ON THE BLOG

Dienstag, 20. August 2013

FOTD: Purple Berries

Letzte Woche zeigte ich euch ja meine letzten Drogerie-Einkäufe. Gleich mehrere Produkte davon habe ich bei diesem Make-up verwendet:



Für das AMU habe ich nur zwei Lidschatten neben der Blendefarbe verwendet (hier ist es übrigens wieder mein liebster Lidschatten für diesen Zweck: "Ooops...Nude Did It Again" von Catrice): den rosa-peach Ton aus dem Manhatten-Quad "Miss Right"* und den Liquid Metal Lidschatten von Catrice in "We're The Inner Purple".
Ich bin diesmal komplett bei dem Thema "Lila" geblieben, auch bei Lidstrich und der Wasserlinie. Hierfür habe ich den schimmernden Kajal "Purple Night" von Bourjois verwendet. Und dazu einen kleinen Akzent aussen unterm Lidstrich mit dem neuen essence Glitterliner "twinkly starlight".


Auf den Lippen trage ich "wear berries!", ebenfalls von esence. Ein kühler Ton der ins Lila geht. Dazu ein sanftes Rosa auf den Wangen, damit der Look insgesamt nicht zu kühl wirkt.



Mit dem Liquid Metal Lidschatten und dem Lippenstift werde ich sicher nochmal einen weiteren Look zeigen, bevor dann eine Review kommt :).

Wie gefallen euch die Produkte in dieser Kombination?





* Das Lidschatten-Quad von Manhattan wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Ach, das sieht so herrlich aus... und der "Wear Berries" steht dir wirklich ganz toll. Der kommt bei deinen Lippi garnicht so lila rüber, fast schon natürlich - supi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, das wird im Herbst auf meinen grünen Augen ausprobiert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder ganz toll aus. Du hast wirklich richtig Talent

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wundervoll aus :) ... ich habe gerade Lust auf lila Eyeliner :P!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine AMUs einfach! ♥ lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU finde ich super schön und im Zusammenspiel mit der Lippenfarbe bildet das ganze wirklich einen hinreißenden Look. Den Lippie brauche ich unbedingt auch noch, so eine klasse Reihe von Essence! Das Quad von Manhattan habe ich auch, allerdings noch nie ausprobiert und dein Look schreit förmlich danach, es zu ändern. Ich muss dich außerdem mal irre loben, du bist eine meiner größten Inspirationsquellen und dein Blog ist wunderbar authentisch. Große Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, unbedingt mal ausprobieren das Quad :). Ich mags echt ganz gern. Lässt sich zart auftragen oder auch intensivieren und die Farbzusammenstellung ist mal was anderes.

      Und vielen, vielen Dank für deine liebe Worte! Das freut mich wirklich sehr!

      Löschen
  7. Ganz bezaubernd! Ich liebe Lila <3 Der schimmernde lila Lidstrich ist richtig klasse <3 Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Kajal liebe ich einfach. Der hat einen tollen Schimmer... und ist dazu noch Lila. Perfekt!

      Löschen
  8. Wunderschön! Ich schmelze dahin. *__* Ein bisschen neidisch bin ich, weil Dir "wear berries!" eindeutig besser steht als mir. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Alexa! Ich war mir ja zuerst etwas unsicher wegen der Farbe. Aber ich finde sie doch irgendwie "speziell", auf eine gute Weise ;).

      Löschen
  9. Traumhafte Bilder und wundervolles Look <3

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU steht dir wirklich super.
    Gefällt mir auch absolut in der Kombination mit dem ausgewählten Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Look, gefällt mir farblich sehr gut! Den Lippie muss ich mir unbedingt live anschauen. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf die weiteren Farben von den Lippenstiften ;).

      Löschen
  12. Das AMU bringt deine Augenfarbe richtig zur Geltung! Der kleine Glitzer-Akzent ist unheimlich süß und der Lippenstift toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Lila ist schon eine tolle Sache für grüne Augen :).

      Löschen
  13. Wunderschöne Kombination. Ich finds immer so schön, wenn du ein helles, schimmerndes Highlight unter den Wing des eigentlichen Eyliners setzt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hebt den Lidstrich nochmal etwas hervor. Gerade für abends ein nettes Detail, finde ich.

      Löschen
  14. Ich liebe deine AMUs einfach, sieht mal wieder großartig aus!
    Der Lippenstift sieht auch toll aus, muss ich mir mal in Natura genauer ansehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die neuen essence Lippenstifte haben wirklich was :)

      Löschen
  15. man kann deine Make ups halt nur loben. Ich bin jedes mal wieder verzaubert. Schöne Kombination ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön kombiniert und ein wunderhübsches amu gezaubert

    AntwortenLöschen
  17. Wuuunderschön zu deinen tollen Augen!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes AMU - es lässt deine Augen strahlen :-))!

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombination von den eher zarten Farben auf den Lidern mit der dunklen Umrandung ist echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großartiger Look! Die Produkte kommen auf meine nächste dm-Liste <3

      Löschen
    2. Danke schön! Ich denke, einen Blick sind sie definitv wert :).

      Löschen
  20. Einmal mehr ein wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus. Da bekommt man gleich lust auf Lila ;)

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  22. Sieht wirklich wunderschön aus, die lilatöne gefallen mir echt gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  23. du hast einen wahnsinnig tollen blog. Hier bin ich gerade eine halbe Stunde kleben geblieben. Kompliment, wirklich ein wunderschöner Blog. Besonders beeindruckend sind deine "besodneren" AMUS. Die sind wirklich der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  24. Okay nun muss ich endlich lila mit Khaki kombinieren!
    Das AMU hat es mir einfach angetan und da ich beide Farben einzeln schon so gerne mag, muss ich es zusammen ausprobieren.
    Der Lippenstift sieht ebenfalls klasse aus!

    AntwortenLöschen
  25. Wahhh, wunderbar! Sieht einfach mega genial aus. Und jetzt muss endgültig den Liquid Metal Eyeshadow in lila haben. :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Kombination sieht traumhaft aus :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wie immer, wirklich umwerfend perfekt geschminkt und die Farben bringen deine Augen richtig zum strahlen, die Augenfarbe glüht fast schon weil das Grün so gut mit dem Lila kontrastiert!

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes AMU! Ich finde Violette immer so toll auf den Augen

    AntwortenLöschen


UP