ON THE BLOG

Sonntag, 19. Mai 2013

Spring Look #7: Pastel Fantasy

Zum Abschluss der Look-Woche gibt es heute einen extravaganten Look. Nicht unbedingt tragbar, nicht alltagstauglich ;-), einfach nur zum Spaß und in zarten Pastellfarben gehalten.




Auf den Wangen trage ich hier "Rose d'Or" von Bourjois zusammen mit dem Sleek Contour Kit für noch mehr Glanz. Auf den Lippen "Union Square" von p2, den ich mir erst vor Kurzem zugelegt habe. Eine schöne Frühlingsfarbe!



Verwendet habe ich ganz schön viel... Auf eine ausführliche Liste verzichte ich heute mal :-). Falls euch aber ein bestimmtes Produkt interessiert, gehe ich gerne näher darauf ein.



Sooo, das wäre also das Finale dieser Woche voller Frühlingslooks. Ich hoffe, dieser Phantasie-Look zum Abschluss hat euch gefallen.

Ich wünsche euch schöne, sonnige Pfingsttage!


Kommentare

  1. Oh ich finde das AMU wieder wunderschön, tolle Farben, tolle Form und wundervolle Umsetzung :)

    Viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Du könntest das doch locker tragen! Sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Es glitzert!^^

    sehr schön, die Frisur sieht aber auch hübsch aus=)

    AntwortenLöschen
  4. Wah, das sieht aus als wären deine Augen kleine Feen und würden Glitzerschweife hinterlassen! Ist das komisch? Ach egal, es ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ich fand die ganze Woche wundervoll! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch! Und ich entdecke da vorne eines der Catrice Cucuba Pigmente :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Einfach wunderschön, du bist so unglaublich talentiert!

    AntwortenLöschen
  8. oh Gott wie schön! *-*
    und großartig fotografiert. Ich finde es faszinierend, wie kräftig und dich pastellig die Farben heraus kommen. Ganz tolle, elfenhafte Kombination =)

    AntwortenLöschen
  9. Oh man ist das umwerfend. Jetzt bin ich wirklich neidisch. ^^ Meine sehen immer so lasch aus und sind total schlecht pigmientiert. :/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderwunderschön aus! <3

    AntwortenLöschen
  11. sieht total zauberhaft nach Fee und Frühling aus <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sooo toll aus! Ich bin immer wieder begeistert, wie schön du dich schminken kannst. Könntest du davon vielleicht auch ein Tutorial machen?
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Das würde ich so gerne nachschminken! Nur wegen dir werde ich mir Sleek Paletten kaufen :D
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  14. oh wow...wie zauberhaft <3 <3 <3
    bin begeistert
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mal wieder einfach baff, was du immer wunderschönes zauberst *_* bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  16. suuuuuuuuuuuuuuuper - schaut genial aus :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, herrlich!
    Wunderschöner Look!! *-*

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft! Das ist das Wort, dass diesen Look in all seiner Schönheit beschreibt. :)

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht so zauberhaft aus. Du bis wirklich eine Schönheit!

    AntwortenLöschen
  20. Der Look ist ein Traum! Die zarten Farben passen toll zusammen. Ich mag auch die Blume in deinem Haar.
    Jetzt hätte ich aber doch noch eine Frage. Mit welchem Produkt hast du den Glitzerrand über dem Lid gezogen? Das macht den ganzen Look erst so richtig zauberhaft.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Das ist der Glitterliner von p2 aus der "Cirque de Beauté"-LE :)

      Löschen
  21. da hab ich schon weitaus untragbarere Looks gesehen, ich würd mit dem AMU auf die Straße gehen - es ist doch viel zu schön, um sich damit im Haus zu verstecken!!! Ein gelungener Abschluss für deine Woche! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  22. wow, richtig, richtig schön! Da stimmt wirklich alles!

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein tolles AMU, das ich persönlich aber noch schöner finden würde ohne den Glitzer. Oder vielleicht mit einem farbigen Glitzer. Irgendwie gefällt das Silber mir hierzu nicht so. Die Farbkombinationen find ich aber ganz, ganz wunderbar. Und auch die Farbübergänge, besonders den von dem hellen Ton zum Grün. Sooo fließend, dabei aber unten die kräftige Linie... Ich liebe das total, wenn in einem AMU zwei Farben auf verschiedene Weise in einander übergehen, also in einem Bereich stark geblendet, und in einem anderen evtl. gar nicht geblendet. So wie es hier eben der Fall ist. Echt super!

    AntwortenLöschen


UP