ON THE BLOG

Samstag, 20. Juli 2013

Blogparade: Fishy Look

Für die aktuelle Blogparade hat sich Magi ein tolles Thema und eine wunderbare Inspirationsquelle ausgesucht: die Farbenpracht von Fischen. Heute möchte ich euch gern meinen Beitrag dazu zeigen.


Schon länger wollte ich ein Make-up mit Pailletten machen und zu diesem Thema passt es einfach perfekt. Wie Fischschuppen habe ich sie übereinander auf dem beweglichen Lid mit Wimpernkleber plaziert. Dazu kleine Strasssteinchen und einiges an Glitzer, vor allem auf der Augenbraue.
Als "Untergrund" habe ich schimmernde Lidschatten in Grün- und Blautönen aufgetragen, die ein wenig an das Meer erinnern.





Ein kleine Flosse außen kam auch noch hinzu, so ist es wirklich ein "Fishy Look" geworden ;-). 
Für die Lippen habe ich einfach den grünen Kajal verwendet, den ich hier auch auf der Wasserlinie trage. Darüber etwas von dem weißen, schimmernden Pigment. Und so war dann der Look komplett.



Die Lidschatten sind aus der Sleek Glory Palette. Dazu das Pigment "Breathe" von Illamasqua, das ich immer wieder gerne verwende (hier geswatched), der grüne Master Drama Khol Liner und natürlich jede Menge Pailletten und Strass.



Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, bis zum 28. Juli ist noch Zeit. Alle Infos und die bisherigen Beiträge gibt es bei Magi.

Ich hoffe, der Look gefällt euch und wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende! :-)



Kommentare

  1. Wow. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Wirklich super geworden. Vor allem das Bild mit geschlossenen Auge. Die Pailetten wirken echt wie Fischschuppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Melli! Freu mich, dass die Fischschuppen auch erkennbar sind :).

      Löschen
  2. :-O Das sieht ja unglaublich aus !

    Das hätte ich niemals hinbekommen ..
    Einfach klasse !

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ich bin Fische als SternZeichen. ^^
    Der look ist wirklich brilliant. Und sehr auffällig. so viel Kreativität muss man aber erst mal haben wie du. :)

    AntwortenLöschen
  4. blub blub... sehr, sehr schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, du hasst den Look wunderschön umgesetzt, schaut fabelhaft aus! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch, ich bin echt begeistert! Auch daß man mehr als "nur" ein Auge von Deinem gesicht sieht gefällt mir super!

    Was mich v.a. fasziniert sind die sanften, dabei aber eben doch auch eindeutigen Farbübergänge. Besonders bei den Flossen finde ich das ganz, ganz gelungen! Aber auch einfach insgesamt... Kombinationen von Grüntönen liebe ich ja besonders, und das hier deckt das ganze, grüne Spektrum ab. Es ist Dir wirklich fantastisch gelungen!

    Mein erster Beitrag zur Fisch Blogparade war ja eher matt (wenn auch nicht komplett), aber für den zweiten plane ich auch was Schimmerndes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Farbkombi mag ich auch sehr und muss sie unbedingt bald mal in eine tragbare Form bringen... stell ich mir schön als Sommer-Look vor.

      Löschen
  7. Wie genial! Du bist eine wahre Künstlerin, einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wundervoll aus. Du bist unglaublich talentiert!!!! ;o))
    Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht mal wieder fantastisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Das ist ja der Hammer!!! So was von schön :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. wie fantastisch! Tolle Idee mit den Pailetten und die Lippen sind ja auch grandios.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Conny! Die Lippen fand ich futuristisch... Wer weiß, vielleicht kommt das iiirgendwann mal in Mode ;-)

      Löschen
  12. Tolle Idee mit den Pailletten als Schuppen :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie geil ist das denn!!!! Einfach ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehr sehr beeindruckend!!! LG Lena

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wahnsinnig schön aus, du hast das Thema wundervoll umgesetzt! Ich staune immer wie kreativ du bist!

    AntwortenLöschen
  16. Grandios!!!! Die Lippen sind auch hammer :D

    AntwortenLöschen
  17. Wuhhh was für ein Überfluss an Glitzer und Talent, prima Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! Dein Fisch-Look sieht absolut zauberhaft aus! Besonders gut gefallen mir die Pailletten auf dem Lid und natürlich die Farbwahl.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Du schaffst es immer wieder, noch einen draufzusetzen. Das ist Dir einfach toll gelungen! Und toll ist noch völlig untertrieben!

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht richtig geil aus! Du bist sehr talentiert :)

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus und finde ich für Karneval/Fasching eine super Inspiration! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre sicher toll an Karneval zu einem passenden Kostüm. Allerding dann mit weniger Pailletten auf dem Lid, da es so schon etwas störend ist mit offenen Augen.

      Löschen
  22. Das Make-Up ist ein Traum. :O Könnte man bestimmt super für Musicals und Theateraufführungen nehmen. :)

    AntwortenLöschen
  23. Tausend Dank euch allen :)! Freu mich sehr über das tolle Feedback!

    AntwortenLöschen
  24. Klasse, klasse, klasse! Es ist so schön geworden...

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin von deinen Looks wirklich begeistert. So ein unfassbares Talent! Mich würde mal interessieren, wie lange du für die extravaganten AMUs so brauchst. Dieses hier war sicher sehr aufwändig wegen der Pailletten, aber vielleicht kannst du mal so eine ungefähre Orientierung geben?

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Dieses Make-up hat etwa zwei Stunden gedauert. Die meisten anderen aufwendigen Looks dauern eine Stunde (ohne Fotografieren).

      Löschen


UP