ON THE BLOG

Mittwoch, 28. August 2013

AMU: Cosmic Violet

Vor Kurzem bekam ich die Möglichkeit, einige Produkte aus dem Make-up Artist Store by Ursula Haas zu testen. Bevor ich euch morgen die Produkte von Ben Nye, Grimas und Kryolan näher vorstelle, gibt es heute schon mal ein kleines AMU zur Einstimmung.




So viel schon mal vorweg: von den Ben Nye Lidschatten bin ich wirklich begeistert. Vor allem der leicht bläulich-lila schimmernde Fliederton "Cosmic Violet", den ich hier auf dem beweglichen Lid trage, gefällt mir unheimlich gut.


Außerdem mit von der Partie sind hier: der matte Lidschatten "Deep Violet", Glitter "Galactic Violet" auf dem Glitter Glue aufgetragen, ebenfalls von Ben Nye. Und als Lidstrich der Kryolan Dermatograph in Gold.






Die genannten Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare

  1. Wow, sehr schön! Besonders der Glitzer am Wing gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus vor allem mit dem glitzerstreifchen

    AntwortenLöschen
  3. Violett und Golden gefällt mir immer am besten an deinen Augen, und hier hast du gleich beides kombiniert, naah du machst mich noch neidisch mit deiner Augenfarbe :D Der Kryolan Dermatograph ist echt richtig schön :o :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Der Dermatograph hat mich auch echt überrascht! Und die beiden Farben mag ich auch sehr gern zusammen... schaut fast schon etwas herbstlich auch ;).

      Löschen
  4. So ein schönes AMU! Das hat du mal wieder toll hingekriegt und mich sofort wieder inspiriert. :)

    Der Kajal ist ja der Hammer, wie der deckt!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so wunderschön aus :) Richtig toll geschminkt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look! Ich finde Ben Nye ganz große Klasse und bin sehr gespannt, was du dazu sagst :)

    AntwortenLöschen
  7. wow...du bist meine makeup Königin <3
    das sieht traumhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes AMU und ich freu mich schon auf die Vorstellung der Produkte!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wundeschön. :) Der Eyeliner sieht super aus.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hach... Ist das wieder traumhaft! Bei der Kombination Lila mit Glitzer bin ich schon begeistert, aber die Umsetzung ist auch total fabelhaft <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Fabelhaftes AMU. Die Farben harmonieren so gut ♡ Wunderschön.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Hi du Hübsche! ich verfolge dich ja schon länger :) aufmerksam geworden bin ich über IA auf dich! Dürfte ich dich fragen, wie du die Augenbrauen so toll hinbekommen hast, die sind total schön gewachsen. meine sind gar nicht gleich :( hast du sie dir professioniell zupfen lassen? Echt schöne AMU´s machst du!! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich zupfe sie immer selbst :). Obwohl mich eine professionelle Behandlung auch interessieren würde. Ich habe nämlich auch das Problem, dass die von Natur aus nicht ganz symmetrisch wachsen.

      Löschen
  13. Sieht richtig klasse aus!Passt auch super zu deiner Augenfarbe.
    P.S. toller Blog;)

    AntwortenLöschen


UP