ON THE BLOG

Samstag, 13. Juli 2013

Daily vs. Xtravaganz: Part 1

Bei der aktuellen Runde von Daily vs. Xtravaganz kann man sich aussuchen, ob man die tragbare, daily Variante oder die extravagante Version schminken möchte. Oder man macht einfach Beides! :-) Daher seht ihr heute den ersten Teil meines Beitrags in der Farbkombination dieser Runde: Orange, Kupfer und Blau. Und Morgen dann das ausgefallene Make-up in diesen Farben.



Kupfer und Orange auf dem Lid abzugrenzen, ist gar nicht so einfach, jedenfalls nicht (nur) mit Lidschatten, finde ich. Herausgekommen ist aber zumindest eine tragbare Version, die mir recht gut gefallen hat, da sie so ein bisschen spätsommerlich wirkt und dazu zwar bunt, aber nicht grell ist.

Als Blush habe ich ebenfalls zu Orange gegriffen: Sleek Pan-Tao. Wirkt im Pfännchen sehr leuchtend, sanft aufgetragen schaut es schön frisch auf den Wangen aus. Dazu auf den Lippen ein dezenter, leicht bräunlicher Gloss, der vor allem Glanz bringt und weniger Farbe: Provoke von Illamasqua.


Die Lidschatten sind hauptsächlich aus den Sleek Paletten Glory und Storm. Das Orange ist ein älterer Catrice-Lidschatten aus der Bohemia-LE (und hat es irgendwie nicht mit aufs Bild geschafft...).


Das wäre also der erste und tragbare Teil. Morgen wird es dann doch etwas extravaganter!

Wie gefällt euch die Kombination dieser Runde? Macht ihr auch mit? :-) 
Bis zum 21.07. ist noch Zeit. Alle Infos gibt es bei Miss von Xtravaganz.


Kommentare

  1. Total hübsch! Diesmal versuche ich auch mal etwas zu Daily vs. Xtravaganz zuzusteuern :) Ich hoffe ich schaffe es zeitlich ;) Jetzt bin ich aber mächtig auf die xtravagante Version gespannt :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hoffe, ich hab nicht zu viel versprochen für morgen ;).

      Löschen
  2. Traumhaft schön! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares AMU! Ich finde die Farbkombi sehr ungewöhnlich, aber überraschend harmonisch! Ganz besonders schön dazu: deine Ohrringe! Wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Orange und Kupfer finde ich persönlich auch etwas schwer, gerade bei Lidschatten sehen die ganz schnell regelrecht identisch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau... cool wäre ein orange-farbener Lidstrich oder so, dann könnte man wohl besser unterscheiden. Darauf bin ich aber leider erst später gekommen :-D.

      Löschen
  5. Wunderschön. Die Farben passen toll zusammen und stehen dir auch unheimlich gut. ♥

    Lieben Gruß,
    Mel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, besonders Kupfer und Orange gefallen mir gut. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. WOW...ich liebe die Farbkombination!:)

    xoxo
    Thea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :) Und die Ohrringe passen ja perfekt dazu.
    Liebe grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  9. Love, love, love this look! Well done!

    AntwortenLöschen


UP