ON THE BLOG

Samstag, 31. August 2013

Summer Fantasy

Heute mal ohne viele Worte ein Look "just for fun". Vielleicht könnt ihr euch noch an den Pastel Fantasy Look aus der Frühlings-Look-Woche erinnern...?! Dies ist sozusagen das sommerliche Pendant dazu.






Und hier noch ein Überblick über die verwendeten Produkte. Auf eine detaillierte Aufzählung verzichte ich mal, aber falls ihr Fragen zu einem bestimmten Produkt habt: immer her damit in den Kommentaren :-).



Ich hoffe, der Look gefällt euch und wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare

  1. *_* das ist so wunderschön! mir fallen gar keine Worte ein, so gut gefällt mir das! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist das denn eigentlich für ein weißer Eyeliner?
      ich hatte mal einen weißen Gel Eyeliner von Alverde aber der ist natürlich eingetrocknet... -.-

      Löschen
    2. Das ist der "a-capella" von Zoeva :)

      Löschen
  2. Umwerfend :) Sieht richtig schön aus und auch die Fotos sind toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wunderschön! Du sieht einfach immer zauberhaft aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott das ist ja wundervoll. Mir fehlen gerade echt die Worte so toll finde ich das AMU!!!!!!!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus, ich mag den Look unheimlich! So ein schickes Zusammenspiel aus Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar. Auch tolle Bildbearbeitung :>

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich wunderschön geworden! Besonders das letzte Bild ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervoller Look! Die Kombi Giftgrün, Petrol und Violett/Pinktöne gefällt mir sehr gut und die etwas andere Form finde ich super.

    AntwortenLöschen
  9. wow,du schminkst ja sowieso immer so tolle sachen aber das haut mir den stuhl weg^^

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön <3 Und die Bilder mir den Accessoires sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. grandios. So schön sauber und die Farben sind toll miteinander verarbeitet ♥

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich schön *-*
    Nicht nur, dass du ausschließlich perfekte Fotos zeigst, du hast es MakeUp mäßig wirklich extrem drauf! ^.^

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus! Und wunderschöne Bilder, richtig verträumt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wurde schon alles gesagt, was mir auch durch den Kopf geht, wenn ich die Bilder sehe.
    Einfach zauberhaft! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll !

    Die Farbkombi ist sehr schön und die Blume in deinem Haar passt total dazu :-)

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinnig schön -das nenne ich ein perfektes Make-up mit einer menge zauberhafter Kreativität! Traumhaft!

    glg
    Pastellblume

    AntwortenLöschen
  17. wow, wirklich wahnsinnig schön. WIe du das nur immer hinbekommst, echt der Wahnsinn. Ein großes Kompliment an dich, mach weiter so =)

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft! Es ist soooo mega geworden! Wow!
    Liebste Grüße und bussi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist das schönste AMU, das ich je in meinem Leben gesehen habe. Ohne Worte... Einfach wow!

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank!! Freu mich sehr, dass der Look euch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  21. Waaaah ich bin total begeistert! Selbst meine nicht schminck-affine Mutti ist total begeistert von deinen Looks! Eine Frage noch: Was für ein Lippenstift ist das? Der sieht so toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott, wie wunderschön ist das denn? Ein Traum in Idee, Farbwahl und Umsetzung. Ganz toll! ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe liebe liebe liebe LIEBE diesen Look *.*
    So möchte ich mal ausgehen :)
    Mit welchem Pinsel machst du die Eyeliner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich verwende den Eyeliner-Pinsel von da Vinci, Nr. 45750. Der ist nicht abgeschrägt, sondern rundgebunden und sehr fein.

      Löschen
    2. Toll, dann kann ich mein Arsenal an Eyeliner-pinseln ja noch erweitern :)
      Der müsste ähnlich sein wie der MAC 211, kann das sein? Ich bin leider noch mit keinem wirklich glücklich geworden. Am ehesten mit dem MAC 211.
      Vermutlich liegts doch an mir. Ich soll wohl keine Eyeliner tragen *schnüff*

      Löschen
    3. Ja, der scheint sehr ähnlich zu sein (hab den von MAC selbst nicht), vielleicht ist der von da Vinci sogar noch etwas dünner.

      Löschen
  24. Mir ist gerade nicht nur die Kinnlade nach unten geruscht, nein...auch die Augen wären beinah herausge... - WOW! Was für ein toller Look! Unglaublich stimmig, romantisch, leicht und verspielt. Auch das Haar und deine Accessoires! <3 Toll! <3

    LG

    Mia

    AntwortenLöschen
  25. oh gott, das ist einfach nur total hammer geil *_* wunderschön! Schminkgöttin! Hab dich übrigens getaggt einen Rainbow Liner zu schminken, hast du Lust? =) http://www.talasia.de/2013/09/01/tag-rainbow-eyeliner/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) auch fürs taggen! Bin natürlich dabei ;)

      Löschen
  26. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats" bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ich bin mal wieder hin und weg!!! Fließende Farbverläufe kombiniert mit harten, cut crease, Glitzer... Oftmals verdirbt es das Ergebnis ja etwas (und das nicht nur bei Makeup), wenn man zu viel auf einmal will und kombiniert, aber das hier ist absolut definitiv und unbedingt extrem gelungen! Werde bestimmt in absehbarer Zeit etwas schminken, das sich hieran ein wenig orientiert. Etwas dunkler und tragbarer vielleicht, aber so oder so ist das hier einfach wundervoll geworden!

    AntwortenLöschen
  28. Wie heißt der Lippenstift? :))

    AntwortenLöschen


UP