ON THE BLOG

Sonntag, 14. Juli 2013

Daily vs. Xtravaganz: Part 2

Wie versprochen kommt nun meine extravagante Version zum gestern gezeigten Make-up in den Farben Orange, Kupfer und Blau für die Aktion "Daily vs. Xtravaganz" von Miss von Xtravaganz.

Ich habe einfach spontan auf Basis des Tages-Looks drauf losgepinselt, ohne ein bestimmtes Bild vor Augen zu haben, wie es werden soll. Einfach mal treiben lassen sozusagen... kann sehr entspannend sein! Herausgekommen ist dann eine Art Vögelchen mit dem Schnabel vorne an der Nase entlang und nach aussen die Federn. Und da es durch das Blau etwas düster wirkte, packte ich noch kleine Strasssteinchen in passenden Farben darauf.




Für die Lippen habe ich einfach blauen Kajal und die Lidschatten in Blau und Kupfer aufgetragen.




Bei den Produkten kamen nur der weiße Gel-Eyeliner für die "Federn", die Strasssteinchen und die falschen Wimpern hinzu. Alle anderen Produkte und Farben habe ich beibehalten.




Ich bin gespannt, wie euch diese extravagante Version gefällt... Und wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen! :)


Kommentare

  1. Einfach nur WOW, unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein absolut wunderschöner Look :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow wow wow und Wahnsinn ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus und ist definitiv extravagant :) Mich erinnert es an eine venizianische Maske, nur eben als Make-up :D Sehr schön und inspirierend, jetzt habe ich richtig Lust, auch so etwas mit anderen Farben zu probieren, aber erstmal ist die Uni dran :/

    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
  5. Omg .. ich habe noch nie so ein wunderschönes Augenmake-up gesehen *-*

    AntwortenLöschen
  6. Wow oO Das ist ja wirklich unglaublich gut geworden. Erinnert an irgendein Fabelwesen :)

    Wunderschön, vor allem die federmäßige Optik ist wirklich hammermäßig.

    Und die Lippen sind auch richtig schön dazu.

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wunderschoen aus! Das Make Up ist schön ausgefallen, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie toll. Wahnsinn. Ich sag es ja immer wieder du bist wahrhaftig eine Künstlerin. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. das sieht absolut klasse aus! richtig richtig toll :)
    lg lisa

    AntwortenLöschen
  10. das sieht richtig richtig genial aus!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach nur wunderschön. Mir fehlen echt die Worte. Ich liebe ja sehr Kreativlooks und bei so einem tollen Beitrag traut man sich gar nicht mehr selbst was dazu zu Schminken :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ui...krass...
    Also grade in Schwarzweiß erinnert es echt sehr an Black Swan...nur filigraner...

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, was soll man da noch sagen?? Sieht gigantisch aus - die Strassteine sind das I-Tüpfelchen, superschön!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen Blog und dieser Look ist einfach wunder wunderschön

    AntwortenLöschen
  15. Wow, damit könntest du einfach so auf ein Kostümfest gehen: blaues Kleid an und fertig!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. wow!

    oxx,Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht einfach wahnsinnig toll aus!
    Alle deine AMUS sind toll, aber dieses hier... einfach schön!

    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  18. Da kann ich den anderen hier nur zustimmen, WOW! Wie lange hast Du dafür gebraucht?

    LG Athina

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich schön <3! Bin total begeistert von deinen kreativen Looks!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott … das ist UM-WER-FEND!!! Ich bin hin und weg. Die Farben, die Umsetzung … Einmalig. ♥

    Lieben Gruß, Mel ♥

    AntwortenLöschen
  21. OMG!!!! Mit dem Look hast du dich selber übertroffen. Einfach nur wunderschön. Kann gar nicht mehr aufhören, es anzusehen.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wunder-, wunderschön geworden!!! Ein AMU in dieser Farbkombination hab ich ja schon sooo lange im Sinn, aber irgendwie immer wieder aufgeschoben... Was ich besonders toll find ist aber, daß es nicht einfach nur (so wie ich es eben geplant hab) Kupfer und Dunkelblau sind, sondern daß beide Farben auch noch in verschiedenen Intensitäten vertreten sind! Das entsprechende Alltags-AMU finde ich auch sehr schön, allerdings stelle ich mir irgendwas zwischen diesen beiden Varianten noch reizvoller vor. Also etwas, das zu besonderen Anlässen gerade noch tragbar wäre, und so bissl mehr von der Besonderheit dieses AMUs hier hat, wenn Du verstehst, was ich meine. Normalerweise - ich glaube, ich erwähnte es schon mal - stehe ich übrigens nicht sonderlich auf AMUs mit Steinen; hier finde ich es aber sehr, sehr schön und stimmig!

    Auch den Vogel find ich als AMU echt genial umgesetzt, denn ein bißchen reduziert wäre es mit diesem nur stilisierten Schnabel zwar immer noch Vogel, aber schon durchaus tragbar - und tragbar zu sein (und sei es auch nur zu besonderen Anlässen), das kann ja durchaus nicht jedes Vogel-AMU von sich behaupten. Denn meist wird so etwas eben dann nicht stilisiert, sondern recht gegenständlich umgesetzt. Also nochmal - ich finds echt toll!!!

    AntwortenLöschen


UP