ON THE BLOG

Samstag, 14. September 2013

Abend-Look: Romantic

Als ich vor Kurzem über die zwei neuen Ben Nye Lidschatten in meiner Sammlung schrieb, hat mich das nicht nur daran erinnert, dass noch eine Review zu der Ben Nye Essentials Palette aussteht, sondern auch, dass ich sie unbedingt wieder öfter benutzen sollte. 
In den Sommermonaten war mir nicht so nach matten, neutralen Tönen. Aber jetzt, wo es kühler wird und es schon recht herbstlich ist, trage ich solche Lidschatten in Kombination mit krätigem Rot auf den Lippen sehr gern.


Hier habe ich einen Look für den Abend geschminkt. Dabei das AMU in dunklem, matten Braun gehalten. Kein Lidstrich, nur Kajal auf der Wasserlinie - braun und schwarz geschmischt, da ich nicht die passende Farbe da hatte, aber man kann ja improvisieren...




Wie gefällt euch der Look? Seid ihr Make-up-technisch auch schon auf Herbst eingestellt?

Habt ein schönes Wochenende!



Kommentare

  1. Trotz der roten Knallerlippen finde ich den Look sehr natürlich und zart. Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. der Look ist wirklich schön und passt super zum Herbst (: ich hab auch schon umgestellt.... zumindest beim Nagellack.
    liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich hübsch - nicht nur das AMU sondern Du auch :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großartiger Look, die Lidschatten sind ein Träumchen! Auch die Lippenfarbe steht dir super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag die Lidschatten auch sehr. Werden jetzt sicher wieder öfter benutzt.

      Löschen
  5. Sieht wirklich sehr sehr schön aus und passt perfekt für den Abend und deine Lippen sind echt toll.
    Ja ich bin auch schon total auf den Herbst eingestellt aber es gibt auch so viele schöne Farben, da kann man sich ja schminktechnisch nur drauf freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Die ganzen Herbstkollektionen jedes Jahr passen farblich meist perfekt in mein Beuteschema ;)

      Löschen
  6. Du siehst so wundervoll hübsch und edel auf aus den Bildern!
    Und MakeUp-mäßig bin ich auch schon total im Herbst drin. Bräune Töne auf den Augen, Beerenfarben..alles mit dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Beerenfarben! Die trage ich sehr gerne, werden jetzt auch wieder vermerkt zum Einsatz kommen :)

      Löschen
  7. Du hast echt unglaublich schöne Augen! Find die Lippen einen Hauch zu "auffallend" bzw. ablenkend von dem wirklich schönen AMU (aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden). Ansonsten wirklich zauberhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mit dem AMU hat man bei der Lippenfarbe recht viel Spielraum, da geht - je nach Belieben - von natürlich bis kräftig (fast) alles :).

      Löschen
  8. Wundervoll, dass AMU hat was Geheimnisvolles. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich bin Makeup-technisch auch schon voll im Herbst angekommen und freu mich, dass mein MakeUp wieder viele Stunden an seinem Platz bleibt und mir nicht wegen der großen Hitze vom Gesicht schmilzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! So macht das Schminken auch viel mehr Spaß ;)

      Löschen
  10. Die Palette ist voll schön...ich bin farbtechnisch immer auf Herbst eingestellt da ich eigentlich nur typische herbstfarben trage ;D

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi steht dir hervorragend! Was würde ich für deine Augenfarbe geben <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes AMU! Die matten Farben sind einfach der Hammer! Sieht richtig gut aus!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin mit meinen Kommentaren nicht sehr fantasievoll oder abwechslungsreich, aber viel mehr als wunder- wunderschön kann ich dazu dazu nicht sagen, da fehlen mir die Worte <3

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Das Braun sieht so toll mit deiner Augenfarbe aus. Und die roten Lippen... Top!

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschön! Ein klassisch schöner Look <3

    AntwortenLöschen
  16. Also das ist wieder ein wunderschönes Amu und das Rauchige steht Dir richtig richtig gut!! Du hast aber auch eine so schöne Augenform! Selbst ohne Lidstrich haben sie einen schönen Schwung <3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  17. wunderbares AMU <3 Die Farben sind so toll! ich bin verliebt <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön sieht das wieder aus! ich bin auch schon total in herbststimmung :)

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön! Ich bin total umgestellt, die knalligen Töne sind schon ganz vernachlässigt, dafür freuen sich Braun und dunkles Rot auf ihren Auftritt nach langer Pause :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde diesen Look sehr schön und tragbar :D Allerdings krieg ich die AMUs von der Form nie so geil hin. Hast ud irgendwo ein Tutorial online?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu speziell diesem AMU habe ich kein Tutorial. Alle anderen findest du oben unter "Tutorials" verlinkt :).

      Löschen
  21. wow, das steht dir so gut! klassiches schneewittchen-make-up :)
    lg, rina

    AntwortenLöschen
  22. der look sieht wunderschön aus <3 ich finde aber, dass dieses augenmakeup wirklich immer funktioniert, nicht nur im herbst ;-) ich trage so ein rauchiges makeup zum beispiel auch jetzt im winter zur arbeit ;-) und zu einem date würde ich es auch tragen, es ist so vielseitig und passt immer! liebsten gruß, ela <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Kann man das ganze Jahr über tragen... egal zu welcher Jahreszeit. Hatte nur geschrieben, dass mir "nicht so danach war", manchmal hat man ja auf bestimmte Farben zeitweise einfach keine Lust.

      Löschen


UP