ON THE BLOG

Dienstag, 23. Juli 2013

FOTD: Cupcake Frosting

Dieser Look schlummerte schon fast vergessen auf der Festplatte. Vor einigen Wochen geschminkt, fotografiert und dann nicht darüber gebloggt. So geht's ja nicht ;-D.
Die Hauptrolle spielt hier das Fyrinnae Pigment "Cupcake Frosting", ein wirklich zuckersüßes Pink. Diese Kombi hatte ich schon mal ganz ähnlich gezeigt, bei dem Sultry Thursday in Rosa und Braun, allerdings mit Strasssteinchen und überlangen Wimpern. Seit dem wollte ich es auch mal in eine tragbare Version bringen.


Hierfür habe ich größtenteils die selben Lidschatten verwendet, den Lidstrich aber in dunklem Braun gehalten. Als kleines Extra läuft dieser nach außen hin zweifach aus.



Auf den Wangen trage ich "Rose d'Or" von Bourjois, der durch den zarten Schimmer einen wirklich schönen Glow zaubert. Auf den Lippen "Get The Nudes Paper" von Catrice, der ja öfter zum Einsatz kommt... und man sieht es ihm auch ganz schön an.


Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Fyrinnae Pigment "Cupcake Frosting" auf Pixie Epoxy Base
  • Sleek Storm Palette
  • Catrice e/s "Bring Me Frosted Cake"
  • Catrice Liquid Liner in Braun (Cucuba LE)
  • Catrice Stay On Kajal in Braun (altes Sortiment)
  • Maybelline Flügelschwung Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set & Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Manhattan Perfect Adapt Make-up #Light Beige
  • Maybelline Der Löscher Concealer #Fair
  • Sleek Contour Kit #Light
  • Bourjois Blush "Rose d'Or" (hier geswachted)
  • Catrice l/s "Get The Nudes Paper"

Wie gefällt euch die Kombination mit diesem strahlenden Pink und der gesamte Look?


Kommentare

  1. Wieder wunderschön, das rosa sieht toll aus! Dir stehen aber wirklich auch alle Farben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Mareike!
      Es gibt so einige Farben, die nicht gut passen... helle Blautöne und Grau z.B. Daher sind die hier auch nicht wirklich in Make-ups vertreten :).

      Löschen
  2. Oh mein Gott! Wie wunderschön das aussieht <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich schön! das pink harmoniert so super mit den brauntönen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Make-up, wunderschön. Diese Kombi werd ich mal selber ausprobieren, finde das Braun zu Rosa toll.
    Den 'Get the nudes paper' mag ich auch total gern, ein schöner Lippenstifte.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich! Hoffe, die Kombi wird dir gefallen :).

      Löschen
  5. Wunderschönes AMU :)! Der gesamte Look ist Dir sooo toll gelungen *-*!

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Vor allem mit dem double wing eyeliner. Ich liebe rosa und braun zusammen einfach! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirkt genial zu deinen braunen Augen! Ich finde sowieso, das viele Farben bei dir richtig gut aussehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich grad in dich verliebt! ;) Du siehst wunderschön aus! Das AMU mit dem doppelten Liner, das Blush! Ein Traum! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. So, so... vorenthalten wolltest du den Look also ;)
    Hmm die Sleek Palette habe ich auch, könnte ich glatt nachschminken! Sieht klasse aus!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, natürlich nicht... ;-D

      Man könnte auch das Rosa aus der Sleek Palette nehmen, ist dann etwas gedeckter.

      Löschen
  10. Ganz toller Look! Das Pink wirkt zu Deinem Typ ganz besonders schön! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Susanne! Ich glaube, zu Pink werde ich nun wohl öfter greifen ;)

      Löschen
    2. Gerne :) Jaaa, das ist ne gute Idee ;)

      Löschen
  11. sehr feminin und trotzdem elegant. Gefällt mir gut ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so ist Pink auf dem Auge wirklich gut tragbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja Pink ganz gern bei AMUs. Zu Blau sieht's auch hübsch aus, finde ich.

      Löschen
  13. Ach ich bin immer wieder hin und weg von deinen schönen Bildern. Rosa und Braun ist ein Klassiker der wirklich immer geht und dir einfach wunderbar steht :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Auch für das Lob für die Bilder, da freue ich mich sehr drüber :).

      Löschen
  14. Wunderschön und steht dir so gut <3

    AntwortenLöschen
  15. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    so viel dazu haha :D

    AntwortenLöschen
  16. Deine Augen und deine Schminkkünste ♥ bin jedes Mal begeistert!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Ich trage Rosa auch sehr gern in Kombi mit Braun.. sieht umwerfend aus bei deiner Augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Kombi auch sehr. Werd ich sicher nochmal tragen :)

      Löschen
  18. Ui, wie du sicher weißt, liebe ich Farbhighlights auf der Lidmitte. Gerade bei meinem Schlupflid eignet sich das toll! Deine Kombi gefällt mir supergut und mein Bestellfinger bei Fyrinnae zuckt mal wieder!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch schlimm mit Fyrinnae ;-) Ich sehe ständig auf diversen Blogs weitere Farben, die ich noch unbedingt haben möchte...

      "Cupcake Frosting" könnte ich mir auch super an dir vorstellen!

      Löschen
    2. Habe bestellt. U.a. Cupcake Frosting ;)

      Löschen
    3. Freu mich schon sehr auf deine Looks mit den Pigmenten! :)

      Löschen
  19. Traumhaft schön. Das Pink ist wirklich unglaublich toll. *.*

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen sehr schönen Blog mit einem wirklich schönem Design. :)
    Schau doch mal bei mir vorbei. :) Bei mir läuft gerade eine wirklich coole Pink Box Aktion. :)
    kathisbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbkombination ist richtig hübsch ♥

    AntwortenLöschen


UP