ON THE BLOG

Montag, 24. Juni 2013

NOTD: Fairy Time

Schlichte, zurückhaltende Farbe gemischt mit Glitter - eine Kombination, die ich sehr mag. Hier habe ich den hellen Sandton "Sandy Time" von p2 lackiert und auf dem Ringfinger einen Akzent mit dem tollen Glitterlack "Fairy Cake" von Butter London gesetzt. 


Oben bei bewölkten Himmel fotografiert, die beiden unteren Bilder bei mehr Sonnenlicht. So und so funkelt "Fairy Cake" wunderschön. Ich habe nur eine Schicht lackiert, der Sandton diente dabei als Base. Für ein glattes Finish brauchte ich zwei Schichten Topcoat darüber. 

Auf allen Nägeln wäre mir der Lack wohl etwas zu viel, obwohl es natürlich auch auf den Anlass ankommt... Aber so gefällt es mir wirklich sehr gut.
Den Lack hatte ich im Set zusammen mit "Rosie Lee" und "The Black Knight" (im letzten Beauty-Shopping Post gezeigt) für etwa 20€ bei Amazon bestellt, wo das Set aktuell immer noch für diesen Preis erhältlich ist.

 


Den p2-Lack "Sandy Time" habe ich zum ersten Mal lackiert und bin auch von diesem Ton sehr angetan: deckend mit zwei Schichten, gleichmäßiger Auftrag... und das für unter zwei Euro. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob diese Farbe nicht vor Kurzem aus dem Sortiment genommen wurde?!

Wie gefällt euch die Kombination?



Kommentare

  1. Ich find's sehr schön, schlicht und trotzdem mit den gewissen Extra. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schlicht, aber edel! Schön! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Kombination! <3

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle kombination :)
    gefällt mir sehr
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Kombi! Sandy Time ist ja mal total schick! Muss morgen gleich zu dm! Hoffe der ist noch da. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch! Hast du ihn noch bekommen?

      Löschen
  6. Sehr schöne Kombi! Wirkt sehr edel und der Butter Lack funkelt sooo schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Den hatte ich kürzlich auch lackiert, aber bei meinen Fotos kommt der nicht so schön raus wie bei Dir. Dabei ist das ja wirklich ein Prachtstück!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Lack... und die Kombi ist toll.
    Alleine der Name ...Fairy Cake... weckt bei mir ja schon den Kaufdrang :)

    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  9. Fairy Cake hab ich auch zu Hause und finde ihn total schick!! Die Kombi mit dem sandfarbenem Lack finde ich toll gelungen und läd zum nachpinseln ein ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Hab die Kombi auch sehr gern getragen. Mal gucken, was als nächstes auf die Nägel kommt ;)

      Löschen
  10. suuuuperschick. Da schlägt das Frauenherz doch höher. Habe schon ähnliches, aber zauberhaft ist er dennoch ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wunderschön aus! Und Du hast sehr schöne Hände! Der beige-farbene Sandton gefällt mir ja auch besonders gut... muss ich doch mal gucken, ob er aus dem Sortiment ging... mit solchen nudes bekommt man mich immer... diese rosafarbenen finde ich an mir grauenvoll.

    Wunderschöne, elegante Nägel und toller Lack! Danke Dir für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus zusammen!!

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Lack, ich stehe auf so kleine Akzente

    AntwortenLöschen
  14. Fairy Cake hab ich auch! Ein wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Der glitzert einfach so toll.

      Löschen
  15. Sehr schöne Kombination. Ein kleiner Hingucker :)

    LG Athina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tatsächlich ein Hingucker... Musste selbst die letzten zwei Tage immer wieder das Gefunkel an den Ringfingern bewundern :-D

      Löschen
  16. Das sieht so perfekt aus- ohne Ecken und Kanten, als ob Nägel so sein müssten :D
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Kombination <3! Würde ich auch so so tragen ;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Gaaaanz toll :) finde sowieso das deine Nägel total schön gepflegt sind, auch die looks sind ausgefallen, dennoch schön schlicht. Gefällt mir sehr gut. In anderen Blogs sieht man leider immer diese ultra kurzen oder abgekauten Nägeln, find ich schrecklich. Bei dir ist es genau die richtige Länge finde ich. Schaue ich mir immer wieder gerne an =) LG

    AntwortenLöschen
  19. Den P2-Lack finde ich totaaal schön.. Glitzerlacke mag ich hingegen nicht so.. vorallem, weil sie so schwer zum Ablackieren sind und ich dabei immer richtig grantig werde :D Da verzichte ich lieber gleich von Anfang an darauf :D

    Ich würde mich sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das mit dem Ablackieren kann ich gut verstehen. Aber mit der Alufolienmethode geht das auch richtig gut. Und bei nur einem Nagel pro Hand auch schnell gemacht. Auf Glitter könnte ich wohl nicht verzichten :-).

      Löschen
  20. WOAH *_* Fairy Cake sieht traumhaft aus. Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  21. bei mir darf es auch glitzern :) Butter London hat echt tolle Farben, nur die Form der Flaschen ist so gar nicht meins - irgendwie hab ich da ne Meise :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  22. Eine wirklich wunderschöne Kombination!

    AntwortenLöschen


UP