ON THE BLOG

Dienstag, 16. Juli 2013

NOTD: Hold me tight

Schon vor einiger Zeit gekauft, und jetzt erst zum ersten Mal lackiert: "Hold me tight" von p2. Ein wirklich tolles Rot, das ich als mittleres Kirschrot beschreiben würde. Sehr elegant und zeitlos.


Die Konsistenz ist angenehm flüssig. Der Lack lässt sich einfach lackieren und deckt mit zwei Schichten. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt: nach vier Tagen, wie immer mit Topcoat, war lediglich ein wenig Tipwear zu sehen. Im Fläschchen sind 11 ml enthalten, zu einem Preis von 1,75 €. Da kann man echt nicht meckern! :)
Bei Ula findet ihr übrigens auch einen Vergleich von "Hold me tight" mit Chanel "April".

 

Auf dem Ringfinger habe ich noch eine Schicht "time for romance" von essence lackiert.

Wie gefällt euch dieser Rotton und die Kombination?





Kommentare

  1. Tolle Farbe :) Hab ich noch gar nicht im Dm gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich geschmackvoller Rotton, gefällt mir gut!

    Besuche mich auf http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Kombi :) ... trifft bei mir voll ins Schwarze!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch um diesen Lack schleich ich jedes Mal bei dm vorbei und versuch eisern zu bleiben, aber er ist so schön <3 Den Topcoat von essence habe ich, dann könnte ich es so nachlackieren!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Rot ist eine Farbe, die ich sehr selten trage, weil ich sie an mir nicht mag. An dir sieht der Lack wunderschön aus, der Essence Lack passt auch sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Farbe!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ebenfalls beide Lacke und habe auch schon oft die exakte Kombination getragen. Super schön aber nicht zu kitschig wie ich finde.
    Toll :)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  8. Hätte nicht gedacht, dass der essence Lack so gut auf roter Grundierung aussieht, fand den im Regal immer ziemlich blöd. Anscheinend zu unrecht, so sieht er wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Farbe *__* Gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße

    Phine

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Farbe. Ich hab ihn mir als er rauskam gleich geholt, und zu hause dann festgestellt dass er mMn genauso aussieht wie der April von Chanel. Nur dass er sich bei mir deutlich besser lackieren lässt. Deine Bilder finde ich hervorragend. Ich hoffe ich krieg das auch irgendwann mal so hin.
    Liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack hat eine wunderschöne Farbe.
    Die Kombi gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. So eine Kombi hatte ich die Tage auch. Der Glitterlack von essence ist nämlich ein Träumchen ♥
    Beide schick

    AntwortenLöschen
  13. Mensch sieht das toll aus!
    Der rote Lack ist einer meiner absoluten Herbst Favoriten - aber jetzt werde ich ihn glaube ich auch mal wieder zum Sommer raus holen :)
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  14. Uuuuuhhhh, böse angefixt. Naja, böse kann man bei dem Preis eigentlich nicht sagen.^^ Ganz tolles Rot, was ich auch noch nicht in meiner Sammlung habe. Darum wird's jetzt auf die Liste gesetzt. :-) Die Kombi mit dem Essence-Lack finde ich auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße,
    Yassy

    AntwortenLöschen
  15. Den hatte ich gestern bei dm auch in der Hand, habe ihn dann aber doch stehengelassen.
    Verflixt, jetzt muß ich morgen doch noch mal hin! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden sehen sehr schön zusammen aus! Den Time for romance hab ich auch, aber nie den idealen Lack dazu gefunden in meiner Sammlung. Also hab ich jetzt nen neuen Lack auf meiner Wunschliste ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir sehr gut und den essence Lack habe ich auch...Hmm.. aber ich denke ich werde mir den von P2 nicht kaufen, da ich einfach zu viele rote Lacke habe. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist echt klasse. Werde demnächst mal darauf achten und den mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Farbton. Gefällt mir sehr gut. Auch die Kombination mit dem Essence Lack ist toll.

    LG, Mel <3

    AntwortenLöschen
  20. Den liebe ich auch. Habe damals April angeschmachtet und mich dann doch mit p2 begnügt. Solche Farben findet man irgendwie nicht so oft.

    AntwortenLöschen
  21. Ich trage ja selten Rot, aber dieses Kirschrot ist toll! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe den gleichen Lack und ich liebe, liebe, liebe ihn. Sehr elegant. Und die tolle Haltbarkeit ist mir auch schon aufgefallen.
    Hast du auch bemerkt, was der für einen Hochglanz hat? Mein Topcoat hat eher noch etwas vom Glanz verschluckt, weil er da nicht mithalten konnte ^^

    AntwortenLöschen
  23. Das schaut echt schön aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  24. Hui, tolle Farbe! Schau ich mir mal an!

    AntwortenLöschen


UP