ON THE BLOG

Donnerstag, 15. August 2013

Contest: Mein Herbst/Winter Look 2013

Heute ein ganz besonderer Look: Im Rahmen eines Contests durfte ich einen Look mit einigen Produkten aus der kommenden Herbst/Winter-Kollektion von Shiseido schminken.



Zu dem Motto "Sophisticated" habe ich natürliche, sanft ineinander verlaufende Farben auf dem Augenlid gewählt und dazu einen etwas dramatischeren, langen Lidstrich in kräftigem Schwarz.



Während ich im Sommer sanfte Rosatöne bevorzuge, verbinde ich betonte Lippen in kräftigen Rot-Nuancen absolut mit Herbst und Winter. Daher habe ich für diesen Look ein leuchtendes, glänzendes Rot auf den Lippen gewählt.



Die verwendeten Produkte werde ich Ende August noch genauer vorstellen, wenn die Kollektion veröffentlicht wird.

Alle Beiträge des Contests könnt ihr bei Karmesin sehen und für euren Favoriten abstimmen. Die Gewinnerin des Contests darf dann einige Produkte aus genau dieser Kollektion an ihre Leser verlosen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Karmesin und Shiseido!

Wie gefällt euch dieser Look für die kommende Herbst/Winter-Saison?


Kommentare

  1. Der Look ist sehr schön, ich bin ganz neidisch auf diesen tollen Lidstrich!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look und passt auch richtig gut in den Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. Die roten Lippen stehen dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Wiebke! Werde ich in Herbst/Winter sicher wieder öfter tragen.

      Löschen
  4. Der Lidstrich is genial keinen Plan wie du den so perfekt hinbekommst :D

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer mit viiiel Zeit :) Brauche immer recht lang für Lidstriche...

      Löschen
  5. Das sieht toll aus! Das AMU gefällt mir besonders gut. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look, schaut sehr edel aus und steht dir super! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look , dieser lidstrich ist ein traum :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Look gefällt mir sehr gut!
    Die Farben passen toll zu dir und der Lidstrich
    ist wirklich wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Stimme hast Du, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie erinnert mich der Look an Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wegen den roten Lippen? Könnte man ja schon an Weihnachten tragen ;)

      Löschen
  11. sieht sehr schön und elegant aus :) Ich mag diesen langen Lidstrich.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Look wunderschön *-*
    Deine Fotos sind außerdem generell der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Freu mich sehr, dass dir die Fotos gefallen.

      Löschen
  13. Richtig toller Lidstrich! Und der Gesamtlook ist natürlich auch sehr schick *Daumen hoch* :)

    AntwortenLöschen
  14. Hübscher Look <3 <3 <3 Auf die Produkte bin ich sehr gespannt :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wundervoll, der Look ist wirklich der Inbegriff von sophisticated.

    AntwortenLöschen
  16. WOW!
    Der Eyeliner ist zum Niederknieen!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Look. Einfach zum dahinschmelzen.

    AntwortenLöschen
  18. Dein Look ist eindeutig der Schönste!
    Er ist so warm und perfekt für den Herbst/Winter :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Absolut wundervoll, du bist eine echte Schönheit! Liebe Grüße von Jen

    AntwortenLöschen
  20. Ich beneide dich um deine Eyeliner-Künste! Wunderschön

    AntwortenLöschen
  21. Toll, dein Gesicht mal komplett zu sehen, das fehlt mir oft! :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht so perfekt aus! Insbesondere das AMU finde ich aber großartig, so viele zarte Nudetöne, aber mit ganz verschiedenen Untertönen... irre spannend!

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Look! Ich liebe den dünnen, geschwungenen Lidstrich und das Lippenprodukt sie wunderschön glänzend aus.

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank euch allen ♥

    AntwortenLöschen
  25. Super Look! Sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen


UP