ON THE BLOG

Montag, 9. September 2013

Daily vs. Xtravaganz: Rot, Pink & Violett

Bei der 8. Runde der Aktion "Daily vs. Xtravaganz" ging es um die Farben Rot, Pink und Violett in einer extravaganten Version. Alle Beiträge seht ihr heute bei Miss von Xtravaganz, und meinen möchte ich euch natürlich hier auch gerne zeigen.




Für das kräftige Rot habe ich die "Glory"-Palette verwendet, das matte Pink und Violett sind aus der "Ultra Matte Brights", beides von Sleek. Dazu Glitter, Strass und die Red Cherry Wimpern #46.



Ich hoffe, dieser extravagante Look gefällt euch und wünsche euch einen schönen Wochenstart!


Kommentare

  1. Mich erinnert das im ersten Moment an einen seeeehr hübschen Harlekin :-)
    Wirklich krass, wieviel Mühe du dir auch mit dem Glitzer in den Brauen gegeben hast.. ich hätte immer Angst, daß mir da gleich was ins Auge krümelt :-D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein Harlekin, das gefällt mir! Hatte gestern beim Schminken noch überlegt, an was mich das erinnert... :-D

      Löschen
  2. Sooo schön! Die Glitzerbraue ist ja total süß. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow ♥, der Look ist Dir mal wieder mehr als gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. wieder wahnsinnig hübsch! TOLL!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Du hast´s echt drauf ;-) KLASSE!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...der Farbübergang ist toll geworden, der Glitzer super und der Eyeliner der Hammer. Wie lange hast du da dran gearbeitet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich schätze, etwas mehr als eine Stunde hat es gedauert (mit Fotografieren).

      Löschen
  7. Hach... Dein Amu ist wieder wunderschön <3 Mit so viel Liebe zum Detail!! Das liebe ich so an Deinen Amu's <3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  8. hab gerade bei Miss von Xtravaganz alle Looks bestaunt, deiner ist einer meiner Favoriten <3

    AntwortenLöschen
  9. Mir fällt dazu eigentlich nicht mehr ein als: So schön ♡ Ich geh' dann mal weiter schwärmen. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, du hast wiedermal ein absolut geniales Make-up gezaubert!!!
    Darf ich fragen womit du die weißen Linien gemalt hast? ...sorry falls du es schon irgendwo erwähnt hast, dann habe ich es wohl, geblendet durch dein Make-up, glatt überlesen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Für die weißen Linien habe ich den weißen Cream Eyeliner "A-capella" von Zoeva verwendet.

      Löschen
    2. Ah ok, danke! Die Eyeliner von Zoeva stehen schon länger auf meiner Liste! :) Habe aktuell welche von Catrice, die sind für solche filigranen Dinge aber nicht so toll, finde ich.

      Löschen
  11. Wow, viel mehr bleibt mir da echt nicht zu sagen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. I don't know what to say...It's such a beautiful look! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Bombastisch schön!!! Mit den Pailetten ein absoluter Hingucker, sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr extravagant und super schön ;D. Sieht nach einem verträumt bezauberndem AMU aus.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Suuuper <3 Ich liebe ausgefallene Looks, habe nur selbst nie Zeit dafür.

    AntwortenLöschen
  16. Klasse geworden. Die Steinchen auf den Linien finde ich eine tolle Idee und die Glitteraugenbrauen ... *-* ohne Worte.

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine kreative Idee. Aber auch wahnsinnig aufwendig. Sicherlich geeignet für Fasching oder einen besonderen Anlass. Wahnsinnig toll!!

    AntwortenLöschen
  18. wow! Liebes! Das ist so toll geworden! Richtig klasse :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen


UP