ON THE BLOG

Donnerstag, 25. Juli 2013

Sultry Thursday: Gelb und Violett

Für den aktuellen Sultry Thursday mit der Farbkombination Gelb und Violett hatte ich wieder Lust, einen etwas extravaganteren Look zu schminken. Und das ist daraus geworden...




Ich habe wenige Lidschattenfarben verwendet, damit eher die Form im Vordergrund steht. Dazu der Mix aus schimmerndem Gelb, mattem Violett und einer feinen Glitterlinie.


Verwendet habe ich das Gelb aus der Sleek Glory Palette, das wirklich sehr schön satt und leuchtend ist. Darunter als Base den Manhattan Magic Up Cremelidschatten "Glow Star"* verwendet, der allein auf der relativ großen Fläche nicht gleichmäßig genug war, aber als Base sehr gut funktionierte. Dazu einige Lidschattan aus der Sleek Showstoppers Palette: den lachsfarbenen Ton zum Ausblenden des Violetts und den hellen Highlighter-Ton im Innenwinkel.



Bin gespannt, was ihr zu diesem kleinen Schmink-Experiment sagt... :-) und wünsche euch einen schönen Tag!





* PR-Sample

Kommentare

  1. Das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-,wunder-,wunderschön ♥!

    Ich bin begeistert davon, wie intensiv und farbbrilliant der gelbe Lidschatten rauskommt und gerade in Kombination mit dem dunklen Violett so schön strahlt. Und ich liebe den Glitterliner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich mag Glitterliner auch total... also generell und diesen besonders ;)

      Löschen
  3. Das schaut so super aus! Die Farbkombi ist toll...das Lila nimmt das Gelb ein wenig zurück. Finde ich echt gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Umsetzung. Ich war bei der Kombi ziemlich ideenlos. Das Gelb ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Du verzauberst mich immer wieder, das ist wunderschön! :)
    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wundervoll! Und der Glitzerliner in der Lidfalte hat echt was! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Boah, klasse. Vor allem dieses schöne intensive und leuchtende gelb sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gelb find ich auch immer wieder toll. Das lässt sich sicher auch nochmal in eine andere Kombi bringen ;).

      Löschen
  8. Das Amu ist wieder mal soooooo traumhaft geworden! Einfach toll wie Du das gemacht hast :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. oh man, das ist wieder so genial geworden *_* dabei finde ich meins mega langweilig, aber das habe ich auch zur Arbeit getragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... das ging mit meinem AMU (leider) nicht so ;-)

      Löschen
  10. Unglaublich schön und präzise, toll!!

    AntwortenLöschen
  11. TRAUMHAFT - gefällt mir sowas von guti!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. wieder sehr schön sauber.
    Tolle Umsetzung

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich hübsch aus :)! So richtig sommerlich *-*!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Die Form ist perfekt gelungen, ich staune wie du das immer wieder schaffst? Bei mir sieht so was immer besch***** aus :(

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Form. Ich beneide dich um dein präzises arbeiten.♥
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wunderschön geworden, besonders mit den dünnen Glitterlinien. Du lässt die Farben wunderschön miteinander harmonieren. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich ganz bezaubernd aus!
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie du es schaffst, so ein hübsches AMU aus Farben zu zaubern, an die sich die meisten nicht heranwagen würden. :) Finde ich inspirierend. Und passt auch richtig schön zu deiner Augenfarbe.
    Viele liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  18. unheimlich akurat und präzise geschminkt! ich bin total begeistert :) und zudem erstaunt, wie toll du den glitterliner in der lidfalte gezogen hast. so total rund und ohne irgedwelche ecken oder patzer.. das würde mir wahrscheinlich erst nach 318747862473 versuchen gelingen ^^

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wieder einmal richtig geil aus!

    AntwortenLöschen
  20. Super, genau mein Geschmack mal wieder! Ich finde, gerade die Kombination von Gelb und Pink ist oftmals problematisch, und ich hab da schon viele Versionen von AMUs gesehen (und auch schon selber versucht), bei denen ich diese nicht sonderlich geglückt fand. Das hier ist aber wirklich, wirklich toll! U.a. wahrscheinlich deshalb weil die beiden Farben nicht in einaner verblendet sind, denn das ist meiner Beobachtung nach oftmals so ein Punkt, an dems unschön wird. Irgendwie bissl undefinierbar schmutzig. Aber ungeachtet dessen mag ich dieses unverblendet scharf Definierte ja eh sehr gern, Glitzer auch, der glitzernde Trennstrich begeistert mich also sehr! Und auch der Wing!!! Ist rundum super geworden!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön und perfekt geschminkt <3! LG :)

    AntwortenLöschen
  22. einfach nur: WOW!
    Echt der Wahnsinn was du da zauberst immer! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  23. wow! mehr fällt mir gerade nicht ein :)

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn! einfach sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  25. das sieht soooo hübsch aus zu deinen Augen! Ich wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, Glitter Eyeliner in der Lidfalte zu verwenden, aber es sieht unglaublich gut aus! Danke für die Inspiration- mal wieder ;)

    AntwortenLöschen


UP