ON THE BLOG

Montag, 10. Juni 2013

Daily vs. Xtravaganz: Gelb, Lila & Grün

Bei der 6. Runde von "Daily vs. Xtravaganz" ging es wieder darum, ein extravagantes AMU zu einer bestimmten Farbkombination zu schminken. Diesmal: Gelb/Gold, Lila und Grün. Und da es immer eine schöne Gelegenheit ist, einfach mal drauf los zu pinseln und mit ausgefallenen Formen zu spielen, bin ich bei der Runde gerne wieder mit dabei.


Herausgekommen ist ein kleine Glitter-Explosion, die noch mit blauen Augenbrauen getoppt wird :-). Letztere habe ich einfach mit einen blauen Kajal ausgefüllt und noch das Fyrinnae-Pigment "Faerie Glamour" darüber aufgetragen. Ob sowas mal in Mode kommt? Bunte Augenbrauen?


Für das Lila habe ich auch zu einem Fyrinnae-Pigment gegriffen: Freya (hier geswatched). Dieses sieht im Döschen schon recht Lila aus, kommt aber auf der "Pixie Epoxy" Base viel bläulicher heraus. Nun ja, geht vielleicht gerade noch so als Lila durch... ganz knapp ;-). Darüber habe ich, wie bei den Augenbrauen, noch ein wenig "Faerie Glamour" aufgetragen, das bläulich schimmert.

  
Der grüne und gelbe Lidschatten sind aus der Sleek "Glory" Palette, die restlichen Lidschatten aus der Sleek "Me, Myself and Eye" Palette. Dazu der weiße Gel-Eyeliner von Zoeva, den ich fast ausschließlich für solch extravaganten AMUs nutze. Und natürlich diverse Glitterliner, Kajalstifte und Strasssteinchen.


Alle Beiträge zu dieser Runde seht ihr ab heute bei Miss von Xtravaganz.

Solche AMUs sind in letzter Zeit selten geworden bei mir... Aber es macht mir nach wie vor viel Spaß und ich hoffe, dass sich bald wieder eine Gelegenheit ergibt.

Ich freue mich daher schon auf die nächste Runde!

Mögt ihr solche ausgefallenen Looks? Zum Anschauen oder auch selber schminken? 

Für mich ist es eine schöne Abwechslung und Ergänzung, oftmals auch eine Inspiration, das in einen tragbaren Look umzuwandeln.



Kommentare

  1. Ich hab's mir heut bei Missys Post schon gedacht: DAS IST DER HAMMER!!!!! Meines kann da nicht mithalten :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Tolle Idee mit den verschiedenen Eyelinern.

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal ein kleines Kunstwerk von Dir! Ich liebe solche kreativen Looks, ob zum anschauen oder zum selbst schminken :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-) Ich mag ja solche Looks auch sehr gern.

      Löschen
  4. It's a very nice peace of art! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einfach die perfekte Augenform für solche Spielereien <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    super schönes Makeup! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht toll aus und erinnert ein wenig an einen fisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Genau das habe ich auch beim ersten Bild gedacht... wie eine Flosse...

      Löschen
  8. Sieht sehr schön aus <3 Bunte Augenbrauen find eich witzig, mache ich nur nie für Fotos, vergesse das immer^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch ganz witzig, wäre mal was für Fasching oder so ;-)

      Löschen
  9. Fantastisch, wie eigentlich immer ;)

    AntwortenLöschen
  10. Deine AMU's sind immer zum dahinschmelzen *__*

    AntwortenLöschen
  11. hab ich gestern schon bestaunt :)
    Ganz toll geworden ♥

    AntwortenLöschen
  12. Super genial! Du hast da echt ein Händchen für. Meins war dagegen sowas von alltag! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Absolut phänomenal! ich freue mich immer über deine Beiträge, auch wenn ich nur stiller, heimlicher Geniesser bin. Aber wie heisst es so schön? Ein Gentleman (women) schweigt und geniesst ;)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Löschen
  14. soooooo schön <3
    der look hat was märchenhaftes
    einfach toll =)
    liebte grüße bia

    AntwortenLöschen


UP