ON THE BLOG

Donnerstag, 1. August 2013

NOTD: Just fantastic

Letzte Woche zeigte ich genau diesen Topper über dem dezenten grau-flieder-farbenen Lack "Business Woman" und bekam den Tipp, ihn mal über Schwarz zu lackieren. Vielen Dank dafür! Ich liebe diese Kombination!



Die Glitterpartikel kommen so sehr gut zur Geltung, wirken aber durch die kleine Größe sehr fein. Je nach Lichteinfall erscheinen sie silbern oder funkeln in vielen verschiedenen Farben. Ein wirklich schöner Effekt!



Lackiert habe ich hierfür eine Schicht von dem schwarzen "eternal", ebenfalls von p2, und darüber "just fantastic" in zwei Schichten. Beide Lacke liegen preislich jeweils unter zwei Euro.
Beim Ablackieren merkt man von den Glitterpartikeln übrigens nicht viel, sodass es recht schnell und einfach geht.



Ihr merkt... ich bin begeistert! :) Die Kombi wird sicher nochmal so getragen.

Und wie gefällt euch die Kombination und der Effekt auf dem schwarzen Lack?



Kommentare

  1. Das der so hübsch ist, hätte ich nie gedacht. In der Flasche wirkt er so unscheinbar und hätte sicher nie mein Interesse geweckt, aber aufgetragen ist er wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich dachte schon, dass es einer von Zoya wäre (wenn ich den Namen nur wüsste...) :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie ein kleiner Sternenhimmel :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie ein Sternenhimmel, gefällt mir richtig gut! (:

    AntwortenLöschen
  5. Auf schwarz sieht das wahnsinnig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Kombi viel besser. Aber ich liebe auch dunkle Lacke.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht hinreißend aus. Beim letzten Lackieren fand ich den Topper eher langweilig, aber über Schwarz kommt er richtig gut. Erinnert mich an Galaxy Nails, eine minimalistische Variante ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ihn in dieser Variante richtig toll, wie viele, viele kleine Sterne am Himmel.

      Löschen
  8. Gefällt mir richtig richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, so kommt der Effekt schöner aus. Sollte ich vielleicht auch mal testen, habe beide Lacke da. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Genau die Kombi hab ich auch schon lackiert :)
    Ich liiiiiebe den Holo Topcoat! ohne den geht fst nix mehr :P

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, gefällt mir sehr gut!
    Sieht richtig edel aus!!

    http://www.dshini.net/de/spage/46157077-5195-dca4-1503-bae368a57f2a

    AntwortenLöschen
  12. Oooh ja, der Topper ist echt genial, da hab ich schon die halbe Flasche leer.
    Ich liebe ihn auch v.a.über dunklen Farben.
    Steht dem Fairyirgendwas von ChinaGlaze in nix nach finde ich.

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi ist ja mal sehr cool, muss ich mir auch holen.

    AntwortenLöschen
  14. So schön! *.* Der Topcoat ist total an mir vorbei gegangen, danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  15. den habe ich auch hier. Einfach edel :)
    Wollte ihn mal mit meinem CG "Fairy dust" vergleichen...
    Tolle Kombi. Hat was von Nachthimmel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an einen Sternenhimmel musste ich auch denken :).

      Löschen
  16. Habe mir den Topper gestern auch mitgenommen, weil er mir auf den Fotos hier gut gefallen hat und freu mich schon aufs Ausprobieren. Und bei mir als erklärtem Schwarz-Fan wirds diese Kombi natürlich auch geben! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, klasse! Hoffe, du wirst Freude an dem Topper haben :)

      Löschen
  17. war schon ewig nicht mehr auf deinem blog, hab grad einfach keine zeit dafür, aber er ist so zauberhaft wie eh und je :-) xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht umwerfend aus. Tolle Kombination. ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Kombination und ich mag den feinen Glitter sehr gerne, sieht wirklich edel aus.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht super aus! Das muss ich auch einmal versuchen

    AntwortenLöschen
  21. das ist ne tolle idee, ich wusste auch nicht so recht was ich mit dem machen soll....wird direkt mal probiert! :)

    AntwortenLöschen


UP