ON THE BLOG

Samstag, 15. Juni 2013

FOTD: Old Gold

Das Satin Powder "Old Gold" von Kryolan ist schon recht lang in meiner Sammlung und kommt immer mal wieder zum Einsatz. Ich mag daran den sehr feinen Schimmer ganz besonders. Der Lidschatten wirkt einerseits durch den Farbton gedeckt, andererseits durch die Lichtreflektion auch strahlend.


Hier ist er umrahmt von "Smut" außen und "Jest" innen - ein Art Dreamteam für mich, denn die beiden Lidschatten passen zu fast allem. Der Lidstrich mit "Wisdom" von Illamasqua hebt sich farblich nur wenig ab und fügt sich, wie ich finde, sehr gut ins Gesamtbild. So wirkt das AMU insgesamt weicher.



Dazu habe ich frische Töne auf Lippen und Wangen kombiniert: "Wheels on Fire" von Catrice, den ich nach wie vor total klasse finde und das Blush "Ashes of Roses" von Bourjois.



Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kyrolan Satin Powder "Old Gold" auf dem beweglichen Lid (Swatch)
  • MAC e/s "Smut" im äußeren Drittel u. Lidfalte, "Jest" im Innenwinkel
  • Catrice e/s "Ooops...Nude Did It Again" unter der Augenbraue
  • Illamasqua Liner "Wisdom" als Lidstrich (Swatch)
  • BeYu Liner #676 auf der Wasserlinie
  • Maybelline Volume Express Lift-up Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift "020 Date With Ash-ton" & Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Manhattan Perfect Adapt Make-up #Light Beige
  • Maybelline "Der Löscher" Concealer #03 Fair
  • Kryolan Micro Silk Powder
  • Bourjois Blush #48 "Ashes of Roses" (Swatch)
  • Catrice Lipstick Wheels On Fire (Hip Trip LE)

Wie gefällt euch "Old Gold" in dieser Kombination?


Kommentare

  1. Die Farben sehen toll aus und passen sehr gut zu deiner Augenfarbe :3. Sehr schöne Kombi!

    LG Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Neru! Mag die Farben auch sehr gern :).

      Löschen
  2. Wunderschön, ich liebe das AMU. Sehr toller Schimmer, tolle Kombi der Farben. Und ich bin gerade sehr fasziniert davon wie intensiv Wheels on fire bei dir aussieht...bei mir ist er sehr viel heller :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist bei vielen Lippenstiften bei mir so, wahrscheinlich weil meine Lippen sowieso von Natur recht rot sind. Der Lippenstift an sich ist vom Farbton eigentlich heller.

      Löschen
  3. Passt total zu deinen Augen :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus und ist auch toll für den Alltag geeignet =

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, je nach dem was man so macht im Alltag. Fürs Büro fänd ich es jetzt für mich zu viel. In der Freizeit, auch tagsüber aber, trage ich es so :).

      Löschen
  5. Einfach wunderhübsch! Das passt so gut zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU sieht wunderschön aus! Die Farbe steht dir wirklich gut.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Roselyn,

    dein AMU ist wie immer phantastisch! Die Farbe Old Gold gefällt mir richtig gut und du hast sie wundervoll in Szene gesetzt! hast du auch schon Erfahrung Kryolan online zu bestellen? Wenn ja wo?

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Kryolan habe ich noch nicht online bestellt. Hatte nur mal vor Ort in Hamburg die Gelegenheit gehabt, die Produkte anzuschauen und zu kaufen.

      Löschen
  8. Wow... deine AMU sieht klasse aus. Super für grüne und braune Augen. Einfach wundervoll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte es mir zu blauen Augen auch gut vorstellen, da wäre dann ein toller Kontrast vorhanden. Und mit braun hat man ja sowieso viel Auswahl :)

      Löschen
  9. Das ist ja ein toller Ton, richtig schön! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht wirklich so aus, als ob die Farbe für deine Augenfarbe gemacht worden sei. :-) Super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke dir! Finde auch, dass die Farbe fast "Ton in Ton" mit den Augen wirkt. Mag den Effekt ganz gern.

      Löschen
  11. Das sieht traumhaft aus und steht dir richtig gut! Die Kryolan Satin Powders tun es mir bei jedem Besuch dort richtig an, es gibt sooo viele Farben... Wunderschön! :) Nach deinem Ton werde ich mich das nächste Mal auf jeden Fall mal umsehen, er gefällt mir richtig gut und so eine Farbe geht einfach immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :). Ich mag diese Farbe auch besonders. Habe noch einen Peach-Ton aus der Glossybox, den ich aber nicht so oft verwende.

      Löschen
  12. Dieses Olivgold passt perfekt zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht nicht nur gut aus, es steht dir auch hervorragend!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben ♥
    Steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  15. Sieht mal wieder sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen


UP