ON THE BLOG

Samstag, 17. August 2013

FOTD: Secret Garden

Nachdem ich von dem Zoeva Eyeliner in "Exotique" so begeistert war, wollte ich möglichst schnell eine weitere Farbe aus meiner Bestellung ausprobieren. Meine Wahl fiel auf den olivgrünen Ton "Secret Garden". Das AMU dazu habe ich ganz in Gold und Grün gehalten.



Auch bei "Secret Garden" habe ich nichts auszusetzten. Die Deckkraft ist hoch, die Textur cremig und somit sehr angenehm beim Auftrag und auch die Haltbarkeit überzeugt, denn der Liner hält den ganzen Tag. 
Hier habe ich ihn auch auf der Wasserlinie aufgetragen. Da löste er sich zwar nach einigen Stunden im äußeren Winkel etwas ab, dennoch ein gutes Ergebnis. 

Insgesamt kann ich auch diese Farbe absolut empfehlen. Ich mag solche Nuancen auch sehr gerne solo aufgetragen, also ohne Lidschatten. Die Augen werden durch den Lidstrich betont, ohne dass es zu hart wirkt. Gerade tagsüber eine schöne Alternative zu schwarz.



Den Teint ist ganz einfach gehalten: BB Cream von Manhattan, den tollen "Fit Me!" Concealer von Maybelline, den ich täglich verwende, und den Bronzer von p2, von dem ich ja bereits genug geschwärmt habe... und auf den Lippen einen meiner Pflege-Favoriten: Korres Lip Butter "Quince".



Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Sleek "Me, Myself and Eye" Palette
  • Catrice "Ooops...Nude Did It Again"
  • Zoeva Cream Eyeliner "Secret Garden"
  • essence multi action Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift "020 Date With Ash-ton" & Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Manhattan BB Cream (PR-Sample)
  • Maybelline Fit Me! Concealer #15
  • Catrice Skin Finish Powder #030
  • p2 "What's up! Beach Babe"-LE Bronzer
  • Korres Lip Butter "Quince"

Wie gefällt euch der Look in goldigem Olivgrün? Mögt ihr solche Farbtöne? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare

  1. Wundervoll, deine AMUs sind einfach immer ein Traum! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Look! Wie immer bei Dir :D Ich bin zur Zeit auch wieder auf dem "Grün Trip". Am liebsten trage ich Sumptous Olive von MAC :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut es zu deiner Augenfarbe passt... Wow!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll :) ich mag Grün mit Gold besonders sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. Ui. Das ist ja toll. Eine ähnliche Kombi habe ich heute auch getragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ♥
    Grün steht dir unglaublich toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut wirklich bezaubernd aus, immer sehr elegant und trotzallem natürlich.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Kombination und der Liner sieht auch toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt grüner Lidschatten super gut an Dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Amu <3 Je öfter ich die Zoeva Liner bei Dir sehe, um so größer wird mein Wunsch nach diesen fabelhaften Tiegelchen ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Farben kommen noch (Jardin und Velvet Flame), aber bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Eyeliner :)

      Löschen
    2. Ohhhh... dann freu ich mich schon drauf! Und meine Liste wird immer länger und länger und länger ;)))

      Löschen
  11. Sieht toll aus! Das AMU harmoniert super mit deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes AMU! Ich liebe grünen Lidschatten.
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. superschön! Die Farben passen perfekt zu Deinen Augen. Gefällt mir sehr!
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen
  14. Superschöner Look! Gerade Goldtöne, die ins grünliche gehen, liebe ich, und du hast sie meiner Meinung nach einfach perfekt verschminkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag solche Töne auch sehr :)

      Löschen
  15. Mal wieder einfach wunderbar geschminkt! Die Kombination aus den verschiedenen grünlichen Tönen sieht einfach nur klasse aus und passt super zu deinen grünen Augen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Look! :)
    Ich würde mir nochmal n Drogerielook wünschen mit Tutorial?:) oder generell Tutorials :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird auf jeden Fall wieder mehr Tutorials geben. Ist halt immer sehr zeitaufwendig, das ist leider momentan das Problem...

      Löschen
  17. wow ..das augenmakeup ist wundervoll geworden! steht dir richtig gut! <3

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Rein technisch ist dein Augen Make Up wie immer ein Traum. Mir gefällt, dass du das Olivgrün recht weit in den inneren Augenwinkel ziehst, ist mal etwas anderes! Ich persönlich finde es nur etwas schöner, wenn es außen am oberen Wimpernkranz von der Breite her mindestens genaus breit ist wie am unterenaußen , da die Augenform sonst etwas verrutscht. Hoffentlich drücke ich mich nicht missvertsändlich aus und du verstehst mich ;)Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du, weil ich am unteren Winpernkranz nur das Oliv und Dunkelgrün verwendet habe und es somit dunkler ist? Auf dem beweglichen Lid habe ich nur gold bis etwa zur Mitte aufgetragen und aussen das Oliv. Ich glaub, ich habe das noch nicht so ganz verstanden... :)

      Löschen
    2. Das Dunkle am unteren Wimpernkranz (Oliv und Dunklelgrün) ist im Vergleich deutlich breiter als genau gespiegelt am oberen Wimpernkranz (Lidstrich). Dadurch wird das Auge etwas 'nach unten gezogen'... zumindest empfinde ich es so, aber das ist ja nur subjektiv und sollte auch keine Kritik sein :)

      Löschen
    3. Ah, ok! Da hast du schon recht! :)
      Ich fand es nur so irgendwie interessanter. Mit etwas mehr dunklem Lidschatten in der Lidfalte etc. wäre es sicherlich auch ausgewogener von der Form... oder eben weniger am unteren Wimpernkranz.

      Löschen


UP