ON THE BLOG

Freitag, 14. Juni 2013

NOTD: Sake My Day!

Diese Woche hatte ich Lust auf ein sommerliches Mintgrün auf den Nägeln und habe dazu den "Sake My Day!" aus der "Yeah & Yang" Limited Edition von Manhattan ausprobiert.


Ich glaube, die Limited Edition ist recht gut angekommen. Denn alle Aufsteller, die ich entdeckte - sei es Anfang Mai, als die Limited Edition herauskam, oder erst nach Wochen - waren immer schon sehr abgegrast.



Sake My Day!* wirkt je nach Licht etwas bläulicher. Ließ sich mit zwei Schichten deckend auftragen, wobei die Konsistenz leicht dickflüssig ist. Haltbarkeit empfand ich als durchschnittlich bis gut: zwei bis drei Tage ohne Absplittern und nur wenig Tipwear.
Tatami Dance* auf dem Ringfinger gefällt mir farblich noch etwas besser und ließ sich auch durch die flüssigere Konsistenz angenehmer lackieren. Auch hier waren es zwei Schichten, mit gleicher Haltbarkeit.


Wie immer kam als Base "Rock Solid" von Essie und der essence "BTGN" als Top Coat zum Einsatz. Die silbernen Blümchen habe ich wieder über Ebay bestellt.



Wie gefällt euch die Kombination mit den silbernen Verzierungen? Und wie fandet ihr die "Yeah & Yang" Limited Edition? War für euch etwas dabei?


Habt ein schönes Wochenende! :)





*PR-Sample

Kommentare

  1. Der Ton am Ringfinger und auch die Verzierung gefällt mir am besten. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die silbernen Blümchen traumhaft. und die Kombi mit dem dunkleren Ton nur auf dem Ringfinger hat was. Sehr schönes NOTD ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Blümchen sind ja auch süß. Du steckst mich da gerade echt an mit diesen Motiven - hab selbst schon bei ebay gestöbert, aber (noch) nicht bestellt :-))

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, mir gefällt der helle Lacke aber besser =)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Töne sehr gut, und die silbernen Blümchen passen auch super dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das total schön, gerade mit den silbernen Verzierungen macht es das richtig besonders.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Sake my day gefällt mir sehr sehr gut, muss mal gucken ob es die LE auch bei uns gibt :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei nir durften folgende einziehen:
    http://beautykamee.blogspot.de/2013/06/manhattan-02o-ping-pong-plum-nagellack.html

    http://beautykamee.blogspot.de/2013/06/manhattan-05e-maki-up-nagellack.html

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich so gar nicht meine Farben, aber bei dir sehen die echt hübsch aus! Ich mag auch den dunkleren Akzent auf dem Ringfinger und die Blümchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow einfach traumhaft! Mich ärgert es total das die LE noch nicht bei mir angekommen ist... :D
    Ich persönlich würde die Blümchen weg lassen, aber sieht bei dir gut aus.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben. Schade, dass die Lacke so schnell weg waren. Ich habe noch Red Sunrise und Tokyo Tangerine abbekommen und liebe sie!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der hellere Lack besser und die Verzierungen finde ich auch recht hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön.Die Blümchen machen das ganze zu einem super schönen Nageldesign :)

    AntwortenLöschen


UP