ON THE BLOG

Donnerstag, 13. Juni 2013

FOTD: Miss Right

Ein Look mit einem der neuen Lidschatten-Quads von Manhattan: Miss Right. Die Farbkombination hat mir direkt gefallen, da sie doch etwas ist, dass man in der Drogerie nicht so oft sieht. Besonders der Rosa-Ton, der sanft aufgetragen eher peachig wirkt, hat es mir angetan.



Die Lidschatten habe ich zuerst trocken aufgetragen und später dann noch mal ein wenig Produkt mit einem angefeuchteten Pinsel darüber getupft, um die Farben und den Schimmer zu intensivieren. Leider geht der schöne Schimmer im Tagesverlauf aber recht schnell verloren.



Auf den Lippen trage ich MAC "Syrup", den ich zu diesem Look ganz angenehm fand, da er eine gewisse "Ruhe" reinbringt. So kann man auch tagsüber raus ;-). Auf den Wangen mein geliebstes Blush "Exposed" von Tarte, das in den letzten Tagen wieder ununterbrochen zum Einsatz kam.



Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow "Miss Right" *
  • Catrice Eyeliner Nautica (Cruise Couture LE)
  • Catrice e/s "Bring Me Frosted Cake"
  • KIKO Kajal #407
  • Smashbox Full Explosure Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift "020 Date With Ash-ton" & Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Bourjois Healthy Mix Serum Foundation #52
  • Maybelline Fit Me Concealer #15
  • Kryolan Micro Silk Powder 
  • Tarte Blush "Exposed"
  • MAC l/s "Syrup"


Wie gefällt euch der Look und die Farbkombination?





* PR-Sample

Kommentare

  1. Ich kämpfe gerade dagegen an, mir neue Lidschatten zu kaufen also ist dein Post ganz fies ;) Die Farben des Quads hätte ich gar nicht für so schön gehalten und dein AMU ist mal wieder traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich hab auch schon vor dem Quad gestanden, aber ich konnte es mir aufgetragen nicht so richtig vorstellen. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Love love love the pink and blue :)

    AntwortenLöschen
  4. Passt richtig schön zu deinen Augen. Total hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  5. Echt Toll! Sogar aus der Manhatten Palette, die viele als schlecht pigmentiert beschreiben holst du ein so schönes Farbergebnis raus! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich finde sie gar nicht mal so schlecht pigmentiert, muss ich sagen. Mir sind Lidschatten sogar lieber, bei denen man sich entscheiden kann, ob man sie sanft oder intentiv auftragen möchte. Hier hat man beide Möglichkeiten.
      Die anderen Farben der Quads habe ich mir aber noch nicht anschauen können.

      Löschen
  6. Ui, wie wunderhübsch bunt! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ja, ohne das Gold wirkte es viel weniger bunt. Aber dann dachte ich mir: wenn es schon mal in der Palette ist...

      Löschen
  7. Wie immer wundervoll <3 Die Übergänge sind richtig schön soft.. gefällt mir sehr :) und deine Augen sind einfach der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich ausgesprochen schön aus, die kombi aus diesem Lidschatten-Quattro ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi find ich auch klasse, denn die bietet schon einige Möglichkeiten... Ich glaube am Wochenende werde ich noch ein zweites AMu damit schminken :)

      Löschen
  9. Die Farbzusammenstellug des Quads fände ich toll, aber wenn die sich so schnell veabschieden ist es ja schade um die Arbeit.
    Nichtsdestotrotz steht dir das AMU sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider!! Vor allem der schöne Schimmer geht verloren...

      Löschen
  10. Wow! Und wieder, angefixt! Ich muss das Manhattan Quattro jetzt auch haben :D

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wie immer umwerfend aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Den Peach-Ton aus der Palette liebe ich auch :)
    Das AMU ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist für mich auch das Highlight bei der Palette :) Den könnte es ruhig auch einzeln geben!

      Löschen
  13. Sieht wunderschön aus *_* Tolle Kombi!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht einfach nur toll aus!! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schönes AMU! Toll, was du mir der Palette gezaubert hast. Bin ziemlich angefixt :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes AMU. Auf der einen Seite zart, aber doch ausdrucksstark.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön. Bitte mach ein Tutorial dazu (:

    AntwortenLöschen
  18. Wow du machst so schöne AMU´s Wahnsinn, das erinnert mich ein wenig an das was mal Kristen Stewart bei einem Auftritt hatte! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbkombi gefällt mir total gut! Sehr schönes Amu :)

    AntwortenLöschen


UP