ON THE BLOG

Donnerstag, 27. Juni 2013

Sultry Thursday: Silber & Grün

Heute endet die 21. Runde des Sultry Thursday. Farbvorgabe diesmal: Silber und Grün. 
Eine kühle Kombination, die ich mir nur schwer in einer richtig sommerlichen Variante vorstellen kann. Umso gespannter bin ich auf die verschiedenen Beiträge, die es heute bei Godfrina zu sehen geben wird.



Für das Augen-Make-up habe ich ein ganz klassisches Silber im Innenwinkel mit einem schimmernden Waldgrün auf dem beweglichen Lid kombiniert. Das Ganze leicht rauchig ausgeblendet mit einem matten Dunkelgrün. Als kleines Extra habe ich aussen wieder das Silber verwendet, so wirkt das Auge größer und der Schwung der Wimpern und des Lidstrichs wird zusätzlich betont.


Damit das ganze nicht zu winterlich wirkt, habe ich auf den Wangen und Lippen Töne verwendet, die ins Orange gehen. Ich denke, so wirkt der ganze Look nicht zu schwer und gerade für abends gut tragbar.
Übrigens sind alle Bilder mit Tageslichtlampe entstanden. Bei dem grandiosen Herbst... äh Sommerwetter momentan leider nicht anders möglich gewesen ;-). 
Wie dem auch sei... hier sind nochmal alle verwendeten Produkte auf einen Blick:


Augen: 
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Lidschatten:
    • "Blackwood Forest" auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
    • "Hip Hop On The Tree Top" rauchig ausgeblendet von Lidfalte aufwärts
    • "Ooops... Nude Did it Again" unter der Augenbraue
  • Master Drama Khol Liner "Couture Green" auf der Wasserlinie
  • Manhattan Quad "Miss Right" silberner Ton daraus *
  • KIKO Metal Light Eyeliner "06 Wild Forest" (LE) als Lidstrich
  • Max Factor 2000 Calorie Waterproof Mascara
  • Einzelwimpern von Leni Lash und Red Cherry mit DUO Wimpernkleber
  • Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set & Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Catrice Photo Finish Foundation #020 Rosy Beige
  • Catrice Skin Finish Powder #030 Honey Beige
  • Maybelline Fit Me! Concealer #15
  • Sleek Blush "Pan-Tao"
  • Revlon Lip Butter "Juicy Papaya" *


Habt ihr auch bei dieser Runde mitgemacht? Wie gefällt euch die Farbkombi diesmal?

Habt einen schönen Tag! :)







Die mir * gekennzeichneten Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Dein Look ist wirklich super schön geworden :)
    Ich habe auch wieder versucht etwas schönes hin zu bekommen, denn Silber und grün fand ich schon spannend und ich bin auch schon auf die ganzen Looks gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU :)

    Ich bin ja eh ein kleiner Grünfanatiker, deshalb wird es diesmal sehr leicht sein, mich von den Looks begeistern zu lassen ;)

    Die Kombination mit Blush und Lippenstift gefällt mir sehr gut, macht das ganze etwas frischer und zarter.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Look ganz anders interpretiert als ich erwartet hätte. Ich mag das dunkle, rauchige Grün in Kombination mit Silber sehr gern und finde das Ergebnis bezaubernd.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein traumhaft schöner Look!!! Diesmal hatte ich auch Zeit für einen Look zum Sultry Thursday! Grün und Silber war wirklich spannend und ich hatte im Vorfeld sooooo viele Swatches auf der Hand ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht so der Silberfan, aber bei dir sieht einfach alles gut auch. Auch das Silber am Ende wirkt toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt mal ganz ehrlich. Ich schaue bei dir so gerne vorbei. Bei vielen anderen Blogerinnen sehen die AMU entweder immer gleich aus oder es ist total schlecht geschminkt worden. Du kannst das einfach =) würde mich sooo gerne mal von dir schminken lassen, vor allem die Augen. Einen perfekten Teint kriege ich gut hin aber die Augen sind immer so eine Sache bei mir. Dieser Look übrigens ist auch wieder mal so was von gelungen =))) LG

    AntwortenLöschen
  7. Deine Augenform ist aber auch das perfekte Herzeigeobjekt für Amus <3 Sehr toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin leider verzweifelt an der Kombi, aber deine Variante ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist wieder wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so schön geworden!... Du schminkst immer so edle und trotzdem auffällige AMUs... Steht Dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder wunderschön! Ich liebe den silbernen Schimmer am Außenwinkel <3!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist diesmal zu der Farbkombi gar nichts eingefallen, was nicht kalt wirkte...deswegen war ich sehr unmotiviert :-/
    Und auch du siehst aus wie eine wunderhübsche, kühle Waldelfe: toll geschminkt wie immer und bestimmt was für den Herbst, oder??

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich war irgendwie viel zu lang nicht mehr auf deinem Blog .. solch hübsche Augen Make-ups erfreuen mein Gemüt doch immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey Hübsches,
    du siehst mal wieder bezaubernd aus. Wär ich ein Mann, würd ich dich auf der Stelle anbaggern :D nee im Ernst, du bist wirklich eine Traumfrau (und das sage ich von Frau zu Frau und wir sind ja bekanntermaßen noch viel kritischer ;))!
    Darf ich dich mal fragen, mit was du dich abends abschminkst und abends sowie morgens dein Gesicht reinigst (und vielleicht welche Creme du im moment benutzt)? Das wäre so lieb, wenn du mir das verraten könntest :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Danke schön!

      Ich hatte vor einiger Zeit mal meine Gesichtspflege-Routine vorgestellt: Link zum Blogpost

      Ein paar Punkte haben sich da allerdings geändert. Ich glaube, es wird Zeit für ein Update ;-).
      Das Balea Waschgel habe ich mittlerweile gegen die mildere Reinigungsmilch von Eucerin ausgetauscht (DermatoCLEAN). Und verwende zusätzlich dazu morgens und abends den Bioderma Hydrabio Toner.
      Und die Tagescreme habe ich wegen dem Sonnenschutz gegen die Clinique Superdefense SPF 25 ausgetauscht.

      Löschen
    2. Ja, das wollte ich oben auch noch dazu schreiben. Hast echt eine tolle reine Haut. Davon kann ich nur träumen =( LG

      Löschen
  15. Bitte,bitte ein Tutorial zu diesem wunderschönen AMU.Lg Addi

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles AMU :) Das Silber im Außenwinkel ist mal was anderes, sieht aber überraschend gut aus!

    LG Athina

    AntwortenLöschen


UP