lack!

      Löschen


UP