ON THE BLOG

Mittwoch, 3. Juli 2013

FOTD: Bronze Chameleon

Manche Looks, vor allem die schnellen und unkomplizierten, trage ich gerne auch mehrere Tage hintereinander. Wie diesen hier: 


Für das AMU habe ich den Cremelidschatten "On and On Bronze" auf das bewegliche Lid und den Lidschatten "C'mon Chameleon!" auf das äußere Drittel aufgetragen und leicht in die Lidfalte geblendet. Zum Schluss noch beide Farben am unteren Wimpernkranz aufgetragen, um das Make-up abzurunden. Nur Mascara dazu, kein Eyeliner oder Kajal. 
Ist ruckzuck fertig, aber macht durch den changierenden Lidschatten schon etwas her, finde ich. Je nach Lichteinfall wirkt er eher grün oder bräunlich und geht schön fließend in den Bronze-Ton über.




Für den Teint habe ich ein neues Produkt ausprobiert: die Manhattan BB Cream*. Ich muss sie noch etwas weiter testen. Der erste Eindruck: ganz okay, aber spontane Begeisterung hat nicht eingesetzt. Der Glanz trotz Abpudern hat mich heute doch etwas gestört.
Das Blush "Desert Rose" von Alverde und der Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain "Honey" hingegen sind beides schon länger benutzte Produkte, die ich sehr mag und zu denen ich gerne immer wieder greife.



Augen:
  • Maybelline Color Tattoo "On and On Bronze"
  • Catrice e/s "C'mon Chameleon!" und "Ooops...Nude Did It Again"
  • Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift "020 Date With Ash-ton" & Alverde Augenbrauengel 
Teint & Lippen:


Wie gefällt euch dieser Look und die Kombination der Lidschatten?





* PR-Sample

Kommentare

  1. Du bist so hübsch, das AMU ist wunderschön! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. So einfach und doch soooo schön! Da werde ich jetzt sicher an dem ein oder anderen Tag wenn es schnell gehen muss an Dich und Dein tolles Amu denken und nachpinseln ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr! Lohnt sich auf jeden Fall auszuprobieren :)

      Löschen
  3. An dir sieht einfach alles zauberhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  4. ich mag auch solche einfachen Make Ups für den Alltag sehr gern. bei mir sind es selten mehr als zwei Lidschatten, höchstens noch einen zum Highlighten. Cremelidschatten machen sich da immer besonders gut, egal ob Color Tattoos, Paint Pots oder die Cremelidschatten von Clinique (meine Lieblinge, die haben einen sooo tollen feinen Schimmer)

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön *-* Sollte ich heute auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist wie für dich gemacht!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Ich trage manchmal auch nur fix ein oder zwei Farben auf, wenn es schnell gehen soll, aber auf nen Liner verzichte ich nie :D Irgendwie fehlt mir dann was.

    AntwortenLöschen
  8. TOOOOOLLLL. Sieht super schön aus . Den Revlon Balm Stain habe ich auch, der sieht so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  9. woww.. also ehrlich, du brauchst überhaupt kein make up. hast so eine tolle haut. davon kann ich nur träumen. lg =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank :) Ich glaub, das liegt an der Sonne aktuell.

      Löschen
  10. Der Farbverlauf durch die verschiedenen Farben und den Lidschatten C'mon Chameleon von Catrice gefällt mir sehr gut und ich muss es unbedingt nachschminken ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Beste: der Verlauf entsteht wie von selbst... die Farben lassen sich toll miteinander verblenden.

      Löschen
  11. Tolle Kombi, das muss ich auch mal ausprobieren. ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ach dir steht einfach alles richtig gut. Du bist so wahnsinnig hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaftes Look meine Liebe <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Von allen Blogs finde ich deine AMUs immer am schönsten! Großes Lob, sieht wunderschön aus! :) Na toll, jetzt muss ich mir den Chameleon wohl auch noch zulegen :P ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Das Chameleon lohnt sich schon, würde ich sagen :-).

      Löschen
  15. Ich liebe es, wie du schminkst!
    Bei Amus bist du meine absolute und unangefochtene Lieblingsbloggerin!
    Denn normalerweise mag ich es sehr dezent auf den Lidern, aber
    du machst immer Lust mehr auszuprobieren und zu wagen!
    Außerdem ist es so toll, dass du so viele günstige und leicht erhältliche
    Produkte verwendest! Bitte hör niemals damit auf!
    Der einzige Jammer ist, dass ich blaue Augen, sehr helle Haut und blonde Haare habe,
    sodass mir andere Farben stehen bzw. es bei mir ganz anders wirkt...kannst du vielleicht mal Amus für meinen Typ vorstellen oder eine helle Freundin schminken?
    Das würde mich unglaublich freuen!

    Das musste jetzt mal raus, da ich sonst immer still mitlese ;))
    LG; Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Sina! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut :).
      Besonders freut es mich, wenn ich lese, dass du auch Lust auf etwas mehr Farbe hast. So ging es mir nämlich auch als Blogleserin und seitdem ich selbst blogge umso mehr. Und es macht einfach total Spaß, was Neues auszuprobieren.

      Ich denke mal drüber nach, wie mal Looks an anderen Typen zeigen könnte... Vielleicht fällt mir was ein :).

      Löschen
  16. Mir gefällt der Look sehr. Ein bisschen extravagant und trotzdem alltagstauglich :)
    Meinst du er steht auch Mädchen mit helleren haaren und blauen Augen?
    Liebe grüße und ich bin übrigens ein großer Fan deines Blogs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extravagant? Oh, echt? :)

      Hmm, ich weiß es leider nicht, ist schwierig für mich einzuschätzen. Wenn du nichts gegen grünen Schimmer hast, könnte es etwas sein. Der Bronzeton wird dir aber mit großer Sicherheit stehen :).

      Und... vielen lieben Dank!!

      Löschen


UP