ON THE BLOG

Sonntag, 28. Juli 2013

NOTD: Business Woman

Nach den eher kräftigen und farbenfrohen Lacken in letzter Zeit, gibt es heute mal eine ganz dezente Maniküre mit "business woman" und als kleinen Akzent auf dem Ringfinger "just fantastic".


Beide Lacke sind aktuell im Standardsortiment von p2 erhältlich. "business woman" würde ich als eine Mischung aus Pastell-Lila und Grau beschreiben. Ich habe ihn eigentlich etwas "taupiger" erwartet, aber auch so ist es eine schöne Nuance, die eben auch gut fürs Büro geeignet ist.
Qualitativ fand ich ihn absolut in Ordnung. Die Konsistenz ist recht flüssig, aber dennoch in zwei dünnen Schichten deckend. Zudem ist der Auftrag sehr schön gleichmäßig.



Der "Holo Topcoat" auf dem Ringfinger ist sehr, sehr dezent. Spektakuläre Effekte kann man damit jetzt nicht erzielen, aber hübsch ist er auf jeden Fall! Die Konsistenz ist ebenfalls eher dünnflüssig und nicht so cremig-fest, wie oft bei anderen Toppern, sodass er sich sehr angenehm lackieren lässt und schnell trocknet.


Die Haltbarkeit bei "business woman" war wirklich gut. Nach drei Tagen waren die Nagelspitzen minimal heller, was aber durch den Farbton kaum auffiel. Keine Absplitterungen, sodass ich den Lack wahrscheinlich auch gut ein oder zwei Tage hätte länger tragen können. Wie passend, bei dem Namen, wenn der Lack auch eine ganze Arbeitswoche durchhält ;-).


Wie gefällt euch dieser dezente Farbton? Und was haltet ihr von solch unauffälligen Toppern?


Kommentare

  1. Die beiden sehen sehr hübsch zusammen aus! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus, mir gefällt dieses Schlichte recht gut und der Topper hat eine tolle Farbe. Einen Zacken auffälliger könnte er meiner Meinung nach allerdings schon sein.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch... so ein kleines bisschen mehr darf es schon sein :)

      Löschen
  3. Probier doch mal den Topper über schwarz aus, das sieht meiner Meinung nach einfach genial aus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dezent aber trotzdem mit dem gewissen Etwas. Sehr sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination, aber auch einzeln finde ich "business woman§ sehr hübsch! Muss ich mir zulegen! Ich liebe die Volume Lacke von p2 eh so toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bisher mein erster Lack aus der Volume Reihe, aber generell wurde ich bei p2 noch nicht enttäuscht, was Lacke angeht.

      Löschen
  6. Wunderschöne Ton und den Topper habe ich auch. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ach toll, endlich seh ich mal den Holo Top Coat in Action.
    Aber irgendwie enttäuscht er mich total. Da is von Holo ja nicht viel zu sehen.

    Aber der Fliederton ist toll.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Holo" ist da nicht viel... eher so Multi-Colour-Mini-Glitter oder so :).

      Löschen
  8. Ist ja eigentlich nicht so mein bevorzugter Farbbereich, aber irgendwie sieht es schon ziemlich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch ganz gern, da sie für mich das gewisse Etwas hat und dabei sehr zurückhaltend ist.

      Löschen
  9. Also das habe ich ja noch nie gemacht: nachdem ich deinen Post gesehen habe, habe ich mir beide Lacke gekauft :-)
    Ich mag Lacke nicht mal wirklich, nutze aber manchmal aus Spass welche und kaufe mehr als ich brauche ;-)
    So hast du mich überzeugt...

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig :) Hoffe, du wirst an den beiden Lacken auch Freude haben!

      Löschen
  10. WOW, wunderschöner Lack!
    Leider gibt es die P2-Lacke in Österreich nicht, wenn ich wieder mal in Deutschland bin muss ich wohl gleich zuschlagen *auf merkzettel notier* :-)
    Liebe Grüße von longview http://satz-mit-x.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Die Gelegenheit würde ich auch nutzen. Die haben ja viele schöne Farben... meine Sammlung wächst auch stetig ;-D

      Löschen
  11. Schöne Kombination! Das ist so ne Farbe die ich echt nieee ausprobiert hätte aber echt wow ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man die Sachen einfach "getragen" sehen, nicht wahr?! ;)

      Löschen
  12. EIGENTLICH trage ich ja kaum "nude" Nägel. EIGENTLICH liebe ich ja meine essie-Lacke und kaufe nichts anderes. EIGENTLICH mag ich auch nur sehr sehr selten Glitzertopper. Aber diese Kombination gefällt mir so gut, dass ich beim nächsten DM Besuch beides kaufen werde und auch in der Kombination lackiere. Das sieht wirklich so hübsch aus. Und dass der Topper nicht so auffällig ist, finde ich gerade gut, insbesondere im Berufsalltag ;-)

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich hoffe, die beiden werden dir "live" auch gut gefallen.

      Löschen
  13. Beides in Kombination sieht klasse und sehr edel aus ♥

    AntwortenLöschen
  14. Business Woman habe ich mir vor einer ganzen Weile - als die Nuance neu raus kam? - direkt gekauft und trage die Farbe sehr gern. Dezent, elegant und trotzdem keine langweilige Farbe. In Kombi, so wie du es gemacht hast, sieht der Lack nochmal so toll aus.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Business Woman ist wirklich ein wunderschöner Farbton. Beim nächsten Einkauf kommt der mit :)

    AntwortenLöschen


UP