ON THE BLOG

Mittwoch, 4. September 2013

NOTD: Chancer

Ein klassisches, tiefes Rot gepaart mit ordentlich Glitter - "Chancer" von Butter London sieht schon im Fläschchen wunderschön aus. Glücklicherweise wirkt er auf den Nägeln genauso! Von Weitem eher wie ein schimmerndes Rot, von Nahem funkelt und glitzert er richtig toll.


Diese Farbe ist im Standardsortiment erhältlich. 11 ml sind enthalten, preislich liegen die Lacke bei etwa 18,-€.


Die Deckkraft hat mich für solch einen Glitterlack überrascht: zwei Schichten waren absolut ausreichend. Und auch der Auftrag ging schnell und streifenfrei. Hier gibt es nichts zu meckern.
Die Trocknungszeit empfand ich als durchschnittlich, er gehört nicht unbedingt zu der allerschnellsten Sorte.
Hier seht ihr ihn mit einer Schicht Topcoat darüber. Die Oberfläche wirkt sonst - ich schätze mal durch den Glitter - nicht so glatt und glänzend. Und was die Haltbarkeit angeht: nach drei Tagen war nur minimal Tipwear zu sehen.

Blitzlicht
Die Optik mag ich sehr auf den Nägeln. Interessanterweise ist mir diese Farbe nie im Geschäft aufgefallen. Umso mehr freute ich mich, als mein Mann mir diesen Lack vor einiger Zeit als kleine Überraschung mitbrachte... ♥


Bei den Nahaufnahmen musste ich ja ein wenig an Weihnachten denken. Aber ich verspreche euch: den Lack kann man durchaus auch außerhalb der Dezemberwochen tragen. Ich tue es jedenfalls ;-).

Wie gefällt euch "Chancer"? 

Den Namen musste ich übrigens erst einmal nachschlagen...! Und dabei habe ich auch entdeckt, dass es im Butter London Online-Shop zu jedem Nagellack-Namen eine kurze Erklärung gibt. Finde ich echt klasse!



Kommentare

  1. Der erinnert mich sehr an den Lack Marylin & Me von Catrice. Aber sehr schöne Farbe

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön! Ein Rot wie ich es mag! Und dann noch der schöne Glitzer <3 Ein Traum! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh einer meiner absoluten Lieblingslacke, der dir hoffentlich länger Freude bereitet als mir. Schraub ihn bitte immer so fest zu wie möglich und bewahre ihn um dunklen auf, weil mir meiner leider leider nach nem halben Jahr komplett eingetrocknet ist und das trotz guter Behandlung und Aufbewahrung :(.

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft. Irgendwie der perfekte weibliche Nagellack. Klassisch rot, aber nicht zu langweilig ,sondern verspielt. Sieht toll auf deinen Nägeln aus.

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Erstaunlich schön - normalerweise mag ich zu viel Glitter nicht - aber er wirkt auf Deinen Händen sehr edel. - Mich erinnert so eine Farbe auch sehr an Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  6. Zu deiner hellen Haut und der schönen Nagelform sieht der Lack sehr edel aus, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderhübscher Lack. Aber du hast recht, so ein wenig Weihnachtsstimmung kommt schon auf :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa das erinnert ja an Leading Lady von essie: den holen wir doch alle im Winter raus, oder ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wunderschön - und seit 3 Tagen besitze ich den auch *freu* Hab mir den fürs Wochenende zum lackieren vorgenommen, die Farbe ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich finde so ein Lack passt sehr gut in die Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Nuance - passt perfekt in den Herbst und nochmehr zum kommenden Winter =)!

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wunderschön, erinnert mich star an Leading Lady von Essie, mein Favorit zu den Feiertagen letztes Jahr!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wirklich wunderschön und ich würde solche Farben auch das ganze Jahr über tragen obwohl mir ab Herbst solche Farben schon eher zusagen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist toll <3 Mich hat es auch an Weihnachten erinnert :D

    AntwortenLöschen
  15. oh wow, ich vergöttere diese Farbe. Sie ist wirklich wunderwunderschön.

    Allerdings erinnert sie mich leicht an Weihnachten und da ist ja zum Glück noch lange hin. Ich will den Sommer lieber noch ein bisschen behalten ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein schöner Lack, vor allem für Weihnachten wäre der was! :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe sieht super schön aus, wäre für mich schon ein kleiner Weihnachtslack :D, aber BL ist so teuer... Sehr schönes Geschenk von deinem Mann!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Farbe, für mich aber eher was für Weihnachten. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz wundervolle & zauberhafte Farbe! <3 <3 <3
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  20. Irgendwie erinnert mich der Lack an Marmelade... :D Warum auch immer. Der Lack sieht so hübsch aus.

    AntwortenLöschen


UP