ON THE BLOG

Dienstag, 18. Juni 2013

Illamasqua Precision Ink "Wisdom"

Bei meinem letzten FOTD habe ich diesen Eyeliner bereits verwendet und möchte heute gerne nochmal etwas näher auf ihn eingehen: der Precision Ink von Illamasqua in der Farbe "Wisdom".


Der Flüssigliner enthält 1,8 ml, die Haltbarkeit ist mit 9 Monaten angegeben. Ich habe ihn bei Asos.de bestellt, wo er ca. 24,-€ kostet.



Der Liner hat eine Filzspitze, mit der sich das Produkt schön präzise und angenehm auftragen lässt. 
Den Farbton würde ich als dunkles Altgold beschreiben, das durchzogen ist von ganz feinem Schimmer, der wirklich wunderschön im Licht funkelt. Mit dem ersten Strich bereits deckend.

links: indirektes Tageslicht   -   rechts: Sonnenlicht
Er trocknet nicht sofort nach dem Auftrag an. Etwa eine Minute (ich habe die Zeit gestoppt :-D ) braucht der Liner bis er auf der Haut komplett getrocknet ist und nicht mehr verwischt. Hier muss man ein wenig aufpassen. Ansonsten hält der Liner den ganzen Tag.


Links allein aufgetragen und rechts zusammen mit einem grünlichen Lidschatten vom letzten Look, den ich gezeigt hatte. Ich könnte mir den Liner aber auch gut zu einem rauchigen, matten AMU vorstellen oder zu einem satten Goldton.


Fazit: Tolle Farbe, vielseitig kombinierbar, sehr gute Deckkraft und Haltbarkeit. Für mich ein gelungenes Produkt, bei dem man aber die Trocknungszeit beachten sollte.


Wie gefällt euch der Liner? Wie würdet ihr ihn kombinieren?



Kommentare

  1. love the eyeliner :D
    see my blog: blogmaquilha-te.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe einen aus 'ner catrice-le und der schaut ganz genau so aus! deshalb: hübsch, aber das geld nicht wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Liner aus der Las Vegas LE von 2011? Naja, da kommt man ja nun nicht mehr dran und dieser hier ist permanent erhältlich :).
      Ich habe beide und sie sind sich ähnlich, aber nicht gleich.
      Der Catrice-Liner hat ja eine schwarze Base mit gelbgoldenem Glitzer. Der von Illamasqua geht ins Altgold, auch von der Base her. Zudem ist der Schimmer viel feiner, er wirkt daneben auch weniger schwarz (habe vorhin mal verglichen ;-) ). Ähnlich sind sie sich aber auf jeden Fall.

      Und das mit dem Geld... ist immer eine persönliche Auffassung, denke ich. Ich habe ihn selbst gekauft, und es nicht bereut. Für mich es er also das Geld wert.

      Löschen
    2. Ich musste jetzt auch spontan an diesen LE Liner denken, aber klar sie sind nicht identisch. Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da.
      So oder so, ich finde den Liner toll

      Löschen
  3. Ich finds total schade, dass solche schicken Farben nicht mehr im Drogeriebereich auftauchen. Statt der immerwiederkehrenden Cremeblushes und Monolidschatten würde ich mir mal ein paar farbige Eyeliner in einer LE wünschen!

    Tolle AMU's, besonders das linke gefällt mir sehr :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es da mehr Abwechslung geben würde. Matte Geleyeliner in interessanten Farben, und mehr Glitterliner... das wär schön :-).

      Löschen
  4. Er ist wirklich traumhaft! Ich habe von einer lieben Leserin nochmal den Catrice Lliner aus der Vegas LE zugeschickt bekommen aber wenn der mal leer sein sollte kaufe ich diesen hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah schön, dann bist du ja erstmal versorgt :).

      Löschen
  5. Dieses Altgold ist echt mal was anderes, schöne Farbe. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch der einzige Eyeliner, den ich mir von Illamasqua geholt habe - eine tolle Farbe... Ich trage sie extrem gerne und ich finde sie sowohl zu elegantem als auch sportlichem gut tragbar. Dass es kein strahlendes Gold ist, sondern eher etwas schmutzig, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön! Das ist auch mein einziger von Illamasqua, die anderen Farben haben mich nicht so angesprochen. Finde auch, gerade dass er eher diesen schmutzigen Ton hat und kein Gelbgold ist, macht ihn besonders.

      Löschen
  7. Wunderschöne Farbe! Ich würde ihn wohl zu schmutzigen Grüntönen kombinieren.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Eyeliner! Gab es nicht mal so einen ähnlichen in einer LE von Catrice, auf den alle scharf waren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahrscheinlich der aus der Las Vegas LE?
      Hier hatte ich mal einen Swatch gezeigt: Link
      Der Glitter ist da Gelbgold, aber ähnlich sind sie sich :).

      Löschen
  9. Die Farbe ist wirklich toll und ich würde ihn sogar allein tragen, der wirkt von selbst schon so super.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Liner, vor alle zu deiner Augenfarbe gefällt er mir super!

    AntwortenLöschen
  11. Der Liner ist echt toll :) ... so eine Farbe habe ich bei Linern noch nie gesehen *-*

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow! Der ist sooo toll! Bin hin und weg <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist mal eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht umwerfend aus! *_* Steht dir richtig gut vor allem! Sehr schönes AMU! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mann, den will ich auch haben! Finde solche Farben vor allem im Herbst immer toll und ich glaube, dann darf der auch bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen


UP