ON THE BLOG

Montag, 1. Juli 2013

NOTD: Lost in Paradise

Nach dem Sandton von letzter Woche kam wieder ein Lack von p2 auf die Nägel: "Lost in Paradise". Ein leuchtendes, metallisches und leicht changierendes Türkis. Eine richtige Sommerfarbe!


Im Fläschchen sind 8 ml enthalten, preislich liegen die p2 Color Victim Lacke bei 1,55 €.


Die Konsistenz ist recht flüssig, der Auftrag gelang ganz problemlos. Zwei Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis. Auch die Haltbarkeit war in Ordnung: die Fotos entstanden am 2. Tragetag, am 3. Tag war nur etwas Tipwear zu sehen, aber keine Absplitterungen.


Durch das metallische Finish werden natürlich Unebenheiten der Nägel eher betont. Hier müsste man eventuell einen entsprechenden Unterlack nutzen. Ich habe meinen normalen "Rock Solid" Base Coat von Essie verwendet und fand es auch okay so :).

Insgesamt wieder ein toller Lack von p2! Gute Qualität zu einem kleinen Preis.

Wie gefällt euch die Farbe?

Ich wünsche euch eine schöne Woche! :)




Kommentare

  1. Oh, denn muss ich mir das nächste Mal ansehen!! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Vor einer halben Stunde stand ich vor genau diesem Lack und habe hin und her überlegt :D
    Da muss ich wohl doch noch mal zurück ...

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch :) den trage ich gerade auf den Fußnägeln

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Nagellack, da kommt richtig Sommerlaune und Urlaubsstimmung auf :)

    LG Athina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich daran erinnert, dass ich den Lack auch noch hier habe. Muss ich unbedingt benutzen, denn ich habe ihn bisher noch nie getragen!

    AntwortenLöschen
  6. den lack hab ich auch bei mir stehen. find den einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Das gute Stück habe ich auch und ich mag den Lack sehr gern. Absolut Beuteschema und von der Haltbarkeit fand ich ihn auch sehr gut. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Den Nagellack habe ich mir auch gekauft, nur noch nicht lackiert... Aber sie sieht wirklich klasse aus, eine schöne Sommernuance :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Auf deinen Nägeln finde ich den Lack doch richtig klasse!
    Ich habe mir den öfters schon angesehen aber nie mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe schmachte ich immer wieder auf Blogs an, aber jedesmal wenn ich bei DM bin, denke ich nicht daran .... *mist* Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Farbe erinnert mich an Meer. :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine Farbe...wow!
    Finde sie zusamen mit deinen Nägeln perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Vor der Farbe stehe ich äfter im DM, die sieht im Display schon so kracher aus ;)

    AntwortenLöschen
  14. den habe ich auch und leider noch nie getragen, das muss sich ändern, er sieht superschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ah, gar nicht gut... genau mein Beuteschema, dabei hab ich schon so viele blaue, bläulich, türkisene Lacke. Aber egal :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab diese Farbe auch daheim und liiiiieeeebe sie einfach *.*
    Ich kann "trophy wife" von Essie empfehlen... es erinnert mich an das Meer... soooo schön ♥

    AntwortenLöschen


UP