ON THE BLOG

Mittwoch, 10. Juli 2013

FOTD: Épatant

Heute mal ein Tages-Make-up, bei dem der Cremelidschatten "Épatant" von Chanel die Hauptrolle spielt. Dazu "Greensmoke" um leicht die Lidfalte zu schattieren und "Smut" um den unteren Wimpernkranz zu betonen. Fertig. Na gut... fast ;).




Es war warm und ich in Eile, daher sind die Wangen ein wenig röter, als sie eigentlich mit dem Blush wären. Es ist hier wieder "Exposed" von Tarte. Habe ich schon mal erwähnt, dass der einfach toll ist? Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich mir gerne nochmal die anderen Nuancen ansehen.


 Verwendet habe ich...


...für die Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Chanel Illusion d'Ombre "Épatant"
  • MAC e/s "Greensmoke" in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz, "Smut" außen am unteren Wimpernkranz, "Baby, It’s Cold Outside“ im Innenwinkel
  • Catrice e/s "Bring Me Frosted Cake" unter der Augenbraue
  • BeYu Liner #676
  • Manhattan Eyemazing Liner *
  • Max Factor 2000 Calorie Waterproof Mascara
... für Teint & Lippen:


Wie gefällt euch der Look?






* PR-Samples

Kommentare

  1. Wundervoll <3! Der Chanel Lidschatten schimmert wirklich ganz toll...hach!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Eyelinerstrich sieht hammer aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus. der Lidschatten ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus!
    das amu selbst, so wie die kombi mit blush und lippen!

    lg mokusch

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Farben stehen dir sehr gut! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste das erstmal nachschlagen was das Wort heisst :D
    Schöner Farbton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das hab ich gestern auch gemacht!

      Löschen
  7. Das ist mal wieder ein echt toller Look :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus! Ich finde deine Haare toll, fallen die von alleine so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Nein, leider nicht, die sind von Natur aus ganz glatt. Hatte sie auf Heizwickler aufgedreht.

      Löschen
  9. Einfach nur toll! Ich stehe zur Zeit total auf grün-töne :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  10. wow.einfach super. ich mag solche Farben wirklich gerne :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! Der Lidschatten schimmert so schön. *.*

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich toller Look. Passt super zu deinen Augen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. sieht so toll aus :-9 smut war eine sehr gute Wahl zur Ergänzung, gefällt mir total.

    Exposed ist bei mir schon fast verbraucht xD Muss mal bald nachgekauft werden...

    AntwortenLöschen
  14. Épatant ist so ein toller Lidschatten! Noch viel besonderer, finde ich, als man so gemeinhin fotografisch festhalten kann. Ich trage ihn meist ähnlich wie Du hier, also relativ schlicht und mit kaum mehr Beiwerk als immerhin einem nicht allzu dezenten Lidstrich. Manchmal trage ich ihn sogar auch nur solo plus Lidstrich, und da ist er einer der ganz wenigen, bei denen ich das öfter mal tue.

    Ich war zwischendurch etwas enttäuscht von der, wie mir schien, nachlassenden Qualität der Chanel Illusions d'Ombre. Nun hab ich aber wieder einen neuen, Convoitise, mit dem ich doch wieder gewohnt zufrieden bin. Was mich echt erleichtert, denn es wäre schon sehr schade, wenn dieser besonder Lidschattentyp sich in einer etwas minderen Qualität manifestieren würde.

    AntwortenLöschen
  15. Dank dieses wunderschönen Amus von Dir habe ich mein Exemplar auch wieder rausgekramt und ihn getsern und heute getragen. Das ist wirklich so ein schöner Lidschatten! Ich trage ihn auch gerne in Kombination mit Club; die beiden passen meiner Meinung nach perfekt zusammen. Heute habe ich Épatant mit Taupe Grisé in der Lidfalte getragen, das hat mir auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!!!!
    Ich schwanke gerade zwischen Erika f und Épatant...Du hast ja beide. Welchen würdest Du empfehlen?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie beide richtig toll. Wenn ich mich aber für einen entscheiden müsste, wäre es Erika F. Vor allem weil es ein Puderlidschatten ist und somit viel länger hält. Ein anderer Illusion d'Ombre von Chanel ist mir nämlich schon ein wenig eingetrocknet, und das ist einfach schade bei dem hohen Preis. Ich denke, mit Erika F. hat man länger Freude dran :-).

      Löschen
  17. Vielen Dank, dann werde ich mir Erika bestellen. Hab es mir schon fast gedacht wg eintrocknen :-( vom Preis nehmen sie sich nicht richtig viel, aber Chanel sind 4g und Erika 2,5g...aber was hab ich von 4g, wenn sie eintrocknen? ;-)

    AntwortenLöschen


UP