ON THE BLOG

Sonntag, 2. Juni 2013

FOTD: Erika

Ein Look mit dem wunderbaren Lidschatten "Erika F" von Lancôme. Ich bin absolut begeistert von diesem super-feinen Schimmer, den man auf Fotos nur schwer einfangen kann. Dazu kombiniert habe ich eine rötliche Braun-Burgund-Mischung: "Fireside" von MAC. Schon länger nicht mehr getragen, und gleich wieder verliebt in die Farbe.


Der Lidstrich ist recht kräftig in Schwarz geworden. Den Kontrast zu den zarten Tönen auf Lippen und Wangen mag ich sehr gern. Einen burgundfarbenen Lidstrich hätte ich wohl trotzdem besser gefunden, aber ich habe leider keinen passenden Liner... Das muss sich ändern :-D!


 
Auf den Wangen mal wieder "Mirrored Pink" von Sleek. Immer wieder schön, zaubert sofort Frische ins Gesicht.



Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Lancôme e/s "Erika F"
  • MAC e/s "Fireside" (Apres Chic LE)
  • MAC e/s "Baby, It's Cold Outside" (Ice Parade LE)
  • Maybelline Master Drama Khol Liner "Ultra Black"
  • Manhattan Eyemazing Liner "Black Lacque" *
  • Maybelline Flügelschwung Mascara
Augenbrauen:
  • Catrice Augenbrauenstift “020 Date With Ash-ton”
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Bourjois Healthy Mix Serum Foundation #52
  • Maybelline Fit Me Concealer #15
  • Kryolan Micro Silk Powder 
  • Sleek Blush "Mirrored Pink"
  • Catrice l/s "Gentle Nude Is Back"

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr "Erika F" auch? Mit welchen Farben würdet ihr ihn kombinieren?





* PR-Sample

Kommentare

  1. Sehr schönes AMU...Fireside gefällt mir in der Kombination richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Erika ist so ein schöner Lidschatten - muss ich auch mal wieder verwenden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein AMU auch mit schwarzem Liner wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination gefällt mir richtig gut!! Lässt auch deine Augen strahlen. Ich finde, dass der schwarze Eyeliner dazu richtig gut passt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, sieht sehr Klasse aus. Überall wird das Lidschatten Erika F geschwärmt. Ich glaube, ich werde noch ganz schwach :D hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gings mir auch :) Habe den Kauf nicht bereut!

      Löschen
  6. Ich glaub' ich muss mal einen AMU Kurs bei dir machen! ;-) Sieht wieder wunderschön aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. wer das Buch "Die Klavierspielerin" mal gelesen hat, dem wird der Name des Lidschattens nicht mehr ganz so gut gefallen :D aber darum soll's ja gar nicht gehen, wunderschöne Kombination, gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es nicht gelesen... aber du machst mich jetzt neugierig ;)

      Löschen
  8. Die beiden Lidschatten harmonieren richtig gut- hätte ich nicht gedacht. Und Mirrored Pink steht dir einfach hervorragend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Finde auch Lilatöne toll zu Erika F.

      Löschen
  9. Wunderschön! Und ich liebe Erika F, habe ihn auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Dein Augen-Makeup wieder mal ganz toll und auch der Lippenstift hat es mir wieder sehr angetan. Total hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die Erika F ist so schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU ist einfach wieder umwerfend! Die Farben passen super zusammen. Ich muss mal schauen, ob ich ähnlich Farben in meinen Paletten finde.
    Du zauberst immer so tolle AMU´s und dir steht auch einfach alles!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Deine augenmakeups sind so inspirierend (: und sehen immer eher aus wie gezaubert, als gepinselt (:

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Kombination und Du bist so unfassbar hübsch! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut :) Passt super schön zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du hat echt schöne Haut! Respekt. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich steh eigentlich nicht so auf Lancome, kurioserweise hätte ich mir gerade diesen Lidscshatten aber tatsächlich fast ebenfalls gekauft. Er ist wirklich wunderschön! Ich habs dann aber doch gelassen, weil er Modern Pewter von MAC und auch Épatant von Chanel recht ähnlich ist. Zu ähnlich, als daß ich das als für mich lohnend empfunden hätte.

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes, perfektes AMU <3

    AntwortenLöschen
  19. Woher hast du die foundation?
    Toller Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://rosy116.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Rosy116

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich bei budni in Hamburg gekauft, es gibt sie auch online bei Asos.

      Löschen
  20. Gestern auch erst wieder Erika F getragen (wie du ja weißt :D). Ich liebe diesen Lidschatten. Ich muss ihn unbedingt auch mit Fireside kombinieren. Das sieht fantastisch aus! ♥

    AntwortenLöschen


UP