ON THE BLOG

Samstag, 8. Juni 2013

FOTD: Olive & Taupe

"Sumptuous Olive" war mein erster Lidschatten von MAC und ist bis heute einer meiner liebsten. Bei diesem Make-up habe ich ihn auf einer taupe-farbenen Base verwendet, wodurch er etwas kühler wirkt.


Dazu kombiniert der dunkelgrüne Ton "Humid" und ein Grau-Taupe in der Lidfalte. Für etwas mehr Frische habe ich noch ein wenig Highlighter direkt unter der Augenbraue aufgetragen.



Auf den Lippen ein sommerliches Rosa mit "Union Square" von p2, und "Mirrored Pink" von Sleek auf den Wangen.



Augen:
  • Maybelline Color Tattoo "Permanent Taupe" als Base
  •  MAC Lidschatten:
    • Sumptuous Olive auf dem beweglichen Lid & unteren Wimpernkranz
    • Humid am unteren Wimpernkranz & äußeren Drittel des Lids
    • Copperplate in der Lidfalte
    • Jest unter der Augenbraue
  • Catrice e/s "Bring Me Frosted Cake" zum Ausblenden
  • BeYu Liner #767 als Eyeliner & auf der Wasserlinie
  • Smashbox Full Explosure Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift "020 Date With Ash-ton" & Alverde Augenbrauengel 
Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt #020
  • Catrice Skin Finish Powder #030 
  • Maybelline Fit Me Concealer #15
  • Sleek Blush Mirrored Pink
  • p2 Lipstick "Union Square" 
 
Wie gefällt euch der Look? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)



Kommentare

  1. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut und das AMU ist echt schön! Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße, eléna

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Permanent Taupe muss ich auch mal wieder als Base probieren. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wundervoll aus. Das beste: bis auf copperplate habe ich alle Produkte Zuhause. Mit starlight espresso könnte ich das aber mal nachschminken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine sehr gute Alternative mir Starlight Expresso! :)

      Löschen
  4. Sieht super schön aus :) Die Farben sind aber auch wunderschön und du kombinierst Farben auch immer so toll miteinander.

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert! Mit sumptious olive werd ich irgendwie nicht so warm. Vielleicht sollte ich es mal mit der Base versuchen. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, gefällt mir wirklich gut!

    LG Athina :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes AMU! Sumptuous Olive ist wirklich der Hammer, den muss ich mir demnächst anschauen, ich hoffe doch das es den noch gibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist zum Glück im Standard-Sortiment :-)

      Löschen
  8. Wow, deine AMU´s sind ein Wahnsinn, sehr hübsch ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Passt toll zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look für den Alltag, passt besonders schön zu deinen Augen <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus. Muss ich doch auch mal austesten :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine AMUs sind wirklich sehr schön! Das hier sieht besonders schön aus, ich finde es passt super zu dir!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes Amu! Sumptuous Olive gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Sumptuous Olive hat mir damals auch auf den ersten Blick sehr gefallen!

      Löschen
  14. Das Blush und der Lippenstift passen ja wunderbar zusammen! Tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank euch allen :)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist sooooo schön. *schmacht*

    AntwortenLöschen


UP