ON THE BLOG

Montag, 22. Juli 2013

NOTD: Lilac

Diesmal auf den Nägeln: eine Mischung aus Flieder und Rosa. Sehr mädchenhaft und sommerlich, wie ich finde.


Dazu noch ein kleines Schleifchen. Eigentlich wollte ich es dabei belassen, aber diese Water Decals waren anders und vor allem nicht so schön flach wie die Motive, die ich davor verwendet hatte. So musste ich ein wenig improvisieren, um die Übergänge zu kaschieren. Schade, sonst hätten mir die Schleifen wirklich gut gefallen...



Der fliederfarbene Lack mit der Nummer 26S* ist eine der neuen Farben im Manhattan Sortiment. Enthalten sind hier 7 ml für etwa 3,-€. Das Auftragen fand ich unkompliziert und angenehm. Mit zwei Schichten ist der Nagellack deckend und trocknet auch recht schnell.



Als Basecoat habe ich wieder Essie "Rock Solid" verwendet, der goldfarbene Lack ist schon älter und aus der "Enter Wonderland"-LE von Catrice. Die Water Decals sind wie immer von Ebay.

Wie gefällt euch der Farbton?







* PR-Sample. Der Nagellack von Manhattan wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare

  1. Tolle Maniküre und tolle Bilder mit den passenden Blüten im Hintergrund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freut mich sehr, dass dir die Blider gefallen :)

      Löschen
  2. Deine Nail Arts sind immer wieder eine tolle Inspiration für mich, du triffst da genau meinen Geschmack, weil ich meist viel schöner finde, wenn nur der Ringfinger verziert ist :D Ich muss mir auch unbedingt Water Decals besorgen, vor allem diese mit Schleifchen :)
    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön! Vielen lieben Dank! :)

      Löschen
  3. Sieht sehr süß aus! Ich glaube, es gab den Lack mal letztes Jahr in einer LE. Muss gleich erstmal danach gucken, denn den hatte ich mir gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Lack und dann noch das Akzent auf dem Ringfinger mit der Schleife find ich auch total schön

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsches Naildesigne :) Super romantische :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut, die Schleifen sind auch toll. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr hübsch aus, das Schleifchen ist total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie schön der Nagellack bei dir aussieht. :)
    Ich glaube ich besitze denselben aber an mir sieht er anders aus aber liegt auch an meiner HautFarbe. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Ich fands auch süß, aber auch ein bisschen ungewohnt an mit ;).

      Löschen
  10. Sehr schöne Farbe und Nägel! Das Schleifchen passt super dazu <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Schleife rundet das Gesamtbild super schön ab :)!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Mani! Eine schöne Farbe mit der niedlichen Schleife, echt schön :-) Auch die Bilder mit den Blumen im Hintergrund gefallen mir sehr gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus! Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde dieses helle flieder steht dir sehr gut. Für mich persönlich wäre das aber eher nichts, da ich flieder bzw. generell lila Töne nicht wirklich an mir mag.

    Also mein Kompliment an dich für das schöne Design und die tollen Nägel! :)

    Liebste Grüße

    Phine!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich unheimlich süß aus, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen


UP