ON THE BLOG

Donnerstag, 23. Mai 2013

Sultry Thursday: Korall & Lila

Die Farbkombination für den nächsten Sultry Thursday ist Korall und Lila. Also machte ich mich auf die Suche nach einem korallroten Lidschatten in meiner Sammlung. In der Sleek "Me, Myself and Eye"-Palette wurde ich fündig. Allerdings fand ich dieses Rot etwas zu grell. Also kam noch das "Salsa Cubana" Pigment aus der Cucuba-LE von Catrice darüber, das das Rot ein kleines bisschen zurücknimmt und einen schönen Schimmer reinbringt.




Für die Lippen hatte ich zuerst an einen kühleren Ton wie Syrup von MAC gedacht, der aber doch sehr blass zu dem Korallrot wirkte. Dann habe ich mich für "Wheels On Fire" entschieden, den ich dazu viel harmonischer finde. Und auf den Wangen das "Exposed" Blush von Tarte, eines meiner "All-Time Favorites".


Die verwendeten Produkte:


Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Paletten "Me, Myself and Eye" und "Sparkle"
  • Catrice Loose Eyeshadow "Salsa Cubana"
  • Catrice e/s "Bring Me Frosted Cake" unter der Augenbraue
  • Bourjois Kajal "Purple Night" als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz
  • KIKO Double Glam Liner #09 (LE) auf der Wasserlinie
  • Leni Lash Einzelwimpern & DUO Wimpernkleber
  • essence multi action Mascara
  • Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift "020 Date With Ash-ton" & Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Manhattan Perfect Adapt Make-up #Light Beige
  • Maybelline Fit Me Concealer #15
  • Catrice Skin Finish Powder #030 Honey Beige
  • Tarte Blush "Exposed"
  • Catrice Lipstick "Wheels On Fire" (Hip Trip LE)


Wie gefällt euch die Farbkombination? Macht ihr bei dieser Runde auch mit? 
Bis zum 30. Mai ist noch Zeit. Alle Infos gibt es bei Kalter Kaffee.


Kommentare

  1. Klasse Look! Ich will dieses Mal auch endlich wieder mitpinseln. Danke für die Erinnerung. :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW ganz zauberhaft sieht das aus! Hoffentlich schaffe ich es noch mitzumachen, danke Matschauge wird das leider gerade nix. Ich finde du hast die Übergägen so schön zart hinbekommen, ganz klasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das klingt nicht gut... Hoffe, es geht bald besser!

      Löschen
  3. Wunderschön :) Du hast wirklich einen perfekten Koralle Ton gemischt. Ich hatte auch wahnsinnig Probleme eine passende Farbe zu finden.

    Besonders gut gefällt mir, dass du es geschafft hast einen durchaus tragbaren Look zu zaubern - bei den beiden Farben ist das ja nicht gerade selbstverständlich.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;) Bei den Farben dachte ich, dass ich gar nicht viel drumherum brauche, denn die sind in der Kombi schon außergewöhnlich genug.

      Löschen
  4. Wow, einfach wundervoll! Ich will eigentlich auch noch mitmachen. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr sehr schön. ich liebe diese Farbkombie udn würde mich sehr über ein Tutorial freuen. (:

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein wunderschöner Look! Ich hätte nie gedacht, dass Violett und Korall so gut zusammenpassen.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur hübsch und sehr schön geschminkt. Die Farben sehen zusammen super aus:)
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  9. Sehr huebsch geworden! :)
    Vorallem der Lidstrich gefällt mir sehr so!

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Farben so gut kombinieren lassen! Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie wunderschön! Es sieht sowas von hammer aus!! Bin total verliebt *-*

    AntwortenLöschen
  12. Hach, deine Übergänge sind immer so fließend... :) So schön!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ein wirklich ganz schöner Look! Ich bin immer wieder erstaunt wie schön Du die Farben verblenden und so gezielt auftragen kannst. Sieht immer wunderschön aus! Der Tarte Blush ist hinreißend, sehr schöne Farbe. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  14. Du bist einfach der Wahnsinn und wunderschön <3 Hach toll wie immer.. und ich finde, die Kombination unglaublich schön zu deiner Augenfarbe. Das Grün kommt richtig krass raus :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so ein schöner Schwung. Und die Kombi ist echt mal außergewöhnlich...

    AntwortenLöschen
  16. Oh, toll geworden! Das korall aus der PPQ hatte ich auch verwendet, aber da wurde es wirklich sehr rotstichig.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow das sieht so schön aus. Besonders deine Wimpern sehen auch echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein paar Falsche Einzelwimpern aussen machen ganz schön was aus ;)

      Löschen
  18. Also mir gefällt die Kombi ungemein gut, passt auch super zu Deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  19. große klasse. Rundherum perfekt :)

    AntwortenLöschen
  20. Eigentlich wollte ich mich dieser furchtbaren farbkombi ja verweigern. außrrdem dachte ich, ich hätte kein koralle, aber dank zoeva werd ich mich doch noch ans werk machen :D

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So furchtbar ist sie gar nicht ;) Bin gespannt, was rauskommt!

      Löschen
  21. Traumhaftes Make Up! Und deine Augen sind ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  22. Deine Amu's sind immer wieder hübsch anzuschauen, wie deine klasse fotografierten Bilder.

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer wunderschön. Die Kombi mit dem Lippenstift finde ich klasse, hätte nicht erwartet, dass das so gut harmoniert. Ich habe auch mitgemacht die Farbkombi hat mich irgendwie gereizt :)

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank euch allen! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Augen, so hübsch! Und das Make-up dazu erst :-)
    Den Lippenstift habe ich schon beim letzten mal bewundert, der gefällt mir gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  26. ein sehr stimmiger Look! Ich muss mich auch mal aufraffen, ich hab bei solchen Aktionen noch nie mitgemacht ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  27. Wow !!! sieht super aus!

    http://makediornotwar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die Konstellation finde ich richtig genial <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde es wirklich sehr schön, aber obwohl ich mittlerweile ja auf kalt-warm Kombinationen stehe, ist mir das hier doch ein wenig zu warm zum Lila dazu. Aber wie gesagt, keineswegs so, daß ich es nicht trotzdem sehr schön fände!

    Ein anderes Thema an dieser Stelle - ich persönlich fände es hilfreich, wenn Du Deine Gastposts bei innenundaussen irgendwo hier auf Deinem eigenen Blog verlinken würdest. Obwohl ich innenundaussen gern mag, lese ich dort dennoch nicht regelmäßig; würde Deine Beiträge aber gern verfolgen, und insofern auch gern irgendwo mit einem Klick aufrufen können. Ich kann mir auch vorstellen, daß das einigen anderen Lesern von Dir ebenfalls so geht...

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht wiklich super aus und passt klasse zu deiner Augenfarbe. Ich bin von dem Look echt begeistert und werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen


UP